
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2011, 22:13
- #1
Hab ein kleines Problem mit meinem Zune-Player. Ich möchte ein Lied, das ich auf meiner Festplatte gespeichert habe auf mein Samsung Omnia 7 schieben. Allerdings funktioniert das nicht. Wenn ich es auf das Handy-Symbol ziehe kommt die Fehlermeldung:
"Kauf kann auf Grund eines vorübergehenden Serverfehlers nicht bearbeitet werden. Versuchen sie es später noch einmal."
Was soll das denn?! Der Song ist ja schon auf der Platte, wieso sollte ich irgendwas kaufen sollen?! Hab leider keinen ähnlichen Beitrag gefunden.
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2011, 22:18
- #2
Ok, Problem selbst gefunden. Man muss jeden Ordner, der "überwacht" werden soll manuell hinzufügen um die Songs syncen zu können....was für ein Schwachsinn^^
*closed*
-
blau34 Gast
Nö kein Schwachsinn. Du must Zune sagen was verwaltet werden soll. Zune ist kein Explorer für das Phone.
Zune ist primär eine Musik, Video und Bildverwaltung mit der Möglichkeit die enthaltenen Dateien zwischen verschiedenen Geräten und Ordner auszutauschen. Außerdem ist es die Shop anbindung an den Microsoft Marktplace.
Ähnliche Themen
-
Problem mit Zune
Von clicheboy im Forum LG E900 Optimus 7Antworten: 1Letzter Beitrag: 27.12.2010, 22:48 -
Zune problem
Von Villa im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 8Letzter Beitrag: 25.12.2010, 21:21 -
Zune Synchronisierungs Problem
Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 7Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:41 -
Zune Problem
Von hkiride im Forum HTC 7 MozartAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.11.2010, 18:21 -
Zune ID3 Problem
Von Maggus im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.11.2010, 11:51
Pixel 10 Serie mit Problemen:...