Qualität Navigation Microsoft Karten App Qualität Navigation Microsoft Karten App
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 02.06.2016, 20:24
    #1
    Hallo,
    ich hatte vergangene Woche nun die erste größere Reise statt mit Here Drive nun mit der Karten App von MS

    Ich hatte doch deutlich mehr Probleme als die ganzen Jahre mit Here Drive.
    Wir waren in D, Österreich und Südtirol unterwegs. Es kam 2-3xmal vor, das Karten mich wo einbiegen ließ um dann doch eine andere Variante vorzuschlagen - also Navigatonsfehler.
    Ganz krass fand ich es auf der Rückfahrt in vielen Tunneln, beinahe in jedem Tunnel "dachte" die App wojl ich wäre statt in einem Tunnel woanders und versuchte irre Streckenvorschläge, bis ich wieder aus dem Tunnel ausfuhr. In solchen Situationen gab es nie Probleme mit Here Drive.
    Anbei ein paar Screenshots. Qualität Navigation Microsoft Karten App-wp_ss_20160527_0002.pngQualität Navigation Microsoft Karten App-wp_ss_20160527_0001.pngQualität Navigation Microsoft Karten App-wp_ss_20160521_0002.png
    VG
    Mannie
    0
     

  2. 02.06.2016, 20:33
    #2
    Naja, im Tunnel könnte ich das evtl verstehen, vielleicht hatte das Navi keinen Empfang zum Satelliten oder so
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  3. 02.06.2016, 20:39
    #3
    Na klar gab's im Tunnel keinen GPS Empfang... Aber das Navi sollte wissen das ich im Tunnel bin und nicht verrückt spielen... Das macht keinen Sinn. Vg mannie

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  4. Jepp, einfach gleichbleibende Geschwindigkeit und dass man auf der selben Straße bleibt annehmen. Wäre das Einfachste.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

  5. 02.06.2016, 20:48
    #5
    Wäre, ist aber nicht
    Bei navigon bleibt das Auto dann im Tunnel stehen und e merkt es erst, wenn man wieder aus dem Tunnel ist...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  6. 02.06.2016, 21:09
    #6
    Immer noch besser als wirr herumzuirren... Die meisten Navid nutzen gleichbleibende geschwindigkeit...wobei das natürlich auch oft nicht stimmt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Wäre, ist aber nicht
    Bei navigon bleibt das Auto dann im Tunnel stehen und e merkt es erst, wenn man wieder aus dem Tunnel ist...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    Da muss ich von der Ecke aus (nutze Navigon auf dem iPhone) aber einwerfen das dies bei mir, seitdem ich vor sechs Jahren auf das iOS Navigon umgestiegen bin, noch nie passiert ist.
    Schade das da. Ich solche Unterschiede sind.
    Wenn es im Oktober noch mal ein 950xl wird sieht es hoffentlich besser aus.
    Mit dem kleinen 550 werde ich keine Navi Software testen.
    0
     

  8. 03.06.2016, 05:50
    #8
    Hi
    Sagen wir es so
    Das war jedenfalls auf einem richtigen Navi so (also nicht Handy)
    Ist aber schon ein älteres Gerät
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  9. 03.06.2016, 09:06
    #9
    Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Wäre, ist aber nicht
    Bei navigon bleibt das Auto dann im Tunnel stehen und e merkt es erst, wenn man wieder aus dem Tunnel ist...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    Tunnel funktionieren bei mir mit der Navigon App tadellos. Das verursacht überhaupt keine Probleme.
    0
     

  10. Hi, ich meinte ein richtiges Navi, nicht Handy App
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  11. 21.08.2016, 20:17
    #11
    Hatte jetzt einen Vergleich mit Google Maps Navigation und dort muss ich gestehen, ist die Stimme viel angenehmer und es gibt mehr Details, etwa wird beim Stau angesagt wie viel man Zeit verliert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.14393.51) aus geschrieben.
    0
     

  12. Google Maps ist im kostenfreien Bereich für mich immer noch das gelbe vom Ei.
    Im kostenfreien Bereich habe ich Karten und MapFactor getestet. Beide machen mich in keiner Weise glücklich.
    Was könnt Ihr empfehlen?
    0
     

  13. 26.08.2016, 14:48
    #13
    Ich nutze Karten auf dem 950 mit dem A.-Update. Morgen geht es in den Urlaub, und daher frage ich mich, ob das Ding Staus erkennt und wie es sich bemerkbar macht - denn irgendwelche Einstellungen dafür scheint es ja nicht zu geben.
    0
     

  14. 26.08.2016, 15:33
    #14
    Stau geht nur über Internet, bei Einstellungen "Verkehr".

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    1
     

  15. 26.08.2016, 15:37
    #15
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Stau geht nur über Internet, bei Einstellungen "Verkehr".

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    Wo soll das sein? Diese Einstellung gibt es bei mir nicht.
    0
     

  16. 26.08.2016, 15:46
    #16
    Rechte Seite, die drei übereinander liegenden Flächen -> anklicken -> Verkehr -> ein
    2
     

  17. 26.08.2016, 15:58
    #17
    Zitat Zitat von Dig Beitrag anzeigen
    Rechte Seite, die drei übereinander liegenden Flächen -> anklicken -> Verkehr -> ein
    Danke.
    Ich sage es immer wieder: Gute App, schlechte Benutzerführung.

    Luftbild geht dann wohl nicht in Kombination mit Navigation?

    Ach so, dass mit dem Verkehr: Cortana sagt dann "Stau" und lotst mich um oder kann ich etwas auswählen etc.?
    Geändert von Lilablau (26.08.2016 um 16:02 Uhr)
    0
     

  18. Gibt es die Möglichkeit sich die eigenen Koordinaten anzeigen zu lassen?
    Oder braucht man dafür eine extra App?
    0
     

  19. 03.09.2016, 13:38
    #19
    Mir ist hier im Florida Urlaub aufgefallen, dass es nun einen Spurassistenten gibt, ist der in D auch bereits aktiv?
    Vg mannie

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14915.1000) aus geschrieben.
    0
     

  20. ...ja, der Spurassistent ist auch in Deutschland aktiv
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigation und Karten in WP10
    Von fenderbender im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 13:45
  2. Microsoft Lumia 850 – Qualität der Fotos
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 850
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 17:07
  3. Karten und Navigation
    Von lukkek im Forum HTC 8X
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 09:11
  4. [Verkaufe] CoPilot Live 8 D-A-CH Navigation Karten, Key zu verkaufen
    Von LocRock im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 14:01
  5. Nokia Navigation, Karten Download?
    Von Husky Wre125 96 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

here karten

Navigation kostenlos windows mobile

microsoft mobile karten app

lumia 950 Karten navigation

ms karten app via

Microsoft Karten-App

Karten Here

Microsoft karten

Here Drive App Windows 10

Navigation App Windows 10

here drive windows 10 mobile

here maps windows 10

windows 10 mobile karten offline navigation

navigation KARTEN von Microsoft