Mit Word Mobile PDFs erstellen? Mit Word Mobile PDFs erstellen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 12.06.2016, 13:55
    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem man mit Contiuum ja auch etwas komfortabler Office-Dokumente bearbeiten kann, habe ich mich gefragt, ob es eigentlich auch möglich ist, mit Word Mobile aus Dokumenten ein PDF zu generieren. Hat damit schon jemand Erfahrung? Geht das überhaupt auf einem L950?

    Und als wietere Frage noch: GIbt es die Möglichkeit, auf dem L950 mehrere PDFs in einer Datei zusammenzuführen?

    Vielen Dank schon mal vorab und noch einen schönen Sonntag
    schroeder
    0
     

  2. pdf erstellen geht, wenn man die Druckfunktion und da dann den PDF Druck nutzt.

    Für's zusammenführen ist mir derzeit keine Lösung bekannt.
    1
     

  3. 12.06.2016, 18:34
    #3
    Vielen Dank für den Tipp!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 10:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:42
  3. [Idee] Mit Auswahllisten Word Dokumente erstellen
    Von _bjoern_ im Forum Android Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:30
  4. Word und Excel Files erstellen geht nicht?
    Von maximum_payne im Forum Samsung B7330 Omnia Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:42
  5. word mobile
    Von Unregistriert im Forum HTC Snap
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 14:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

word mobile pdf erstellen