Grüss dich.
DIe Zune Software erkennt dein Device aber fehlerfrei? Du kannst Daten Synchronisieren?
Edel
Druckbare Version
Hallo!
Ja, Zune erkennt das HTC HD7 und ich kann auch Synchronisieren!
Nur das update klappt nicht!
Nein hatte noch den original ROM oben
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Lief ohne Probleme innerhalb von 10 Minuten durch.
Hab ein Omnia7 mit geflashtem ROM.
Bei mir wird garkein Update gefunden ???
Hab ein HD7 von o2.
Kann sein das es bei manchen erst morgen kommt wird immer packetweise zum download angeboten da sonst der server zusammenbrechen würde
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Habe das HD7 ...bisher noch keine updatemeldung oder geht das update nur am pc mit zune?!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Nein es Ein pop-up siet so aus wie ein fehlerberich nur steht es steht halt dort das ein update verfügbar ist sonst steck es einfach mal am pc an lade dir die neue zune sofzware runter fals du es noch nicht getan hast und sonst warte auf morgen dann wird es bestimmt kommen
By the way: verliert man eigentlich die Garantie wenn man einen offiziellen ROM draufflasht?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hat schon jemand von euch ne Updatemeldung am Mozart???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Es scheint ein problem mit den Samsung Omnia Handys zu geben das Update betreffend, glaub das wurde hier noch nicht erwähnt
http://www.wpcentral.com/
@MarZie soll wohl auch am Mac funzen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Aber ein Eistellungsfehler in der Zune-Software oder am HTC HD7 kann es nicht sein oder?
Es ist schon komisch, das ich eine Meldung bekomme daß ein update verfügbar ist wenn ich es am PC anschließe, es aber nicht downloaden/installieren kann!
Scheint also wirklich ein allgemeines problem zu sein zum glück bin ich nicht davon betroffen bin froh das alles gut gelaufen ist :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
mit dem Update Problem (bleibt bei 100% des Backupes hängen) kann ich leider bestätigen.... habe bei mir das gleiche Problem ... Hängt nun schon seit etwa 35 Minuten.
Wie kann ich das Update gefahrlos beenden?
Bei mir bleibt das Update auch bei Schritt 7 hängen. Omnia 7 mit geflashtem ROM.
Danke für die Antwort,hab eins von Tmob, daran wird's wohl liegen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Anscheinend (und ich merke das selber auch) gibt es ein generelles Problem mit dem Samsung Omnia 7 und dem Update... Es bleibt beim Backup bei 100% einfach stehen und macht dann stundenlang nichts mehr.
Es wäre vermutlich gut, wenn man die News updaten würde. Ich krieg bei mir das Update momentan nicht rauf, und tausend andere auch nicht.
Quellen:
http://www.wpcentral.com/samsung-omn...pdate#comments
http://social.answers.microsoft.com/...9-e0e9be310a9e
Hardware: MacBook
OS: Snow Leopard
Handphone: SAMSUNG Omnia 7
Update schlaegt fehl. Er findet Update, aber gleich nach dem "einverstanden sein" erscheint die Fehlermeldung:
Device update has failed
Information about Desktop's battery level is unavailable
Hat noch wer dieses Problem, oder kennt eine Loesung?
Gleich mal eines vorweg: jetzt ist das Upodate drauf
Aber vorweg kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung mit dem Code 801812DD "Wir konnten kein Backup Ihres Telefons erstellen":
Anhang 62102
Nach Neustart beider Partner (PC und Phone) lief das Update danach einwandfrei durch.
Phone: wie nebenstehend (Telekom-Branding mittels Firmware-Update entfernt)
PC: Windows 7 mit SP1
Ich bekomme über Zune und mein Mozart nun auch die Meldung, dass ein Update verfügbar ist, doch schlägt der Updateprozess schon bei Schritt 2 von 10 bei mir fehl:
Fehlercode 801811A5
Mein Mozart hat kein T-Mobile Branding und lässt sich ansonsten problemlos mit Zune synchronisieren. Weiß jemand Rat?
Ist dein Macbook am Stromnetz angeklemmt? Wenn Zune nich rausfinden kann wieviel Saft noch drin ist, wird ers nicht durchführen, da die Gefahr besteht dass dein Lappi ausgeht während der Installation. Anders kann ich dir nicht helfen :(
Und mein Omnia läuft auch schon ne gute halbe Stunde bei 100%. Breche das mal ab und versuche erst wenn das Problem offiziell beseitigt wurde. Sind ka keine Neuerungen / (fast keine) Bugfixes vorhanden, von daher kann mans gelassen nehmen ;)
Edit: nur um es zu ergänzen, ich habe die aktuellste ( die von November? ) drauf, ist dann wohl eher glückssache wenns funktioniert!
Hab auch ein Omnia und das Update gerade ausgeführt. Also bei mir liefs in 10 Minuten durch ohne Probleme. Beim Schritt 7 hatts bischen gedauert aber sonst ging alles einwandfrei. Hab das ROM ned geflasht ...
Vodafone, Trophy - Kein Update in Sicht. Ich hoffe, ich kann das Update an sich übers Handy ziehen. (Derzeit kein Inet @home). Hat jemand schon das Update auf dem Trophy?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Kann mir jemand sagen, wieviel temporären Festplattenplatz Zune fürs Backup während des Updates benötigt? Kann man den Pfad dafür irgendwo einstellen? Hab leider nur 3Gb frei auf der Systempartition, auf der Zune liegt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Das Update wird nich mal angezeigt bei mir... Was soll ich tun?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Bei mir wurde es gestern auch erst angezeigt, als ich das Omnia mit Zune verbunden habe - da dafür dann gleichzeitig auf Zune und dem Gerät.
Ansonsten würde ich sagen: noch abwarten. Microsoft hat ja gestern schon geschrieben, dass nicht alle Geräte gleichzeitig zum Update freigeschaltet werden, sondern über einen Zeitraum verteilt => am Abend nochmal schauen - evtl. gibts dann auch schon mehr Infos.
Verpassen tust du derweil jedenfalls nichts - ist ja ein Feature-freies Update.
Schon komisch sie schaffen es ein riesen ServicePack an viele Millionen PC an einem Tag auszliefern, aber bei einem kleinen Update für eine kleine Zahl Handys dauert es ewig!
Das ist ja Spekulatius....;) Wer weiß, warum es einige schon haben und warum einige nicht. An der Masse wird das denke ich mal nicht liegen. Am Patch-Day brechen auch keine Server zusammen, also wird das wohl andere Gründe haben.
So rabiat wollte ich es nicht ausdrücken ;) Stimme Dir aber zu :-)
ich hatte ein gebrandetes omnia 7 habs von unserem techniker (samsung Service) entfernen lassen und hab die november software drauf also is das auch keine erklärung
Ja ich denke auch das es an den Providern liegt, aber das ist nicht das was Microsoft versprochen hat! Es hieß es bekommen alle die gleichen Updates und die Provider sollen keinen Einfluß darauf haben!
wie soll es denn an den providern liegen wenn das update über zun eingespielt wird denkt ihr microsoft lässt einfach mal alle provider ihr daten auf die server spielen und dann verteilen nene wenn es so wäre dann würde man sein update direkt vom provider bekommen.
Antwort von einem Supporter bezüglich Omnia 7 Update Problem: Diego T. - WP7 Support [Microsoft Support, Moderator]
Quelle: http://social.answers.microsoft.com/...9-e0e9be310a9e
Deutsche Übersetzung:Zitat:
OK guys
Please follow this
1. If backup process is in apparently prolonged state (exceeding the general 30-40 min) with no movement of progress (including stuck at 99/100%)
2. Disconnect the device from the PC
3. Pull the battery
4. Replace battery and power on
5. Device should reboot into the OSKernal
6. We would recommend at this time, not to retry the update, as subsequent attempts will fail similarly. While we continue to investigate the issue, we would ask that you not attempt the update until your device alerts you of another update opportunity, in approximately 3 days’ time.
7. Last resort option if battery pull reset does not work, please consult your product documentation on Hard Resetting the device to factory default.
Zitat:
OK Jungs,
Bitte versucht folgendes:
1. Wenn das Update lange Zeit nichts macht (in etwa 30-40 Minuten) -- auch wenns bei 99%/100% steht
2. Das Gerät vom PC trennen (USB Kabel herausziehen)
3. Akku herausnehmen
4. Akku wieder rein und Gerät starten
5. Gerät sollte normal (wie bis anhin) wieder starten
6. Wir empfehlen nicht, es nochmals mit dem Update zu versuchen, weil es bei den nächsten Versuchen immernoch gleich abstürzen wird. Solange wir dieses Problem analysieren, möchten wir euch bitten das Update erst wieder zu versuchen, wenn ihr eine entsprechende Meldung über ein weiteres Update auf eurem Telefon erhaltet (in den nächsten 3 Tagen).
7. Letzte Rettung, wenn das Gerät nicht wieder starten will. Konsultiert bitte das Geräte-Handbuch um herauszufinden wie man einen Hard-Reset durchführt umd das Gerät wieder in den Ursprungszustand (Auslieferungszustand) zurückzuversetzen.
Solange es kein OTA-Update ist, kann man das Update nur über Zune empfangen. ;-)
Und da ist es egal, ob der Sender MS oder ein Provider ist.
aber es wäre ein riesiger logistischer aufwand das alles gleichzeitig zu machen bei allen providern wie gesagt ich hab nen provider gerät und ich hab auch schon von einigen tmobile geräten gelesen oder 3g also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ich finde es nicht ungewöhnlich das das update in wellen aufgeteilt ist im schlimmsten fall werden dadurch nicht alle telefone auf einmal defekt sein sollte ein fehler auftauchen ähnlich wie beim omnia 7.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Deutschland noch "regional" unterteilt wird.
Ich tippe eher, dass die Provider bereits hier beim Pre-NoDo ihre ROM einfügen müssen und dann dieses Update erst verteilt wird an die gebrandeten Geräte.
Oder T-Mobile hat einfach bereits gesehen, dass es mit dem Omnia Probleme gibt und hat MS gesagt, sie sollen mit der Verteilen an T-Mobile Kunden noch warten. Da das Omnia hierzulande einzig von T-Mobile vertrieben wird wäre das eine gute Begründung.
Aber ich sag's mal so:
Ich weiß, dass ich das Update auf jedenfall bekomme, egal ob gebrandet oder ungebrandet...da ist es mir eigentlich egal ob ich es heute, gestern oder morgen habe.