
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
- 17.11.2017, 10:28
- #1
Mahlzeit liebe Gemeinde,
meine O2 App funktioniert nur noch im WLAN Netzt. Sobald ich mit mobilen Daten arbeite bekomme ich von der App die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin.
Kann das jemand mit einem 950er und O2-Vertrag bestätigen?
Alle anderen App´s haben keine Probleme mit der Mobielen Datenverbindung!
Danke und Gruß
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2017, 12:01
- #2
Kann ich nicht bestätigen, sie funktioniert bei mir.
-
Bin neu hier
- 17.11.2017, 15:42
- #3
Kann ich auch nicht bestätigen. Was bei mir seit W10M nicht mehr geht ist die Live Tile Aktualisierung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 730 (10.0.15063.728) aus geschrieben.
-
- 20.11.2017, 06:44
- #4
Habe das Problem lokalisiert!
Habe mal in den SIM-Einstellungen die maximale Geschwindigkeit von LTE auf 3G gestellt und siehe da die App "Mein O2" funktioniert wieder!
Scheint also ein O2 Problem mit dem LTE-Server zu sein! O2 hat seit der Zusammenlegung von Eplus und O2 massive Probleme!
Trotzdem vielen Dank für die Antworten!
-
- 05.12.2017, 10:01
- #5
Ähnliche Themen
-
Lumia 930 "Cyan" "Probleme mit deinstallieren von Apps"
Von lordofillusion im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.01.2015, 07:42 -
Outlook.com -- Kontakte-Hub -- Verknüpfung "Windows Live - Daten" zu "Facebook-Daten
Von Noggin im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.08.2012, 07:56 -
Probleme mit "Pandora" und "Video Safe"
Von LoganStroud im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 2Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:09 -
HTC TD2 "Mein Ebay" Normalansicht verfügbar inkl. "Meine nachrichten"?
Von peebee im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 8Letzter Beitrag: 19.10.2009, 10:37 -
"Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
Von McBa im Forum PlaudereckeAntworten: 16Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...