Microsoft testet Outlook für Windows 8 RT Microsoft testet Outlook für Windows 8 RT
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen

    Habe bei theverge gerade folgende news entdeckt: http://www.theverge.com/2013/1/25/39...ndows-rt-rumor

    Wäre echt spitze, wenn MS Outlook für Windows RT rausbringen würde! Der Standardmailclient ist ja ganz nett, jedoch fehlen dort viele wichtige Funktionen..
    2
     

  2. Würd mich auch freuen. Denke bis in einem Jahr, wenn ich mir ungefähr ein RT Tablet kauf gibt es sicher noch einige nützliche Sachen die ich gerne noch hätte
    0
     

  3. 26.01.2013, 16:37
    #3
    Dann fehlen für mich, immer noch grundlegende Fähigkeiten die eine RT Version nie haben wird.
    0
     

  4. Jeder hat andere Ansprüche
    0
     

  5. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Dann fehlen für mich, immer noch grundlegende Fähigkeiten die eine RT Version nie haben wird.
    Das Komma müsstest du noch hinter Fähigkeiten verschieben Spass beiseite: Was für Fähigkeiten fehlen dir denn noch bei Windows RT? Mir scheint, dass viele Leute Windows RT mit einem "richtigen" Betriebssystem für PC's/Laptops vergleichen, was jedoch so ist, als ob man Birnen und Äpfel miteinander vergleicht... Meiner Meinung nach sollte man Windows RT mit Android und iOS für Tablets vergleichen..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    2
     

  6. 26.01.2013, 18:30
    #6
    Sorry Rechtschreibprüfung macht die Komma Dinge gerade etwas mühsam.....

    Ich verwechsle nichts ich weiss sehe genau was ein RT kann und was eben nicht.
    0
     

  7. Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    0
     

  8. 27.01.2013, 16:37
    #8
    Bitte zurück zum Thema!

    wir sind nicht in der Schule, sondern in einem Technikforum.
    1
     

  9. 28.01.2013, 08:09
    #9
    Deine Sätze versteht man erst nach mehrmaligem lesen. Auf Diskussionen lässt du dich anscheinend nicht ein sonst hättest du die Frage beantwortet. In einem Diskussionsforum ziemlich die falsche Strategie. Von einem Moderator erwarte ich etwas anderes! Anyway…

    Ich habe die News auf Pocketnow.com entdeckt und war begeistert. Ich hoffe das sie Outlook fürs RT bringen ansonsten bleibt einem nur die Outlook Web App oder Citrix um Businesstauglich mit Mail und Kalender zu arbeiten.
    1
     

  10. Ich komme mal zurück zum Thema. Ich hoffe sehr, dass Outlook für Windows RT kommt. Ich habe kein Verständnis dafür, dass es unter RT keine Gruppen gibt. Das macht das Versenden von Emails sehr mühselig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  11. User61847 Gast
    Interessant wäre es, wenn in diesem Zusammenhang die Office-Lizenz aufgewertet wird.
    0
     

  12. 28.01.2013, 15:51
    #12
    Das wird eine super Einnahmequelle für M$ werden. Sofern Sie es wirklich auf RT "portieren"
    0
     

  13. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Das wird eine super Einnahmequelle für M$ werden. Sofern Sie es wirklich auf RT "portieren"
    Schaut man sich das neue Geschäftsmodell von Office an, spielt das auf RT bezogen eine untergeordnete Rollen. Ich denke nicht, das sie an Outlook für RT, groß separate Einnahmen generieren. Da werden sicher viele das Premium-Paket buchen. Für den Rest wird es eine geringe Lizenz, gemessen am bereits vorhanden Paket sein.

    Bedenken muss man auch, das Outlook in der aktuellen Fassung wieder an Attraktivität verloren hat. Ich könnte es auf RT vermutlich gar nicht gebrauchen, da die erforderliche Sysnc.Software nicht auf RT laufen wird.
    Und bei Imap haben sie ja wieder einen Salto rückwärts gemacht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung testet Froyo (2.2) für Spica!
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 20:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook für windows 8 rt

windows 8 rt outlook

wie komme ich an mein outlook - windows 8

outlook für win 8 rt

outlook für windows 8

outlook windows 8 rt

outlook auf windows 8 tabletwie sieht outlook bei einem windows 8 tablet ausoutlook auf windows 8 rtoutlook web app windows rtoutlook win8 rtoutlook für windows8 rtwindows rt kalender outlook 2010 synchronisierenoutlook 2013 windows 8 rtms outlook 2010 für win8 rtwindows 8 rt synchronisieren mit samsungoutlook konto in kalender app windows 8 rtoutlook windows 8Outlook konto im Windows 8synchronisation win 8 rt mit androidoutlook mit windows 8outlook unter windows 8outlook synchronisieren windows rtoutlook for windows 8 rthinzufügen outlook konto windows 8 tablet