Windows 8 Phone/Desktop/Tablet von i-mate Windows 8 Phone/Desktop/Tablet von i-mate
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe hier Mal etwas interessantes gefunden.

    http://blogs.seattletimes.com/brierd...t-and-desktop/

    Nur So Mal dahin gedacht.

    Genauso stell ich mir mein zukünftiges Büro vor.

    Sollte i-mate das wirklich bringen, wäre ich vorn dabei.
    0
     

  2. Zumindest dürfte an der Geschichte mehr dran sein als nur ein Konzept.

    http://wmpoweruser.com/i-mate-workin...-phone-device/

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  3. 27.02.2013, 21:18
    #3
    hab den Artikel hier auch gelesen und finde es interessant. eventuell mal die Website im blick behalten: http://www.imate.com/
    1
     

  4. Das Teil nennt sich "Intelegent"
    Die Google Suche spuckt mit dem Zusatz "i-mate" eine Menge Beiträge. Jedoch noch keinen eindeutigen Treffer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

    Zitat Zitat von mack daddy Beitrag anzeigen
    hab den Artikel hier auch gelesen und finde es interessant. eventuell mal die Website im blick behalten: http://www.imate.com/
    Habe es zu den Favoriten hinzugefügt und werde diese regelmäßig besuchen. Mal sehen ob diese sich bald Mal verändert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

imate

i-mate

windows phone 8 tablet

windows 8 phone desktop

i-mate windows 8

desktop 8 mal zu sehen

windows 8 pro phone desktop

imate windows 8 phone

i-mate windows 8 phone