Tot? Von wegen – die mobile Windows-Sparte legt jetzt erst richtig los Tot? Von wegen – die mobile Windows-Sparte legt jetzt erst richtig los
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Immer die selbe Diskussion !

    Habt ihr schon gelesen ? http://windowsunited.de/2016/05/25/k...ig-aufbluehen/

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Maxdata E-Board B10 FHD (X86/10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  2. 26.05.2016, 14:31
    #2
    Ja, bei jeder Meldung das selbe, wobei es mir ja so vorkommt, als ob die Medien nichts besseres zu tun haben als sich reißerische Titel auszudenken.
    Ich lese das ganze gar nicht mehr und genieße mein Lumia 950. Es läuft nämlich seit der Meldung nicht schlechter, also warum sich sorgen machen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    2
     

  3. Schlechter laufen werden die Geräte nicht, wie mein 735 Tot? Von wegen – die mobile Windows-Sparte legt jetzt erst richtig los.
    Aber trotz allem schreckt die Meldung, egal wie reißerisch die Überschriften sind, potentielle Neukunden ab. Viele Entwickler von Apps werden genauso denken und keine Apps mehr erstellen bzw die vorhandenen Apps nicht weiter pflegen oder einstellen. Damit befinden wir uns in einem Teufelskreis...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 735 aus geschrieben.
    1
     

  4. 26.05.2016, 15:30
    #4
    Das wusste TV Kaiser schon..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  5. 26.05.2016, 16:21
    #5
    Kann NeXXo nur beipflichten, es interessiert keinen ob in der MS Küche irgendwie irgendwo irgendwas brodelt. Sondern der Öffentlichkeit reichen die absolut dilettantischen, falsch interpretierbaren unterschiedlichen Statements der, heute kann man es ja sagen, unfähigen und kontraproduktiven CEOs die sich selbstgefällig mit nem iPhone in der Hand in der Presse zeigen und von den eigenen Errungenschaften auf fremden Plattformen begeistert pralen.

    Danke Microsoft! Schade.
    1
     

  6. 26.05.2016, 16:39
    #6
    So ist das leider
    Die grossen App Anbieter werden auf kurz oder lang aufhören (da kann mir egal wer sich was von Universal Apps usw erzählen), und dann ist Windows Phone (oder mobile) bald Geschichte. Und wp war auf einem guten Weg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  7. WP/WM war auch auf einem guten Weg.
    Aber Microsoft hat es tatsächlich geschafft es fast vor die Wand zu fahren. Wer für neue Geräte so gut wie keine Werbung schaltet, brauch sich nicht wundern.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 735 aus geschrieben.
    0
     

  8. WP10 an sich, ob nun PC oder Mobile ist mMn immer noch auf einem guten Weg.
    Technisch ganz weit vorne, modern aufgeräumt.

    Ich warte jetzt einfach mal ab. Mein 550 hat es sowieso nicht so mit Apps ^^ und ob ich mir mal ein neues 950er hole, oder auf ein surfacephone warte .... Schauen wir mal.
    Zur not, und da ich für die Arbeit ohnehin zwei getrennte Handys brauche, fahre ich halt zweigleisig.
    Das iPhone zum Spielen und privat, das MS für die Arbeit.

    Aber das BS von MS will ich eigentlich nicht mehr missen.

    So, nun die rosa Pille einwerfen und gute Gedanken denken. Tot? Von wegen – die mobile Windows-Sparte legt jetzt erst richtig losTot? Von wegen – die mobile Windows-Sparte legt jetzt erst richtig los
    Geändert von Cofrap (26.05.2016 um 19:17 Uhr)
    0
     

  9. 26.05.2016, 17:37
    #9
    Hi
    Bin aktuell auch am überlegen ob lumia 830 oder die sailfish Dingens
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  10. 26.05.2016, 17:59
    #10
    Jolla? Ja stimmt, die Plattform geht ja so richtig ab.. 😳


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  11. Jo
    Bin schon öfter für Nischen Produkte (deshalb auch win10m

    Aber auf jolla laufen Android Apps (glaube ich)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------

    Siehe Windows united....



    Microsoft hat gestern angekündigt, dass das Smartphone-Geschäft weiter gestrafft wird. Viele Medien haben daraus schon den Tod von Windows 10 Mobile geschlossen. Nun sieht sich Microsoft offenbar genötigt, einiges klarzustellen. Windows Central hat ein internes Memo veröffentlicht, mit dem sich Microsoft an seine Partner richtet. Das Memo legt die neue Strategie offen und nimmt OEMs weiter in Verantwortung


    An die Partner gerichtet heißt es in dem Memo:


    Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Investitionen in Windows Phones kein Risiko darstellt. Die Mobilität der Windows-10 Erfahrung bleibt der Kern unserer Ambition für eine Erweiterung des Personal Computing. Wir werden weiterhin Support und Aktualisierungen für die Lumia Geräte erbringen, die derzeit auf dem Markt sind, und für die Entwicklung von Windows 10 Phones von OEMs wie HP, Acer, Alcatel, VAIO und Trinity; auch werden wir weiterhin großartige Geräte entwickeln. Wir werden weiterhin an Windows 10 für kleine Bildschirme arbeiten. Wir werden weiterhin in Schlüsselbereiche investieren – Sicherheit-, Verwaltung- und Continuum-Fähigkeiten – die, wie wir wissen, wichtig für die kommerzielle Distribution und die Verbraucher, die eine höhere Produktivität wollen, sind. Und wir werden bei der Förderung zur Nachfrage nach Lumia Geräte helfen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    Geändert von schnuffy1de (26.05.2016 um 18:52 Uhr)
    0
     

  12. 26.05.2016, 19:23
    #12
    ..und was ist daran neu?? 😳

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  13. 26.05.2016, 19:56
    #13
    ...Wir werden weiterhin Support und Aktualisierungen für die Lumia Geräte erbringen, die derzeit auf dem Markt sind, und für die Entwicklung von Windows 10 Phones von OEMs wie HP, Acer, Alcatel, VAIO und Trinity; auch werden wir weiterhin großartige Geräte entwickeln. Wir werden weiterhin an Windows 10 für kleine Bildschirme arbeiten...
    "Die derzeit auf dem Markt sind" heisst also nicht für zukünftige.

    "auch werden wir weiterhin großartige Geräte entwickeln." Ja eine neue xBox wird es bestimmt geben.

    "Wir werden weiterhin an Windows 10 für kleine Bildschirme arbeiten..." geschickt das Wort Smartphone umgangen...
    0
     

  14. 26.05.2016, 20:18
    #14
    Es bleibt der Eindruck eines Abgesangs. Es wird nicht restlos dementiert und klargestellt, sondern man lamentiert wieder mal mit zweideutigen Begriffen und vagen Zukunftsaussagen. Man kann sich keine Perspektiven ausrechnen und das wird alle App Entwickler zurückschrecken lassen.

    Entweder MS hat tatsächlich ein anderes OS für Business Phones in der Pipeline, wie es auch immer heißen wird, oder es hat sich erledigt. Continuum will man ja weiter ausbauen, jedoch nicht zwingend mit WP10, Consumer Phones soll es wenn überhaupt von Drittanbietern geben und ob die dann auch noch dauerhaft supportet werden, darf man ebenfalls getrost als theoretische Möglichkeiten einstufen. WP 7 wurde nicht zur 8er Version trotz Versprechen, die WP 8.1 Geräte sollten ja alle WP10 bekommen - ist auch gecancelt - und Apps wurden nun schon seit WP7 versprochen.... in Hülle und Fülle waren damals die Aussagen, auch in diversen Foren. Bei WP8 kam dann kaum was, und für WP10 sind bisher nicht alle umgesetzt.

    So what???? Ich will kein anderes System, hält mein 925er noch 4 Jahre? I hope so... 😇
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 macht mich erst richtig glücklich, wenn ...
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 21:12
  2. Windows Mobile 7 erst 2011?
    Von Ultrawoach im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 20:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone tot