Ergebnis 101 bis 120 von 795
-
Bin neu hier
- 21.02.2011, 23:42
- #101
Hardware: MacBook
OS: Snow Leopard
Handphone: SAMSUNG Omnia 7
Update schlaegt fehl. Er findet Update, aber gleich nach dem "einverstanden sein" erscheint die Fehlermeldung:
Device update has failed
Information about Desktop's battery level is unavailable
Hat noch wer dieses Problem, oder kennt eine Loesung?
-
Bin neu hier
- 21.02.2011, 23:53
- #102
Gleich mal eines vorweg: jetzt ist das Upodate drauf
Aber vorweg kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung mit dem Code 801812DD "Wir konnten kein Backup Ihres Telefons erstellen":
Nach Neustart beider Partner (PC und Phone) lief das Update danach einwandfrei durch.
Phone: wie nebenstehend (Telekom-Branding mittels Firmware-Update entfernt)
PC: Windows 7 mit SP1
-
- 22.02.2011, 00:05
- #103
Ich bekomme über Zune und mein Mozart nun auch die Meldung, dass ein Update verfügbar ist, doch schlägt der Updateprozess schon bei Schritt 2 von 10 bei mir fehl:
Fehlercode 801811A5
Mein Mozart hat kein T-Mobile Branding und lässt sich ansonsten problemlos mit Zune synchronisieren. Weiß jemand Rat?
-
Fühle mich heimisch
- 22.02.2011, 00:16
- #104
Ist dein Macbook am Stromnetz angeklemmt? Wenn Zune nich rausfinden kann wieviel Saft noch drin ist, wird ers nicht durchführen, da die Gefahr besteht dass dein Lappi ausgeht während der Installation. Anders kann ich dir nicht helfen
Und mein Omnia läuft auch schon ne gute halbe Stunde bei 100%. Breche das mal ab und versuche erst wenn das Problem offiziell beseitigt wurde. Sind ka keine Neuerungen / (fast keine) Bugfixes vorhanden, von daher kann mans gelassen nehmen
Edit: nur um es zu ergänzen, ich habe die aktuellste ( die von November? ) drauf, ist dann wohl eher glückssache wenns funktioniert!
-
Bin neu hier
- 22.02.2011, 00:38
- #105
Hab auch ein Omnia und das Update gerade ausgeführt. Also bei mir liefs in 10 Minuten durch ohne Probleme. Beim Schritt 7 hatts bischen gedauert aber sonst ging alles einwandfrei. Hab das ROM ned geflasht ...
-
Fühle mich heimisch
- 22.02.2011, 04:30
- #106
Vodafone, Trophy - Kein Update in Sicht. Ich hoffe, ich kann das Update an sich übers Handy ziehen. (Derzeit kein Inet @home). Hat jemand schon das Update auf dem Trophy?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 22.02.2011, 06:38
- #107
Kann mir jemand sagen, wieviel temporären Festplattenplatz Zune fürs Backup während des Updates benötigt? Kann man den Pfad dafür irgendwo einstellen? Hab leider nur 3Gb frei auf der Systempartition, auf der Zune liegt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 22.02.2011, 06:59
- #108
Das Update wird nich mal angezeigt bei mir... Was soll ich tun?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.02.2011, 07:10
- #109
Bei mir wurde es gestern auch erst angezeigt, als ich das Omnia mit Zune verbunden habe - da dafür dann gleichzeitig auf Zune und dem Gerät.
Ansonsten würde ich sagen: noch abwarten. Microsoft hat ja gestern schon geschrieben, dass nicht alle Geräte gleichzeitig zum Update freigeschaltet werden, sondern über einen Zeitraum verteilt => am Abend nochmal schauen - evtl. gibts dann auch schon mehr Infos.
Verpassen tust du derweil jedenfalls nichts - ist ja ein Feature-freies Update.
-
- 22.02.2011, 07:54
- #110
Schon komisch sie schaffen es ein riesen ServicePack an viele Millionen PC an einem Tag auszliefern, aber bei einem kleinen Update für eine kleine Zahl Handys dauert es ewig!
-
- 22.02.2011, 07:57
- #111
Das ist ja Spekulatius....
Wer weiß, warum es einige schon haben und warum einige nicht. An der Masse wird das denke ich mal nicht liegen. Am Patch-Day brechen auch keine Server zusammen, also wird das wohl andere Gründe haben.
-
- 22.02.2011, 08:02
- #112
-
- 22.02.2011, 08:04
- #113
So rabiat wollte ich es nicht ausdrücken
Stimme Dir aber zu
-
Gehöre zum Inventar
- 22.02.2011, 08:08
- #114
ich hatte ein gebrandetes omnia 7 habs von unserem techniker (samsung Service) entfernen lassen und hab die november software drauf also is das auch keine erklärung
-
- 22.02.2011, 08:09
- #115
Ja ich denke auch das es an den Providern liegt, aber das ist nicht das was Microsoft versprochen hat! Es hieß es bekommen alle die gleichen Updates und die Provider sollen keinen Einfluß darauf haben!
-
Gehöre zum Inventar
- 22.02.2011, 08:14
- #116
wie soll es denn an den providern liegen wenn das update über zun eingespielt wird denkt ihr microsoft lässt einfach mal alle provider ihr daten auf die server spielen und dann verteilen nene wenn es so wäre dann würde man sein update direkt vom provider bekommen.
-
- 22.02.2011, 08:23
- #117
Antwort von einem Supporter bezüglich Omnia 7 Update Problem: Diego T. - WP7 Support [Microsoft Support, Moderator]
Quelle: http://social.answers.microsoft.com/...9-e0e9be310a9e
OK guys
Please follow this
1. If backup process is in apparently prolonged state (exceeding the general 30-40 min) with no movement of progress (including stuck at 99/100%)
2. Disconnect the device from the PC
3. Pull the battery
4. Replace battery and power on
5. Device should reboot into the OSKernal
6. We would recommend at this time, not to retry the update, as subsequent attempts will fail similarly. While we continue to investigate the issue, we would ask that you not attempt the update until your device alerts you of another update opportunity, in approximately 3 days’ time.
7. Last resort option if battery pull reset does not work, please consult your product documentation on Hard Resetting the device to factory default.
OK Jungs,
Bitte versucht folgendes:
1. Wenn das Update lange Zeit nichts macht (in etwa 30-40 Minuten) -- auch wenns bei 99%/100% steht
2. Das Gerät vom PC trennen (USB Kabel herausziehen)
3. Akku herausnehmen
4. Akku wieder rein und Gerät starten
5. Gerät sollte normal (wie bis anhin) wieder starten
6. Wir empfehlen nicht, es nochmals mit dem Update zu versuchen, weil es bei den nächsten Versuchen immernoch gleich abstürzen wird. Solange wir dieses Problem analysieren, möchten wir euch bitten das Update erst wieder zu versuchen, wenn ihr eine entsprechende Meldung über ein weiteres Update auf eurem Telefon erhaltet (in den nächsten 3 Tagen).
7. Letzte Rettung, wenn das Gerät nicht wieder starten will. Konsultiert bitte das Geräte-Handbuch um herauszufinden wie man einen Hard-Reset durchführt umd das Gerät wieder in den Ursprungszustand (Auslieferungszustand) zurückzuversetzen.
-
- 22.02.2011, 08:24
- #118
Solange es kein OTA-Update ist, kann man das Update nur über Zune empfangen.
Und da ist es egal, ob der Sender MS oder ein Provider ist.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.02.2011, 08:28
- #119
aber es wäre ein riesiger logistischer aufwand das alles gleichzeitig zu machen bei allen providern wie gesagt ich hab nen provider gerät und ich hab auch schon von einigen tmobile geräten gelesen oder 3g also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ich finde es nicht ungewöhnlich das das update in wellen aufgeteilt ist im schlimmsten fall werden dadurch nicht alle telefone auf einmal defekt sein sollte ein fehler auftauchen ähnlich wie beim omnia 7.
-
- 22.02.2011, 08:42
- #120
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Deutschland noch "regional" unterteilt wird.
Ich tippe eher, dass die Provider bereits hier beim Pre-NoDo ihre ROM einfügen müssen und dann dieses Update erst verteilt wird an die gebrandeten Geräte.
Oder T-Mobile hat einfach bereits gesehen, dass es mit dem Omnia Probleme gibt und hat MS gesagt, sie sollen mit der Verteilen an T-Mobile Kunden noch warten. Da das Omnia hierzulande einzig von T-Mobile vertrieben wird wäre das eine gute Begründung.
Aber ich sag's mal so:
Ich weiß, dass ich das Update auf jedenfall bekomme, egal ob gebrandet oder ungebrandet...da ist es mir eigentlich egal ob ich es heute, gestern oder morgen habe.
Ähnliche Themen
-
Fragen zum Vergleich der Kamera mit der des Desire
Von -rhysk- im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 6Letzter Beitrag: 18.10.2010, 23:08 -
Kamera des HTC Desire baugleich mit der des HTC Legend?
Von sil.eX im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:16 -
auslieferung des ipaq h6340
Von Schreg im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 20.09.2004, 12:52
Pixel 10 Serie mit Problemen:...