Karten-App hat Here-Synchronisation eingebaut Karten-App hat Here-Synchronisation eingebaut
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 21.06.2016, 20:47
    #1
    Ich weiss nicht, wie lange das schon vorhanden ist, aber jetzt hat die Windows-Karten-App eine Synchronisationsfunktion der Favoriten der Here-Apps, was ich mir schon lange gewünscht habe.

    Das Problem ist, dass ich mich bei den Here-Apps schon länger nicht mehr einloggen kann und das scheint für den Favoriten-Import nötig zu sein.

    Anscheinend kann ich mich beim Here-Konto nur über Facebook anmelden. Wenn ich das aber mache, funktioniert es nicht; während der Facebook-Anmeldung wird versucht, eine App mit kryptischem Namen im Store zu finden, der so anscheinend nicht existiert. Es funktioniert weder über Facebook noch über Facebook Beta.

    Das hatte ich schon vor dem letzten Zurücksetzen meines 830.

    Über die normale Internetseite kann ich mich mit Facebook bei Here anmelden, aber dort kann ich ja nichts exportieren. Und ich kann auch kein neues Passwort setzen, ich bekomme die Meldung, dass nur ein Facebook-Login besteht.

    Gibt es da eine Lösung? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

    Und ich hatte mich so über die Import-Funktion gefreut, als ich sie sah.
    0
     

  2. 01.07.2016, 14:25
    #2
    Welche Kartenapp meinst du? Mobile, Windows 10 oder Website?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  3. 02.07.2016, 07:26
    #3
    Es gab doch mal dem Hinweis das man seine Favoriten aus here exportieren soll das der Dienst eingestellt wird. Ich vermute dafür ist die Funktion, bereits exportiere favs importieren um sie weiter zu nutzen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.456) aus geschrieben.
    0
     

  4. 02.07.2016, 07:27
    #4
    Die Windows 10 Mobile Kartenapp hatte bei mir plötzlich eine Importfunktion der Here-Favoriten. Ich konnte aber nichts importieren, da das Login nicht mehr funktionierte. Aber jetzt scheint es ja obsolet zu sein, da Here auf Windows 10 Mobile nicht mehr funktioniert.
    0
     

  5. 06.07.2016, 20:48
    #5
    Bei mir hat es vor 3 Tagen gut funktioniert. Allerdings hatte ich (von WP 8.1) noch alle Here-Apps drauf gehabt. Die Apps selber funktionieren nicht mehr unter W10M, aber der Import klappt.

    Kann sein dass die Importfunktion nur lokal auf dem Handy funzt und nicht mittels Connect zum Here-Server.

    -volker-
    0
     

  6. 07.07.2016, 13:33
    #6
    Die Importfunktion scheint zu klappen, wenn man auf dem Gerät mot den Here-Apps auch angemeldet war. Die Anmeldung hat bei mir aber seit dem letzten Hardreset via Facebook nicht mehr funktioniert und gemäss Here-Passwortwiederherstellung gab es nur die Facebook-Verknüpfung, was ich aber auch seltsam finde.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schrittzähler/SensorCore eingebaut?
    Von greenalert im Forum Microsoft Lumia 550
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 21:33
  2. 32GB Speicherkarte erfolgreich eingebaut
    Von hansponder im Forum HTC HD7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 18:10
  3. Amoled oder SLCD eingebaut?
    Von pemko im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 13:01
  4. Display schief eingebaut
    Von simon2k im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:57
  5. Korrekter Prozessor im 2210 eingebaut?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 13:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsift karten app synchronisieren

windows karten

here mit windows karten synchronisieren

windows karten app favoriten synchronisieren