Marketplace Problem Marketplace Problem
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  1. PepperRiot Gast
    Hy Leute kennt jemand eine Lösung für das Problem?

    Egal ob ich eine App downloaden will oder ein Spiel ich bekomme immer diese Meldung:

    "Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden,versuchen sie es später erneut."

    Egal ob direkt am Handy oder in Zune... Neustart hat nichts gebracht.

    Meldung in Zune: "keiner der ausgewählten Inhalte ist für den Kauf verfügbar"

    kann es ein Problem mit der live-id geben? wenn ja welche?

    danke schon mal
    0
     

  2. ja hatte ich auch schon oft... normalerweise geht es später .. also war bei mir so außer einmal dann hab ich ein reset gemacht und dann gings
    0
     

  3. PepperRiot Gast
    hab das Problem seit gestern... also mit später geht gar nix
    0
     

  4. hmm probiers mal mit nem reset.. also einfach mal akku raus.. fürs erste wenns dann nicht geht dann würde ich mal zurücksetzen bei Einstellungen ..
    0
     

  5. PepperRiot Gast
    was nen komplett reset machen? Mensch das ist ja komplett bescheiden...

    Was solln der Mist bis jetzt hab ich WP7 immer toll gefunden aber das kanns ja net sein!
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  6. 09.03.2011, 16:16
    #6
    Wenn das ein Xbox spiel ist natürlich kommt ein Fehler Meldung den es könnten viele Daten verbrauch entstehen deswegen musst du deine handy mit PC zune verbinden und von dort eingeladen dann ght das


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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  7. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von ali19 Beitrag anzeigen
    Wenn das ein Xbox spiel ist natürlich kommt ein Fehler Meldung den es könnten viele Daten verbrauch entstehen deswegen musst du deine handy mit PC zune verbinden und von dort eingeladen dann ght das
    Vielleicht solltest du mal das erste Posting genau durchlesen bevor du so eine Antwort gibst...
    0
     

  8. schon mal im Abrechnungskonto nachgeschaut?

    https://login.live.com/login.srf?wa=...=1031&id=23240

    diese Problem tritt meistens auf wenn irgendwas nicht abgebucht werden kann, aus was für Gründen auch immer.

    Gruß Voll Gaga
    0
     

  9. PepperRiot Gast
    Dort ist alles korrekt und von meiner Kreditkarte auch ordnungsgemäß abgebucht...
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  10. hmm, dann würde ich mal den Zune Support anrufen die können dein Live Id Konto überprüfen und schauen ob alles in Ordnung ist. Habe leider nur die Nummer für Deutschland, die da lautet +49 (693) 80789269 schau mal in Zune unter Hilfe nach, dort solltest du dann auf die Zune Webseite kommen und dann unter nützliche Links dort solltest du die Tel.Nr. finden.

    Gruß Voll Gaga
    0
     

  11. 09.03.2011, 18:30
    #11
    Könnt ihr denn alle noch was runterladen? Ich hab das Problem nämlich auch seit heute morgen, kann aber auch schon gestern gewesen sein, nur da habe ich nicht versucht etwas runterzuladen.
    0
     

  12. heute noch 2 App`s gekauft, alles normal.

    Gruß Voll Gaga
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  13. 09.03.2011, 18:42
    #13
    Ja bei mir klappt es auch wieder, seltsam.
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  14. PepperRiot Gast
    so jetzt gehts auch wieder bei mir aber erst nachdem ich bei meinem live Konto das Passwort geändert hab
    0
     

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