[Offizielle App] Formel 1 [Offizielle App] Formel 1
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 08.07.2016, 10:33
    #1
    Na endlich.
    Es scheint mit UWP endlich vorwärts zu gehen, wenn sogar solche Apps auch so langsam alle eintrudeln..

    https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh4s05j

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
    0
     

  2. 09.07.2016, 16:34
    #2
    Ohne 'F1 Access' Abo scheint das schon sehr beschnitten und eingeschränkt zu sein. Selbst jetzt 1h nach dem Qualifying noch kein Endergebnis einsehbar. Man bräuchte also Zugriff auf das Live Timing. Das Abo kann man monatlich oder jährlich buchen. Werde mal demnächst einen Monat testen und sehen ob sich das für mich lohnt..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
    0
     

  3. Live-Daten während des Trainings und Quali war gut. Während des Rennens habe ich es leider noch nicht gesehen.

    Schade, dass man die Streckenlivedaten nur mit Premium-Abo sieht. Testen werde ich aber wahrscheinlich auch mal. Ich bin zwar Formel1-Fan, aber die Preise sind schon gesalzen... für eine Rennserie, die sich zwar für Premium hält, aber eigentlich nicht mehr ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Formel eins
    Von iashwilli im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 23:41
  2. Formel 1 App gesucht
    Von speedy-cw1 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 14:07
  3. Formel 1 2012 App
    Von iashwilli im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:03
  4. [Vorstellung] My Formel redesign
    Von Cyril Iselin im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 17:44
  5. Formel 1 Stream mit IE Mobile und Skyfire..?!
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:01