Marketplace Probleme Marketplace Probleme
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hi zusammen
    bin nun seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines HTC TROPHY.
    Bin auch bisher zufrieden damit, nur habe ich ein grosses Problem mit dem Gerät. Der Marketplace, das updaten praktisch jeder App die ich besitze funktioniert nicht.
    Auch das einzelne Updaten schlägt fehl und so habe ich die Apps gelöscht und wollte sie neu herunterladen. Nun geht nicht mal mehr dies, so zum Beispiel Bejeweled Live. Sobald ich das erneut runterladen will kommt: Bitte hier Tippen.
    Hab schon das halbe Internet durchforstet, kurz vor dem verzweifeln

    Dann noch was anderes: Wie kann ich den Hintergrund des marketplace ändern? Das ist bei mir seit 2 Monaten diese Hotel App, hätt da gerne mal was anderes, ist dies möglich?

    Mfg aus der Schweiz
    0
     

  2. Genau das hatte ich auch! Und ob Du es glaubst oder nicht, es liegt an Deinem Handy! Setz es zurück und alles wird sofort wieder gehen! Gern kannst Du auch an HTC schreiben, die werden Dir auch sagen Du mußt Dein Gerät zurücksetzen! Du wirst sehen dann geht wieder alles!
    1
     

  3. 13.01.2011, 20:31
    #3
    Hast du es schon mal mit eingeschalteten WLAN probiert?
    0
     

  4. Zitat Zitat von TC_007 Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich auch! Und ob Du es glaubst oder nicht, es liegt an Deinem Handy! Setz es zurück und alles wird sofort wieder gehen! Gern kannst Du auch an HTC schreiben, die werden Dir auch sagen Du mußt Dein Gerät zurücksetzen! Du wirst sehen dann geht wieder alles!
    Echt? Wär nen Versuch wert!

    Ja Wlan hab ich immer an
    0
     

  5. Ich würde es auch mit einem Reset probieren, das hilft eig. Immer!
    0
     

  6. Wow, unglaublich. Hab nun Reset gemacht und alles funktioniert ohne Probleme. Danke für die Hilfe!
    0
     

  7. Hatte ich Dir ja gesagt, hatte das auch bei meinem HD7, ist extrem nervig gewesen...
    1
     

  8. 19.03.2011, 12:03
    #8
    Giibts keine andere möglichkeit? Habe das selbe problem...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. 19.03.2011, 12:18
    #9
    Update drauf? Das sollte ja, glaube ich hier iwo gelesen zu haben, u.a. den Marketplace stabilisieren, obwohl es nur zur Vorbereitung diente.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. 19.03.2011, 15:21
    #10
    Also bei mir ist der marketplace instabieler seit dem vorupdate.mit dem handy kann ich nichts mehr durchsuchen, stürzt immer nach etwa 2 min ab. Updaten geht ohne probleme und wenn ich mit der such funktion suche auch, aber der rest nicht.
    Vieleicht gehts nach dem grossen update besser.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  11. 19.03.2011, 16:02
    #11
    hab das gerät zurück gesetzt jetzt kommt immer noch die meldung : diese information ist zurzeit nicht verfügbar.... hat der marketplace im moment ein problem oder was kann ich machen?
    0
     

  12. 19.03.2011, 17:22
    #12
    hab das gleiche Problem. Kann weder direkt auf dem Phone noch auf dem PC (Zune) Apps im Marketplace kaufen. Sind die Server down? Hab gerade vorhin mein HTC HD7 resetet und jetzt hab ich keine Apps mehr drauf, der Kaufverlauf bei Zune ist gelöscht o.O
    0
     

  13. 19.03.2011, 17:27
    #13
    super dann sind wir schon zu zweit.... und ich hatte so grosse freude an meinem trophy... habs zurückgesetzt weil ich gedacht hab liegt am gerät!
    0
     

  14. 19.03.2011, 17:31
    #14
    ich auch, und jetzt hab ich keine nützlichen apps mehr drau (facebook, sbb ...) =( Welchen Anbieter hast du?
    0
     

  15. 19.03.2011, 17:45
    #15
    ich hab swisscom... dafür hab ich jetzt alle kontakte geordnet und immer noch freude am trophy kannst du mal billy anrufen das er den server wieder hochfährt?
    0
     

  16. Ich musste mein smarti nach den kleinen update zurück setzen da es sich auf einmal immer ausgegangen ist und ich musste meine apps Einstellungen kontakte waren auch nicht richtig wie ich es vorher mit viel zeit neu einstellen und jetzt soll ich wieder zurück setzen weil ich auch seit heute das Problem mit den Marktplatz habe das kann doch nicht sein habe echt kein bock wieder alles neu machen zu müssen und dann wenn noDO kommt muss ich wieder alles zurück setzten??? Ne da habe ich echt kein bock drauf muss doch eine andere Möglichkeit geben? :-]

    geschrieben von mein HTC HD7
    0
     

  17. Ja, bei mir ist der Marktplatz seit dem 7008 Update auch deutlich instabiler und langsamer geworden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Marketplace
    Von nicostrebel im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:11
  2. Marketplace
    Von Aloisius1960 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 16:43
  3. Probleme beim öffnen des Marketplace
    Von addylicious im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:00
  4. XDA-Marketplace
    Von Becks im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 11:08
  5. App von Marketplace
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 21:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

marketplace probleme

windows phone marketplace geht nichtwindows phone 7 marketplace funktioniert nichtwindows phone marketplace problemehtc marketplace problemewindows phone marketplace problemhintergrund Marketplacehtc trophy marketplace funktioniert nichtwindows phone 7.5 kaufverlaufproblem windows phone marketplacewindows phone 7 marketplace anmeldenmarktplace problemeMarketplace geht nichtmarketplace funktioniert nichtwinphone 7 anmeldung windwslive klappt nichtwindows phone 7.5 marketplace funktioniert nicht mehrmarketplace fehler c101b001marketplace windows phone 7.5 fehler c101b001instabiler marketplacetelering omnia 7 marketplacemaketplace problemewindows phone marketplace fehler c101b001hintergrundbilder vom marketplace

Stichworte