mehrere Erinnerungen per Kalender-App mehrere Erinnerungen per Kalender-App
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 14.03.2017, 09:23
    #1
    Geht das in W10M nicht in der Kalender-App? Unter Android kann ich mehrere Voraberinnerungen schnell erstellen (zB 1h vorher und 1 Tag vorher).
    0
     

  2. 14.03.2017, 10:27
    #2
    Ist mir nicht bekannt.
    Nachtrag: Du kannst Dich per E-Mail benachrichtigen lassen. Die Zeiten kannst Du frei wählen und auch beliebig viele Mails angeben.
    0
     

  3. Aber nur eine Erinnerung möglich meines Wissens nach. Zumindest mit Outlook. Du kannst Googlekalender wählen, dann kannst du mehrere Erinnerungen pro Termin erstellen.
    0
     

  4. 14.03.2017, 12:49
    #4
    MS unterscheidet hier scheinbar in
    Erinnerung -> Push Funktion (nur 1x möglich)
    und
    E-Mail Erinnerung -> Mail wird zugestellt

    Die letztere kannst du beliebig oft erstellen. Ob 15 Minuten oder XX Tage ist dabei egal (gerade probiert). Du kannst die Mail an Dich selbst oder auch an jemanden anderes schicken lassen (Frau! Erinnere mich! )

    Und wenn Du zu einem Termin auch noch den Ort hinterlegt hast, erinnert mich Cortana dran, wann ich losfahren muss (abhängig vom Verkehr).
    0
     

  5. Scheinbar geht dies aber nur online. Im Outlook am PC ist nach wie vor nur 1 Benachrichtigung möglich, online dagegen konnte ich eine Emailbenachrichtigung hinzuwählen, aber auch nur eine. Am Telefon noch nicht probiert, aber ich vermute dort dasselbe wie am PC.
    Benachrichtigungen am Display (Toast bei Windows) gehen mit Google auch mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten.
    0
     

  6. 14.03.2017, 14:39
    #6
    Jupp, stimmt. Habe das nur online probiert. Outlook habe ich hier nicht. Und in der App am Handy geht auch nur eine Erinnerung. Aber die App scheint ja sowieso beschnitten zu sein...
    0
     

  7. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung für MS. Die Funktion ist aber neu, zumindest erst seit kurzem erhältlich, ich kenne nämlich nur die einmalige Erinnerung bisher. Beim Wechsel zum Googlekalender gab es das noch nicht.

    Dennoch immer noch eingeschränkt da nur eine Emailerinnerung hinzugefügt werden kann.
    0
     

  8. 15.03.2017, 09:08
    #8
    schade, schade, eigentlich hätte ich hier gern den outlook-Kalender weiter genutzt. Solche fehlenden Kleinigkeiten verstehe ich nicht...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender oder Erinnerungen ?
    Von terraoutlaw im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 17:37
  2. Kalender, Termine, Erinnerungen ...
    Von inof im Forum Android Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 17:51
  3. mehrere Erinnerungen im Kalender erstellen (Honeycomb 3.2)
    Von hanside im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 14:54
  4. ton für Kalender Erinnerungen zu leise
    Von Bibifrine im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 07:23
  5. Kalender-Erinnerungen --> kein Ton
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone kalender mehrere erinnerungen

microsoft outlook app mehrere Terminerinnerungen

kalender mehrere Erinnerungen

mehrere erinnerungen outlook

Stichworte