Tablet mit Docking Station als Desktop Tablet mit Docking Station als Desktop - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Ich nutze mein Surface Pro mit einer "Targus USB 3.0 Dual Video Dockingstation" (ACP70EU) als Laptop-/Desktopersatz. (Hatte vorher ein T61+Dock)
    Den externen Monitor hab ich aber per Mini-Displayport am Tablet hängen, beim Dock nutze ich aktuell nur Gbit-NIC, Audio-Out und die USB-Anschlüsse für Maus, Tastatur, DVD-LW, ...

    Bin eigentlich zufrieden, wobei das Surface teilweise doch sehr warm wird. Das wäre auch mein einziger Hinweis, dass Tablets eher nicht für den 24/7-Betrieb unter Volllast gedacht sind. Nutze meins im Büro nur Stundenweise, von daher bisher Ok.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  2. 28.08.2013, 06:20
    #22
    Das gleiche hier mit einem Samsung Smart PC Pro, zwei Dockingstationen, zwei Blutooth Mäusen und Tastaturen und die Bildschirme jeweils per Mini-HDMI dranhängen. Reicht für meine Sachen aus, da der RAM beim Smart PC Pro ja 4 GB ist!
    0
     

  3. Inzwischen gibt es ja das Surface 2 Pro, was eigentlich ein ziemlich interessantes Gerät ist. Nur wurde die Docking, nachdem sie für Januar angekündigt wurde, komplett von der Seite entfernt. Gibt es sonst noch eine Alternative?
    0
     

  4. Da hab ich ja richtig Glück gehabt ne G5Y-00003 bekommen zu haben:
    Tablet mit Docking Station als Desktop-surface-dock-g5y-00003.jpg

    Aktuell listet die nur ein Händler für 50€ über UVP + Porto
    http://geizhals.de/microsoft-surface...-a1006006.html.

    Nutze die mit meinem Surface Pro 1. Bin ganz zu Frieden damit. Dass der NIC nur 100 Mbit/s hat ist verschmerzbar, kann notfalls einen USB 3.0-Gbit-NIC anschließen. Die drei rückwärtigen USB-Ports (2.0) sind an der Anzahl sehr knapp, wie auch der eine USB 3.0er. Aber mein Targus USB 3.0 Dock hat auch nicht viel mehr.
    Aber sonst fast wie beim T61: TypeCover ab, reinstellen, zusammenschieben, fertig.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsproblemm mit Docking-Station
    Von rmbvg im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 01:48
  2. Tablet PC als Desktop Pc Ersatz?
    Von Marco H im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:03
  3. Umbau Docking Station 7 Zoll Tablet für 10.1
    Von Markus Schwarz im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 18:49
  4. Docking Station mit Boxen?
    Von magura im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:07
  5. HTC TyTN mit Docking Station
    Von designo im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tablet mit dockingstation

tablet dockingstation

tablet mit dockwindows tablet mit dockingstationtablet dockingwindows 8 tablet mit dockingstationwindows 8 tablet dockingstationtablet dockingstation windows 8windows 8 tablet dockingwindows tablet dockingstationtablet mit dockingtablet docking stationwindows 8 tablet docking stationwindows 8 tablet with docking stationtablets mit dockingtablets mit dockingstationtablet mit dock windows 8dockingstation tabletwindows 8 tablet mit dockdocking station tablettablett mit docking tablet docking monitorwindows 8 tablet docktablet dockingstation desktoptablet win8 docking