Update dauerte bist Fertigstellung 9 Minuten.
Anhang 62017 Anhang 62015 Anhang 62018
Anhang 62014 Anhang 62016 Anhang 62013
Druckbare Version
Update dauerte bist Fertigstellung 9 Minuten.
Anhang 62017 Anhang 62015 Anhang 62018
Anhang 62014 Anhang 62016 Anhang 62013
Hi Stevie
zum Beispiel das "Aktuell" (Daily Briefing) und etwas zäh beim allg. Wechsel!
Allg. Wechsel meinst jetzt zwischen Start-Screen und Anwendungsliste oder beim scrollen in Panoramas?
Probier jetzt schnell nochmal Aktuell aus (muss es installieren) aber so wär mir nichts aufgefallen. Hast du nach dem Update nochmal neu gestartet?
Edit: Aktuell geht eigentlich auch ganz anständig - mir würd zumindest nix auffallen - evtl. bin aber auch einfach ich zu langsam ;)
Hey ist die update da?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Laufen nach dem kleinen update Homebrewproggs wie Ringtone usw noch auf dem WP7?
Wo finde ich die update? Bei zune?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
WP7 an Zune anschliessen. Nachricht kommt dan automatisch.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Die Meldung ist nochh nich hier mach ich was falsch? :)
Ah OK super danke mal
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
mir geht`s genauso gerät mit computer (zune) verbunden kommt nix komisch ?
lg hubrix
Liegt vielleicht am Trophy / Vodafone. Bei mir is auch noch nix da...
Das Update wird nicht an alle gleich ausgeteilt, hängt vom jeweiligen Gebiet hab. Ich warte auch noch drauf :D
Hey ihr! ;-)
Leider klappt das Update bei mir nicht! :-(
Und zwar hängt es bei Schritt 7
Ich habe es etwa 30Minuten laufen lassen aber es ging nicht weiter.
Dann hab ichs abgebrochen, hab komplett die Musik, Bilder und Videos gelöscht, damit das ganze vielleicht schneller geht.
Aber leider keine Besserung, 45min gewartet und es geht nicht weiter.
Es ist etwa 1,5 Gb Speicher belegt und Zune ist auch auf dem neuesten Stand!
Hat vielleicht noch jemand das Problem oder dauert das Erstellen des Backups einfach 5 Stunden?! :P
Hey Badde, es ist ein Windows Update, was erwartest Du da?
Ich jedenfalls warte, bis das Update für das Update raus ist.
hier das gleiche Problem...
An alle, die davon betroffen sind. Habt ihr evtl auch ein Omnia mit dem Samfirmware ROM-Update?
Hab das Trophy und es ist noch nich hier!
Hat jemand ein Trophy und hat es schon installiert?
@king kaio
Hab das Omnia aber hab kein Update gemacht! :-P
@badde
danke für die antwort... ich frag mich, ob ich jetzt den preis für das rom-update bezahlen muss... :-D
für alle mac user mir wurde das update für den windows phone connector nicht angezeigt also muss ich das prog löschen und aus dem appstore neu installieren danach war das prog auch deutsch und das update stand mir zur verfügung
edit:hatte noch eine beta installiert
Wieviel freien Festplattenplatz braucht man eigenlich für das Update? Kann man festlegen, wo Zune das Backup speichert? Hab nämlich nur noch 3 Gb auf der Sytempartition.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Können die, die das Update schon haben, auch von Marketplace Verbesserungen berichten? Mir kommt das alles ein wenig flüssiger und schneller vor, kann das sein?
Edit: Bei den XDAs wird auch vom schnelleren Marketplace berichtet...
ich hab ein samsung omnia, nachträglich entsperrt (bei 3 gekauft), und bei mir bleibt der update prozess auch bei 100% backup stecken (ca. 45 minuten lang). habs 2 mal versucht, jetzt geb ich's auf.
also ich hab ein gerät von orange und keine probleme gehabt trotz unlock
@blau kann ich so nicht bestätigen
Kann es sein das schon einige bugs gefixed wurden? Z.B.: mein W-LAN Bug ist weg und mein gps bug auch (HTC HUB zeigte falschen standort an) :D bin froh das das jetzt weg ist
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Zum Thema Update, ROM, etc. am Omnia 7:
Mein Omnia 7 habe ich dank eines defekten USB-Kabels ja einmal bei einem ROM-Update gebrickt. Daraufhin kam es zum Drei Shop und ich bekam es mit der aktuellen ROM-Version (die ich versucht hatte zu flashen) retour - allerdings nach wie vor mit 3 Branding.
Eine Woche darauf habe ich es dann mittels Unlock-Code entsperrt.
Das Update ließ sich bei mir problemlos einspielen - ich schätze also einmal, dass es nicht an einer aktualisierten Firmware liegt.
Was interessant wäre, wäre was die betroffenen Geräte während dieser Zeit am Display angezeigt haben. Bei mir wurde ca. einen halben Zentimeter unter der oberen Display-Kante ein weißer Fortschrittsbalken angezeigt. Erst als dieser durchgelaufen war, war das Backup abgeschlossen - Zune am PC zeigte hingegen die ganze Zeit 100% an.
Hab mein Omnia mit der von samfirmware veröffentlichten ROM damals aktualisiert, als die rauskam. Beim "Update" ist der Balken seit ner Stunde durchgelaufen...nichts passiert.... Im Zune ist der Backup Prozess genausolange auf 100%.
Habs schon zweimal abgezogen, Akku raus, Laptop neu gestartet, aber nichts bringt was... schade... hab langsam keinen Bock mehr. :-/
War bei mir mit dem update nicht anders
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
wenn ich das update endlich auf meinem HD7 bekomme kann ich euch sagen ob sich was im martplace getahn hat
also daran kann es nicht liegen hatte orange branding drauf tmobile und momentan gar keins konnte das update problemlos installieren allerdings hab ich nen mac
Guten Abend!
Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor!
Mein Name ist Manuel und besitze das HTC HD7 und habe da auch promt ein problem mit dem update!
Ich bekomme es über die Zune-Software angezeigt, es bricht aber direkt nach einwilligung der installation mit dem Fehlercode: 801811A5 (keine verbindung zu windows phone update) ab!!
Zune ist Aktuell, die benötigten Dienste sind auch alle gestartet für Zune!
Habe auch schon Zune deinstalliert und wieder installiert, HTC neu gestartet usw. aber ohne erfolg!
Kann mir da einer von Euch vieleicht weiter helfen?
Vielleicht ein temporäres Microsoft Problem mit ihren Servern. Wenn die Verbing zum Update-Server unterbrochen ist...