Microsoft kategorisiert Windows 10 auf älteren Systemen nun als „empfohlenes Update“ Microsoft kategorisiert Windows 10 auf älteren Systemen nun als „empfohlenes Update“
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hatte es nicht mal geheisen das es ein zwangs update gibt ??

    Hier der Artikel: Schon gelesen ?

    http://windowsunited.de/2016/02/02/m...hlenes-update/

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Maxdata E-Board B10 FHD (X86/10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  2. 03.02.2016, 06:29
    #2
    Aua, da ich mit einem älteren PC 💻 (Core2Duo, Asus Board) und einem älteren Thinkpad (x220S) den Test mit dem Upgrade von 7 auf 10 gemacht habe, um festzustellen dass die Geräte dann mit Treiber Problemen sich aufgehängt haben, muss man echt aufpassen das man die 10er Version nicht erhält! Meine beiden Geräte musste ich dann komplett neu aufsetzen da ein zurück nur noch Bluescreens verursachte.

    Also Finger weg, wenn man Hardware von vor 2008 besitzt. Ein DualCore 2 reicht zwar für die Performance, aber es gibt keine angepassten Treiber für alle Bauteile.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Microsoft beginnt mit dem Update von Windows Phone 8.1 und Lumia Cyan
    Von xdauser117 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 17:00
  2. Microsoft und das Windows 8.1 Update, Lob oder Kritik?
    Von cosmocorner im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 00:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 08:21