Netatwin (Windows 10 UWP für Netatmo Wetterstation) Netatwin (Windows 10 UWP für Netatmo Wetterstation)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 17.07.2016, 22:35
    #1
    Hi Leute

    Da ich eine Netatmo Wetterstation habe und die Netatmo App für WP nicht so toll finde, habe ich angefangen eine eigene Windows 10 App zu machen. Diese App läuft natürlich auf dem Handy, dem PC und dem Tablet. Die App hat noch kein wirkliches GUI und es werden nur einige Daten der Wetterstation in Textform angezeigt. Es können leider auch keine Push Notifications gesendet werden, da diese API nicht öffentlich ist.

    Bis jetzt kann die App:
    -Sicheres Login und Abmelden
    -Alle Stationen anzeigen
    -Live Tile welches alle 30min aktualisiert wird
    -Daten in der App anzeigen
    -Sollte alle Zusatzmodule anzeigen (kann ich aber nicht testen, da ich nur ein Modul habe)

    Was die App nicht kann:
    -Push Notifications
    -Wettervorhersage
    -Diagramme
    -Noch keine Unterstützung für Wind- und Regenmesser
    -Nock kein schönes GUI und angepasste Skallierung an alle Bildschirme

    Ich wollte fragen ob generell Interesse an so einer App besteht? Momentan kann die App noch nicht im Store gefunden werden, aber wer will kann mir eine PN senden und ich lass euch nen Code zukommen für den Download

    Natürlich bin ich auch froh um euer Feedback (es hat garantiert Bugs).

    Grüsse
    Sidney
    1
     

  2. Großes Interesse!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. tablet als wetterstation
    Von -xevox- im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Netatmo Windows 10 App

netatmo windows app

beste netatmo windows appnetatmo in windows anzeigenProbleme mit netatmo wetterstation bei windows 10netatmo app for win10netatmo windows 10netatmo widget windows 10netatmo app