Neue Apps in Zukunft nicht nur für IPhone auch Win7 ? Neue Apps in Zukunft nicht nur für IPhone auch Win7 ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 08.11.2010, 10:19
    #1
    Hallo Gemeinde,

    kommen eigentlich in Zukunft au die Apps mehr für Win7, bzw. macht Microsoft da druck?

    Wenn man einiges sieht wie : DEL, Deutsche Bank, etc. sieht man nur auch als App fürs IPhone.

    Die Apps für Ebay z.B. sind für den Apfel auch viel besser als für das WinPhone.
    Woran liegt sowas und wird sich das ändern, das es künftig mal heißt: aus als App für Windows Mobile!!??

    Gruss
    Thomas
    0
     

  2. Ein wenig Geduld solltest Du schon aufbringen. Mein Sparkassen App kam erst in diesem Jahr in den Appstore . Und der ist schon ein wenig Älter.
    0
     

  3. 08.11.2010, 10:43
    #3
    Ähm, dir ist schon klar, dass WP7 seit nicht mal zwei Wochen auf dem Markt ist? Dafür ist der Marktplatz schon ganz gut gefüllt, und es kommen täglich zig neue Apps dazu.

    Das IPhone gibts jetzt einige Jahre, Android halb so lang, und auch da ist Rom nicht an einem Tag erbaut worden.

    Bei allem Verständnis für Ungeduld: übertreibts mal nicht...
    0
     

  4. 08.11.2010, 10:45
    #4
    Das sollte schon sein, aber windowsmoblie gibt es ja länger udn ich habe das Gefühl das sich für das "alte" 6.5 nix tut und alles auf das 7er stürzt. Wäre ja toll wenn MS hier mal richtig bambule macht so das die Firmen oder wer auch immer die Apps macht auch für Windows gas geben. Das hat meis erachtens auch nichts damit zu tun das das System jung ist, Windowsmoblie gibt es ja auch mehrere Jahre.

    Es wäre auch eine Suchen Funktion toll im Marketplace oder finde ich die nur nicht?

    Gruss
    Thomas
    0
     

  5. 08.11.2010, 10:51
    #5
    Klick mal auf den such-button, während du im marketplace bist.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. 08.11.2010, 10:53
    #6
    Also auf meine HD7 steht nur HTC Apps, Anwendungen, Spiele und Musik, nix von Suchen. Sorry
    0
     

  7. 08.11.2010, 10:58
    #7
    Ich meine einen der 3 Buttons unter dem Bildschirm

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  8. 08.11.2010, 10:59
    #8
    Ganz rechts der Button am Telefon? Rechts vom Windows Button?
    0
     

  9. 08.11.2010, 11:00
    #9
    Einfach auf den Such-Hardware-Button gehen (den rechts vom Home-Button mit dem Windows-Logo) während du im Marketplace bist, dann öffnet sich die Sucheingabe.

    Den Marketplace für 6.5 kann man nicht wirklich vergleichen: WM6.* gibts ewig aber der Marketplace war eher ein Nachgedanke als das ganze schon enorm am absteigenden Ast war und die Entwicklertools waren auch nicht das gelbe vom Ei.

    Bevor aber Banken, etc. alle ihre App sofort fürs WinPhone schreiben muss das wohl erst ne gewisse Marktdurchdringung nachweisen - iPhone-Apps bauen ja deshalb alle weil a) das iPhone tatsächlich recht weit verbreitet ist und b) man hofft, dass etwas von der iPhone-Magie dadurch auf sie abfärbt.

    Anderer Hintergrund ist halt auch, dass die Statistiken auch schön beweisen, dass Apple Kunden eher bereit sind für irgendwas zu zahlen, also geht man natürlich eher zu denen - mal sehen wo sich MS da einreiht... bis jetzt sehen es ja viele Entwickler und Beobachter als positiv an, dass Apps im WP7 Marketplace teurer sind (bis auf die oberen 1000 Apps - falls überhaupt) verdienen nämlich die meisten App-Entwickler nur seeehr dürftig beim iPhone.

    Na ja, wie gesagt - muss man wohl abwarten.
    0
     

  10. 08.11.2010, 11:01
    #10
    Upps, ok, bin zu dumm

    Dachte der würde immer auf Internet und Bing gehen.
    0
     

  11. 08.11.2010, 11:04
    #11
    Also komisch ist bei der Suche z.B. wenn man im Marketplache DEL eingibt bekommt man zig Musikstücke sowie Künstler genannt, heit man soll Musik kaufen, das hat ja nix mit Apps zu tun denke ich.
    0
     

  12. Gatling Gast
    Hier wird einfach der gesamte MP durchsucht und alles ausgegeben, was mit der Anfrage im entferntesten zu tun hat... Hat Vor- und Nachteile! Ich würde mir auch wünschen, es wäre besser kategorisiert. Aber mal sehen, was noch kommt...
    0
     

  13. 08.11.2010, 14:08
    #13
    Zitat Zitat von tommyp Beitrag anzeigen
    Also auf meine HD7 steht nur HTC Apps, Anwendungen, Spiele und Musik, nix von Suchen. Sorry
    Warum willst du dann noch Apps für Win Mobile 6.x wenn du schon ein HD7 hast?

    Win Mobile wird über kurz oder lang komplett verschwinden, da verstehe ich sehr wohl, wenn die Programmierer keinen Bock mehr haben für dieses nun halt doch veraltete System zu programmieren.
    0
     

  14. 08.11.2010, 14:24
    #14
    hm, falsch verstanden????

    Beim Zitat steht nichts davon das ich 6.5 will. Ich hatte geschrieben ich hatte 6.5 und nun 7. egal, es wird wohl noch mehr kommen.

    Die Aussage war, komisch das es für das 6.5 irgendwie nicht in Fahrt gekommen ist und aufeinmal wo es 7 gibt boomen die Apps.

    ICh habe das Gefühl die haben die Arbeit am 6.5 eingestellt weil das 7 rauskommt. Allerdings wird geschrieben das 6.5 bleiben soll für den Businessbereich und das 7er für den Privatbereich sein soll, was der Quatsch aber soll, keine Ahnung.
    0
     

  15. Mit Business-Bereich ist da eher gemeint für so Geräte wie bei Botendiensten mit integriertem Laser-Scanner oder in Firmen wo eigenentwickelte Software im Einsatz ist, da hierfür mittelfristig keine Lösung unter WP7 bereit steht.

    Und für einen auf Endkunden fokusierten Marktplatz eines für Endkunden sterbenden Systems will halt niemand entwickeln.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. WP7 ist gerade 2 Wochen auf dem Markt, erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Bisher sehe ich eine große Unterstützung durch bekannte Firmen, deswegen mache ich mir keine Sorgen.
    0
     

  17. Man sollte auch bedenken, dass es bei 6.5 keinen ANreiz gab eine Applikation in den Marketplace zu stellen, da jeder den Vertiebsweg über Google, etc. gewohnt war.

    Apps gab/ gibt es bei 6.5 sehr sehr viele.
    0
     

  18. die Unternehmen werden erst dann Ressourcen für ein App aufbringen, wenn es sich lohnt...

    klar lohnt es sich für die VIELEN iphone user ein App zu machen...sollte WP7 auch beliebt sein, dann kommt auch dafür ein app...sonst nicht, warum auch?
    0
     

  19. 10.11.2010, 08:13
    #19
    ....also ich bin schon positiv überrascht, wie schnell sich der Marketplace mit immer neuen "Apps" füllt. Vor allem wenn
    man bedenkt wie WP7 von den "Experten" in den Apple und Android-Foren als "Fehlgeburt" betitelt und für tot erklärt
    wurde... Nach meinen Erfahrugen mit WP7 seit einer Woche werden sich diese Leute noch wundern...
    Selbstverständlich fehlen mir momentan noch die eine oder andere Anwendung, welche mir unter WM 6.5 das tägliche
    Leben erleichtert haben, aber ich bin mir sicher, dass eine Reihe von Entwicklern, welche zum iPhone oder Android
    Betriebssystem gewechselt haben, über kurz oder lang ihre Prgramme auch auf WP7 portieren werden...

    FTC
    0
     

  20. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ....also ich bin schon positiv überrascht, wie schnell sich der Marketplace mit immer neuen "Apps" füllt. Vor allem wenn
    man bedenkt wie WP7 von den "Experten" in den Apple und Android-Foren als "Fehlgeburt" betitelt und für tot erklärt
    wurde... Nach meinen Erfahrugen mit WP7 seit einer Woche werden sich diese Leute noch wundern...
    Selbstverständlich fehlen mir momentan noch die eine oder andere Anwendung, welche mir unter WM 6.5 das tägliche
    Leben erleichtert haben, aber ich bin mir sicher, dass eine Reihe von Entwicklern, welche zum iPhone oder Android
    Betriebssystem gewechselt haben, über kurz oder lang ihre Prgramme auch auf WP7 portieren werden...

    FTC
    Vorallem bin ich von der Qualität der Apps überrascht. Man muss ich nur einmal die neue Youtube App von Lazyworm anschauen. Perfekt umgesetzt, super Qualität der abgespielten Videos und die letzten Videos können über den Zuneplayer auch wieder direkt abgerufen werden ohne nerviges suchen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Win7 nicht für HTC HD2?
    Von Trauriger HTC HD2 Fan im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 01:57
  2. Gibt es auch gute Apps für das HD2?
    Von Dr1ft König im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 07:36
  3. [F] Win7 + ActiveSync - Apps - .cab & .nes
    Von Ice.NET im Forum HTC S740
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 14:53
  4. Neue G-Sensor Apps für den Touch Pro
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 12:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Win7 apps

deutsche bank app windows phone

win7 app

apps win7 phone

app win7

deutsche bank windows phone

w7 phone appdeutsche Bank Windows phone 7Apps Win7apps for win7deutsch bank windows phone appapps der zukunftwin7 phone appneue apps win7neue apps bankenappswin7sparkasse app .cabwin7 apps phone

Stichworte