Problem mit neuer Facebook App Problem mit neuer Facebook App
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 23.08.2016, 08:09
    #1
    Ich habe mit der App das Problem, das ich über Teilen nichts mehr in Facebook einbringen kann mit meinen Handy. Facebook taucht da nicht auf. WhatsApp kann ich auswählen um News oder sonst was zu teilen. Facebook taucht in Menü nicht mehr auf. Mit der MS Facebook App ging die Auswahl. Wie kann ich das beheben?
    0
     

  2. 23.08.2016, 10:40
    #2
    ich habe seit dem Update auch ein Problem mit der Kontakte App. Es werden keine Neuigkeiten mehr angezeigt.
    Wo muss ich was verbinden? vorher ging es einwandfrei (als die App noch von MS war). Habe auch bei FB die Favoriten aktiviert und mich überall angemeldet. Bin echt ratlos.
    Wo ist der Schalter?
    0
     

  3. UweB Gast
    Euch ist schon bekannt, dass die Facebook App (die von Facebook) noch eine Beta ist. Es fehlen einfach noch ein paar Funktionen. Immerhin ist seit Neusten schon einmal die Synchronisation mit Kontakten (nicht Neuigkeiten) und Kalender möglich. Ich glaube, man muss einfach noch bisschen Geduld haben.

    Zum Thema Teilen habe ich mal getestet. Wenn ich über die Foto App ein Bild teilen möchte, steht mir dort Facebook (Beta) zur Auswahl und das funktioniert auch.

    Ergänzung: Sehe gerade ein Facebook App ohne Beta von Facebook im Store... die muss neu sein
    Geändert von UweB (23.08.2016 um 11:32 Uhr)
    0
     

  4. 23.08.2016, 11:27
    #4
    Bei mir das selbe, kein teilen über Facebook möglich, sowie keine Neuigkeiten in der Kontakte APP.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    0
     

  5. UweB Gast
    Ich habe jetzt mal die Facebook App (ohne Beta) von Facebook installiert und kann teilen... getestet aus der Foto App.

    Problem mit neuer Facebook App-wp_ss_20160823_0001_636075533408113732.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    0
     

  6. 23.08.2016, 17:24
    #6
    Ja aus der Foto APP geht es, aber z.B. Einen Beitrag hier aus dem Forum lässt sich nicht über die neue FB APP (ohne Beta) teilen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    0
     

  7. 23.08.2016, 18:26
    #7
    Zitat Zitat von UweB Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal die Facebook App (ohne Beta) von Facebook installiert und kann teilen... getestet aus der Foto App.

    Problem mit neuer Facebook App-wp_ss_20160823_0001_636075533408113732.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    Woran erkenne ich ob es die Beta App ist. Ich habe meine App vor ein paar Tagen als die News zur App von Facebook gekommen ist erst installiert.
    0
     

  8. UweB Gast
    Die Beta App heißt auch so 😉 Facebook Beta

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    0
     

  9. 23.08.2016, 18:42
    #9
    Ich habe jetzt die App gelöscht und aus denn Store neu geholt und installiert. Das selbe Problem. Facebook taucht unter teilen nicht als App zum Auswählen aus. mir geht es um News über Edge. Das ging 1A mit der Microsoft App.

    Gibt es eine Einstellung in Handy wo man das Auswählen kann.

    Oder wie bekomme ich die Microsoft App wieder. So nutzt mir die App von Facebook nämlich nichts.
    0
     

  10. UweB Gast
    Hier der Link zur MS Facebook App:
    https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfhv5g


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    0
     

  11. 23.08.2016, 19:01
    #11
    Misst, mir wird angezeigt das die MS App auf meinen Gerät nicht unterstützt wird, obwohl die vorher drauf war.
    0
     

  12. 23.08.2016, 19:05
    #12
    Ja,die FB App hat das Betastadium verlassen, und ich habe mich auf die Ankündigungen der Kontakte-Hub-Integration verlassen und einfach installiert. Hätte ich es bloß gelassen.
    Leider kann ich bei dem Link zwar die MS Version aufrufen, aber nicht installieren, es fehlt der install-Button....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  13. UweB Gast
    Na ja, für die vielen neuen Funktionen der neuen Facebook App, verzichte ich gerne auf die Neuigkeiten in der Kontakt App. Die MS FB App war ja doch sehr eingeschränkt. Und die fehlende Teilen Funktion wird bestimmt noch kommen. Es hat sich ja viel getan in der letzten Zeit 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    1
     

  14. 24.08.2016, 17:02
    #14
    Facebook hätte nicht so tum dürfen, das sie eine fertige App liefern. Das ist eine Beta und dadurch war die Microsoft Facebook App um welten besser. Was nutzt ein das Facebook vielleicht irgendwann die Funktion Teilen nachliefern. Sie haben die User verarschst und eine unfertige App ausgeliefert. Die weit hinter der Microsoft App steht. Und nun steht man da und kann noch nicht mal zurück zur Microsoft App. Ich habe denn Mist von Facebook nur installiert weil in denn Foren so getan wurde, das sie vollumfänglich die MS App ersetzt und eben keine Beta ist. Und nun das. Wenigstens konnte ich eine endsprechende Bewertung abgeben. Was mich stört, hier z.B. Das die App hier offensichtlich nicht getestet wurde auf der Seite hier.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  15. UweB Gast
    Zitat Zitat von Lord Wotan Beitrag anzeigen
    Die weit hinter der Microsoft App steht.
    Die Funktionen der Facebook App ist weit Umfangreicher als die MS App: Freunde in der Nähe, Codegenerator, Smilies, Seitenverwaltung und und und...


    Zitat Zitat von Lord Wotan Beitrag anzeigen
    Was mich stört, hier z.B. Das die App hier offensichtlich nicht getestet wurde auf der Seite hier.
    Wieso hast du nicht selber getestet? Ich hatte auch erst beide Apps drauf und mich dann wegen dem Funktionsmangel die MS App gelöscht. Was interessieren mich die Neuigkeiten in der Kontakte App? Für genau diese Informationen öffne ich die Facebook App. Ein paar Teile Funktionen gehen nicht? Kann ich auch so in die App kopieren und teilen...
    0
     

  16. Der Download ist 101,8 MB groß? Löst die App alle Probleme auf der Welt oder wie kommt's dazu?
    0
     

  17. Gast Gast
    Wenn es dir um News, also Links aus Edge heraus geht -> einfach den Link in die Zwischenablage im Edge kopieren -> nach dem Öffnen der Facebook App wirst du dann direkt gefragt, ob du den Link aus der Zwischenablage auf Facebook teilen möchtest.
    0
     

  18. 26.08.2016, 22:48
    #18
    Man kann die neue Facebook-App deinstallieren, danach kann man die (alte) MS-Facebook-App wieder installieren. Das ging bei mir jedenfalls- und alles funktioniert wie bisher...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.103) aus geschrieben.
    0
     

  19. 31.08.2016, 07:48
    #19
    Wie ist euer Akku Verhalten mit der Facebook App. Bei mir wird dieser praktisch leer gesaugt! Halber Tag ohne Handy anzufassen leer und das trotz ausgeschalteter Hintergrund Funktion. Wobei diese bezogen auf Facebook wohl nicht funktioniert , denn Neuigkeiten werden trotzdem Signalisiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 535 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:30
  2. Neuer HD2 aber Rom Update Problem
    Von MasterSquidi im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 00:45
  3. Neuer Kontakt über Facebook verknüpfung
    Von FlyingRen im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:19
  4. Problem mit neuer HTC Camera?
    Von thylormex im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 12:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile facebook kontakte hub

Nikon lumia Facebook App problem

lumia 950 xl zeigt keine Facebook Neuigkeiten an

wneue facebook app lumia 950

lumoa 950 xl kontakte hub neuigkeiten

microsoft lumia 950 xl windows 10 facebook laeuft nicht

Probleme in fb app.