Windows 8 versehentlich angekündigt Windows 8 versehentlich angekündigt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 31.05.2012, 16:50
    #1
    Die Nervosität ist offenbar gross im Windows-Entwicklungsteam. Im offiziellen Windows-8-Hardware-Blog wurde für heute die letzte Vorab-Version angekündigt - kurz darauf war der Beitrag verschwunden.
    Quelle: 20min
    0
     

  2. 31.05.2012, 21:34
    #2
    Die Windows 8 RC - Release Preview steht zum Download bereit

    http://www.chip.de/news/Windows-8-Re..._56047992.html
    0
     

  3. blau34 Gast
    Schon runter geladen und installiert gerade

    Ich liebe meinen 100 Mbit internet anschluss
    0
     

  4. 01.06.2012, 13:44
    #4
    Kann ich die neue Version über die letzte
    Windows 8 Consumer Preview installieren,
    oder führt das zu problemen?

    Gruss Danny
    0
     

  5. 01.06.2012, 13:49
    #5
    Ich vermute mal, dass der Updater das entweder zulässt oder nicht. Bei Windows 7 war das Updaten zwischen verschiendenen Betas schon nur per Hack möglich - vermute mal es ist diesmal nicht anders.
    0
     

  6. blau34 Gast
    Update wird angeboten.
    Ich habe das auf meinem Tablett allerdings neu gemacht.
    Laptop wird am We mal via Update probiert.
    0
     

  7. 02.06.2012, 15:14
    #7
    Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Kann ich die neue Version über die letzte
    Windows 8 Consumer Preview installieren,
    oder führt das zu problemen?

    Gruss Danny
    Die RP über die CP hat bei mir vieles nach Windows Old verschoben ansonsten aber keine Probleme gemacht . Ein Großteil der Dateistruktur blieb sogar erhalten. Programme mussten aber zumeist neu aufgesetzt werden. Allerdings sind die Metroprogramme m. E. deutlich fehlerbehaftet und der Flashplayer im MetroIE läuft noch nicht überall bzw. richtig. Mail läuft bei mir gar nicht mehr , Tunein Radio ergibt eine schwarze Seite usw. .
    Geändert von docsp (02.06.2012 um 15:20 Uhr)
    0
     

  8. blau34 Gast
    Na dann werde ich meinen Lappi wohl doch neu installieren.
    Wenn die Anwendungen eh neu installiert werden müssen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. n-tv hat windows 7 app angekündigt
    Von blau34 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 20:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 8

windows 8 tablet

tunein radio windows8

tunein radio windows 8 funktioniert nicht

tunein radio win8

radio win8