
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 14.03.2011, 18:32
- #1
Probleme mit Verbindung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 14.03.2011, 18:35
- #2
Seit 5 Tagen kann ich keinerlei Updates durchführen oder Apps downloaden.
Bei O2 konnten sie auch nicht weiterhelfen und meinten dass das Problem von Microsoft kommt.
Hatte vllt jemand auch ein ähnliches Problem?
Weis jemand wie ich das Problem lösen könnte?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.03.2011, 18:38
- #3
Das Thema wird hier besprochen: Geht bei euch der Marktplatz ?
Bei den meisten Leuten hat sich das Problem von alleine gelöst, aber 5 Tage tönt schon sehr übel.
-
Bin neu hier
- 17.03.2011, 14:45
- #4
Nun habe ich das problem schon 11 Tage.
Das ist doch nicht normal!!?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 20.03.2011, 21:21
- #5
Ich hatte das gleiche Problem, ein Hardreset hat geholfen.
Ähnliche Themen
-
Video: Windows Phone 7 Accouns - Windows Live und Exchange
Von Marco im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 7Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:36
Pixel 10 Serie mit Problemen:...