Flash für Windows RT und IE 10 Flash für Windows RT und IE 10
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 11.03.2013, 22:23
    #1
    Hallo,

    grad eben online gelesen:

    http://www.theverge.com/2013/3/11/4090878/microsoft-enabling-flash-by-default-windows-8-rt-march-12

    Das dürften für einige von Euch gute News sein...
    Ob das auch für die Smartphones kommen wird?

    Gruss Nitrox
    0
     

  2. Microsoft hat soeben angekündigt, dass sie das Whitelistverhalten ab morgen über ein Update von Windows RT abändern, und stattdessen Flash für alles erlauben, was nicht auf einer Blacklist steht.

    http://blogs.msdn.com/b/ie/archive/2...20130311223446
    0
     

  3. sau geil
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 12.03.2013, 11:47
    #4
    Also bisher kam das update noch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. 12.03.2013, 11:52
    #5
    Ich tippe auf heute abend nach 19.00 Uhr.




    Sent from my Lumia 920 using Board Express Pro
    0
     

  6. ...ja, hab ich auch grade gelesen. Wie läuft das ab, gibt's da heute ein update ?
    Ich habe das Flash Tool drauf !? muss ich da irgendwas deinstallieren ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  7. 12.03.2013, 19:34
    #7
    Gut getippt. Jetzt ist alles da.
    0
     

  8. 13.03.2013, 10:44
    #8
    Flash konnte Windows 8/RT Metro ja schon immer - bisher war es aber nur für bestimmte Seiten freigeschaltet, die auf einer Whitelist standen. Das Update hat es jetzt umgedreht, dass es überall geht außer auf Seiten die auf einer Blacklist stehen. Die tatsächliche technische Änderung ist also sehr klein.

    Insofern wird das ziemlich sicher für Windows Phone so nicht kommen.
    0
     

  9. 13.03.2013, 13:59
    #9
    läuft 1A.
    0
     

  10. Ist die Blacklist vorgeschrieben oder muss man die Seiten manuell dazuschreiben?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  11. Die wird scheinbar so wie bisher die Whitelist von Microsoft verwaltet. Ich nehme aber mal an, dass ähnlich wie bei der bisherigen Whitelist es wohl einen Weg geben wird da was hinzu zufügen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0
     

  12. 14.03.2013, 08:03
    #12
    Die ist im Hintergrund wirksam und soll vor Flashseiten mit Viren schützen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. Willst du manuell blacklisten??? Wenn du die Seite nicht sehen willst, ruf sie einfach nicht auf...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
    0
     

  14. 15.03.2013, 16:08
    #14
    Na um z.B. Banner von AD-Seiten zu Blacklisten.
    0
     

  15. Zitat Zitat von fazeless Beitrag anzeigen
    läuft 1A.
    sehe ich nicht so, auf Spiegel Online muss ich seit dem Update für Videos z.B. auf den Desktop wechseln.

    Meine das auch noch woanders bei Videos bemerkt zu haben, habe es da aber noch nicht mit dem Update in Verbindung gebracht.
    0
     

  16. Kann ich nicht bestätigen, die Videos bei Spiegel Online laufen in der Metro UI einwandfrei , sogar Flash Spiele zb. Trivial Pursuit Lauren super !!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  17. 17.03.2013, 15:05
    #17
    mein surface rt meldet mir dass der Flash Player nicht installiert sei. obwohl der shockwave aktiviert ist.
    geht bei euch zum Beispiel Sport.de?
    hat jemand ne Ahnung was da vielleicht im argen liegt
    0
     

  18. @cucu: spore.de geht problemlos, inkl. Liveticker. Flash und Shockwave sind zwei komplett verschiedene Dinge. Hast du mal versucht, auf dem Desktop alle updates zu suchen/installieren?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
    0
     

  19. 17.03.2013, 15:53
    #19
    ja klar mach ich regelmäßig.
    muss ich Flash noch irgendwie aktivieren oder installieren?
    0
     

  20. Nein, Flash ist normalerweise aktiviert und alles ist seit dem März Update Whitelisted.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 17:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flash player windows rt

windows rt flash player

flash player win rt

flash player windows 8 tabletflash player windows 8 rtblacklist windows rtwindows 8 rt flash playerflash player rtie10 flash player rtwindows rt internet explorer 10 flashflash ie rtinternet explorer 10 tabletwindows rt myvideoflashplayer windows rtwindows rt flashwindows 8 tablet flash playerflashplayer fur facebook und tabletie10 sicherheitswarnung flash playershockwave player aktualisieren surface rtblacklist bei internet explorer 10 findenspiegel online video bleibt schwarz ie10ie 10 tablett flashflash player auf windows 8 aktivieren