WhatsApp Beta unter Windows 10 WhatsApp Beta unter Windows 10
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. 11.08.2016, 07:40
    #1
    Seit es WhatsApp Beta für alle gibt, bemerkt man doch das sich da eine mehr tut.
    Im Hintergrund wird doch stark gearbeitet an WhatsApp, fast täglich eine neue Version, die Änderungen gibt man nur nicht so schnell.
    In der Version 152, heute sind neben dem Telefonhörer drei Punkte aufgetaucht, noch wohl ohne Funktion, bin gespannt was die können sollen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (11.08.2016 um 09:12 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von Jochen2003 Beitrag anzeigen
    Seit es WhatsApp Beta für alte gibt, bemerkt man doch das sich da eine mehr tut.
    Im Hintergrund wird doch stark gearbeitet an WhatsApp, fast täglich eine neue Version, die Änderungen gibt man nur nicht so schnell.
    In der Version 152, heute sind neben dem Telefonhörer drei Punkte aufgetaucht, noch wohl ohne Funktion, bin gespannt was die können sollen.
    Zusätzlich ist die unter Leiste verschwunden, dort war eh nur noch ein einzelner Button für die Kamera. Die Funktion Nachrichten auswählen und Chat Info ist jetzt oben unter den drei Punkten zu finden.
    Gerade in der WhatsApp Beta ändert sich aber sehr schnell etwas, daher ist diese Anordnung möglicherweise noch nicht in Stein gemeißelt, das wird sich zeigen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    Geändert von XRaySascha (11.08.2016 um 10:00 Uhr)
    0
     

  3. 12.08.2016, 07:33
    #3
    @jochen:
    Landscape, dann gehts mit den ". . ."

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    0
     

  4. Die 3 Punkte lassen sich auch ohne Landscape benutzen und das sieht dann so aus:
    WhatsApp Beta unter Windows 10-3punkte_in_wa.png
    0
     

  5. 12.08.2016, 17:47
    #5
    Zitat Zitat von zacho Beitrag anzeigen
    Die 3 Punkte lassen sich auch ohne Landscape benutzen
    Aber leider nicht bei allen der 950er Serie.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    0
     

  6. 12.08.2016, 22:07
    #6
    grade kam neues App-Update.
    Bug behoben, nun gehts auch ohne Landscape.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    0
     

  7. 02.09.2016, 21:32
    #7
    Seit den letzten beiden Updates habe ich sehr lange Ladezeiten beim Fast Resume... (2.16.188)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.103) aus geschrieben.
    0
     

  8. Seit .184 bei mir schon. Wird wohl irgendwas ausprobiert bei denen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14915.1000) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

    Ist schließlich ne beta, nicht vergessen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14915.1000) aus geschrieben.
    0
     

  9. 02.09.2016, 22:36
    #9
    Gibt es eine Möglichkeit, per Tile in die Optionen zu komme, um die WhatsApp-Benachrichtigungen zu deaktivieren?

    Klar, man kann "Benachrichtigungen und Aktionen" am den Homescreen heften, aber ich wäre gerne noch eine Ebene tiefer beim jeweiligen Programm.
    0
     

  10. 06.09.2016, 22:56
    #10
    Zitat Zitat von Lilablau Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, per Tile in die Optionen zu komme, um die WhatsApp-Benachrichtigungen zu deaktivieren?

    Klar, man kann "Benachrichtigungen und Aktionen" am den Homescreen heften, aber ich wäre gerne noch eine Ebene tiefer beim jeweiligen Programm.
    Gibt es nicht. Leider...


    Auch mit den letzten Aktualisierungen blieb das Fortsetzen... bestehen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.103) aus geschrieben.
    0
     

  11. 17.09.2016, 09:31
    #11
    Ist die Geschwindigkeit der Beta wieder auf normalzustand? Oder immer noch so langsam wie vor ein paar Versionen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  12. immer noch langsam


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Book (X64/10.0.14926.1000) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 09:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:41 ----------

    ich korrigiere, läuft wieder ohne fortsetzen screen bei mir

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Book (X64/10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  13. 14.10.2016, 08:12
    #13
    Die Beta wurde heute auf die .252 aktualisiert. Startet und setzt nun wieder etwas schneller fort

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14946.1000) aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von miks Beitrag anzeigen
    Die Beta wurde heute auf die .252 aktualisiert. Startet und setzt nun wieder etwas schneller fort
    Bei mir Start und Fortsetzen jeweils immer handgezählte 3sec, wie schon seit einigen Updates. Allerdings auf RS2.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14936.1000) aus geschrieben.
    0
     

  15. Bei mir dauert der Start jetzt auch länger ^^


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

  16. 14.10.2016, 20:44
    #16
    Zu Hause im WLAN geht das in 3 Sek. War heute in der Stadt, da hat es so 6-8 gedauert.
    Kann das damit zu tun haben?
    0
     

  17. Bei mir dauert es auch länger. Kann schon sein das es was mit der Datenverbindung zu tun hat. Haben ja angeblich hohen Stromverbrauch im wlan gefixt...
    0
     

  18. Zitat Zitat von derThor Beitrag anzeigen
    Zu Hause im WLAN geht das in 3 Sek. War heute in der Stadt, da hat es so 6-8 gedauert.
    Kann das damit zu tun haben?
    Hast in der Schlange gestanden? Das dauert immer länger! WhatsApp Beta unter Windows 10

    Kleines späßle ^^ klar kann das auch -mal- an der Funkverbindung liegen, aber die Meldungen gehen allgemein in eine andere Richtung.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

  19. Jap. Sieht aus als wurde da was kaputtgefixt. Schade das ms sich so wenig mühe gibt. Instabil, langsam, buggy..

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  20. Also weder empfinde ich WhatsApp auf WM 10 als instabil noch als langsam, wenn es denn erst mal gestartet ist.

    Ich nutze WhatsApp auf WM 10 und auf iOS und denke das WhatsApp soweit gut ist.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp unter Win10mobile
    Von loewe307 im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 646
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 19:59
  2. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26
  3. Whatsapp Beta nun auch im Store
    Von the unknown im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 16:44
  4. WhatsApp Beta für Android
    Von Scream im Forum Android Apps
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 23:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp beta windows 10 mobile

whatsapp betawhatsapp beta windows 10whatsapp beta windowspocketpc whatsapp beta14393.67 funktionen10.0.14393.67 update windows phonewhatsappbeta wm10whatsapp beta windows 10 mobile download