Microsoft will ein 7 Zoll Surface bauen? Microsoft will ein 7 Zoll Surface bauen? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. 26.04.2013, 19:48
    #21
    Das Surface ist ja jetzt schon eher marginal ausgestattet, trotz des hohen preisen. Vom Magensiumgehäuse und unflexiblen Kickstand habe ich nicht viel.
    Marginal für einen PC aber nicht für ein Tablet. Allein ein USB Host hat fast kein Konkurrenzprodukt, Apple schonmal garnicht. Mit microHDMI und microSD dürfte das Surface ausstattungsmäßig weit vorne mitspielen.
    Ferner sollte klar sein, das Microsoft preislich als auch qualitativ für andere OEMs Luft nach unten lassen will und muss. Dann wird halt auf Magnesium verzichtet, SD-Karten Slot o.ä. wird weggelassen dafür besser Kamera rein. Ist dann natürlich kein Surface. Ich denke dass der Name Surface auch weiterhin für qualitativ hochwertige Tablets im oberen Preissegment stehen sollte, einen Preis den ich gerne bereit bin zu bezahlen.
    1
     

  2. User61847 Gast
    Das andere Hersteller ein SD-Kartenslot oder auf USB verzichten hat weniger was mit Kosten, vielmehr mit dem Focus auf Dienste zu tun. So teuer ist das nicht. Dafür Kostet das drum rum um die Hardware schon einiges.
    Und was haben wir denn? 1 SD Kartenslot, früher hatten billig Pockets bereits Compact-Flash Einschübe und Anschlüsse zum Laden und Datenaustausch. So was sollte nichts besonders mehr sein. HDMI, sollte man schon zum Standard zählen. USB nett.
    Und ein Stift? Eine gescheite Frontkamera? Hier zur Erinnerung das MS auch mächtig mit Skype Werbung macht. Eine vernünftige Ladebuchse würde nicht schaden. Die Lautspecher sollten Flüsterer heißen. Die könnten besser sein. Das Micro ist auch nicht so dolle. Eine gute Rückcam? Gerade in Hinblick auf AR Möglichkeiten, welche sehr vielseitig sind, könnte sich da auch was tun. Aber das zählt ja alles nicht für dich.

    Das Gehäuse bringt Gewicht. Das Gerät ist schwer zwar nicht so schwer, es geht aber leichter. Der Kickstand ist Verbesserungsbedürftig. Ein cooler Sound ist halt doch nicht alles.

    Ich halte es für Falsch immer iPad als Beispiel heran zu ziehen. Die sollen ein eigenes, sinnvolles Produkt, herausbringen uns sich nicht orientieren...( und ja nicht zu ,viel mehr machen). Das viel gehypte Surface ist ein Prestige-Produkt aber leider nicht viel mehr. Würde ich, so wie es jetzt ist, für das Geld nicht mehr kaufen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. IE 10: Microsoft will ein Web ohne Plug-ins
    Von WarmRed im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 8 tablet 7 zoll

7 zoll windows 8

windows 8 tablett 7 zoll

7 zoll windows 8 tablet

windows 8 7 zoll tablet

samsung 7 Zoll windows 8

wie will ist 7Zoll

8 zoll tablet windows sinn