n-tv-App zeigt 6-7 mal die gleiche News n-tv-App zeigt 6-7 mal die gleiche News
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. n-tv-App zeigt 6-7 mal die gleiche News-wp_ss_20160607_0001_636008945563434293.png
    Hat jemand das noch mit der NTV app?
    6-7 mal die gleiche News?
    Sorry für OT

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.338) aus geschrieben.
    0
     

  2. Hat ich vor Wochen auch, war damals auf TH2 u nd hab die app deinstalliert. Mit Redstone habe ich's noch nicht getestet.
    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von imajeps8 Beitrag anzeigen
    Hat ich vor Wochen auch, war damals auf TH2 u nd hab die app deinstalliert. Mit Redstone habe ich's noch nicht getestet.
    Gruß
    Würde mich mal interessieren, bin auf TH hatte das aber auch unter der RS Build, war aber die vorletzte und hatte das auf diese geschoben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.338) aus geschrieben.
    0
     

  4. n-tv-App zeigt 6-7 mal die gleiche News-wp_ss_20160607_0002_636009351466360561.png
    Ich hab die ntv app vor 2 Stunden installiert und hier ist der erste push . Sieht gut aus, mal abwarten.
    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

  5. Ja ma Anfang war es bei mir auch so mit der Zeit dann steigert sich das ☺ , also bei mir jedenfalls war es so

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.338) aus geschrieben.
    0
     

  6. 09.06.2016, 21:52
    #6
    Ich bekomme aktuell jede News in zweifacher Ausführung angezeigt. Noch vor wenigen Wochen in dreifacher Ausführung. Es wechselt eigenartigerweise immer hin und her seit ich es installiert habe
    0
     

  7. 10.06.2016, 05:08
    #7
    Kann ich toppen, zuletzt kamen die Push-Benachrichtigungen jeweils 18 x... Da hilft nur Deinstallieren und Neuinstallieren. Fängt allerdings nach kurzer Zeit wieder von vorne an. Auch kann ich die App nicht mit mit dem Zurück-Button schließen. Das nervt mich schon, aber ansonsten ist es für mich die beste Nachrichten App
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  8. Bin jetzt auf die neuste RS gegangen mal sehen wie es sich da verhält.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  9. Bisher Ruhe bei mir , eine Benachrichtigung wie es sein soll.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  10. So,jetzt nach 5Tagen kommen 2mal die gleiche Benachrichtigungen. Die ntv app lässt auch nicht öffnen.

    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  11. 12.06.2016, 19:43
    #11
    Gleiches bei mir. Das "Nicht öffnen können" scheint aber lt Bewertungen im Store verbreitet zu sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    1
     

  12. 12.06.2016, 20:32
    #12
    Jo das selbe bei mir kein öffnen möglich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  13. Eben gabs ein update für n-tv app nun startet sie wieder.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  14. 14.06.2016, 10:06
    #14
    ... und sie schließt nun endlich beim Drücken des Back Buttons (naja, genau genommen geht sie in den Hintergrund, aber ihr wisst was ich meine).
    0
     

  15. 14.06.2016, 10:54
    #15
    Scheinbar haben sie etwas beim Seitenaufbau verändert (Beginn Fußball EM?). Seit gestern schmiert mir der IE11 regelmäßig auf n-tv Seiten ab. Mit dem Update scheinen sie es auf den mobilen Geräten abgefangen zu haben.
    0
     

  16. 26.06.2016, 11:37
    #16
    Dieses Problem besteht seit Monten. Hier eine Stellungnahme vom Support:

    Sehr geehrter Herr,

    herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Angebot.

    Es gibt momentan tatsächlich einige Nutzer, die die Breaking News mehrfach erhalten.

    Unsere Techniker haben uns mitgeteilt, dass momentan alle Geräte mit Push IDs alle 4 Wochen einen neue ID bekommen. Microsoft braucht allerdings meistens ca. 1 Woche, bis die alten IDs gelöscht sind, weshalb es vorkommen kann, dass 2 Push IDs gleichzeitig auf dem Gerät aktiv sind und die Push Benachrichtigungen dann doppelt kommen. Das sollte aber EIGENTLICH dann nur doppelt und nicht 3- bis 10-fach sein.

    Wir bitten Sie, die folgenden Maßnahmen durchzuführen:
    - Neustart Ihres Geräts und auch der App
    - ggf. Neuinstallation
    - überprüfen, ob Ihnen noch weitere System Updates angeboten werden und diese ggf. installieren

    Wenn nach all diesen Maßnahmen die Breaking News immer noch mehrfach kommen, können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Leider gibt es leider momentan noch keine Lösung für das Problem.

    Dies liegt schlicht und ergreifend daran, dass alle Windows 10 Versionen derzeit noch keine kompletten Versionen, sondern nur Preview oder Build Versionen sind.

    Kleinere Fehler können daher immer vorkommen, da unsere Entwickler die App bisher noch nicht richtig anpassen können. Sobald Windows 10 offiziell erscheint, werden sie aber selbstverständlich daran arbeiten, dass unsere App schnellstmöglich einwandfrei funktioniert.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass die Sie unsere App trotz kleinerer Fehler bis dahin weiterhin nutzen können und wir Sie als treuen n-tv Nutzer halten können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr n-tv Support

    E-Mail: Windows-Support@n-tv.de
    n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH
    Picassoplatz 1
    D . 50679 Köln

    www.n-tv.de
    Sitz der Gesellschaft: Köln – Handelsregister Köln: HRB 54 606
    Geschäftsführer: Hans Demmel
    Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland
    0
     

  17. 26.06.2016, 17:11
    #17
    Klingt nach einem Standardtext. Wieder alles auf Windows 10 schieben, statt auf seine eigene App. Und ja, Windows 10 ist schon Final erschienen, auch im Mobil Bereich. Vielleicht sollte man das den Leuten von n-tv mal sagen, wobei die genau wissen das es ihre App ist was nicht sauber Programmiert ist . Nur zugeben will man das natürlich nicht .

    mfg
    0
     

  18. Gedacht habe ich es auch gerade. Warum sollte win das Problem sein. Ist ja nur bei dieser App

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14372.0) aus geschrieben.
    0
     

  19. 29.06.2016, 17:30
    #19
    Ich bekomme zur Zeit irgendwie keine Push Nachrichten mehr von n-tv. Wie schaut's bei euch aus?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL aus geschrieben.
    0
     

  20. Sorry kann über Lumia nichts mehr sagen da ich im Moment ein S7Edge nutze.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 10:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile ntv push