Dateigröße Bilder in mail Dateigröße Bilder in mail
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 24.05.2016, 07:29
    #1
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, per Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden.

    Wenn ich Bilder per mail verschicke sind das immer die Bilder in Originalgröße, d.h. so um die 6 MB, was mir eindeutig zu groß ist, insbesondere, wenn man mehrere Bilder verschickt.

    Ich meine mich zu erinnern, dass in einer älteren Version die Größe der Bilder innerhalb der mail geändert werden konnte.

    Ist dies geändert worden oder täuscht mich meine Erinnerung und dies war bei iOS so?

    Wie macht Ihr das, wenn Ihr Bilder verschickt??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  2. 24.05.2016, 07:51
    #2
    Das geht bei Windows 10 irgendwie nicht mehr. Im Feedback Hub kann man bestimmt dafür abstimmen, dass es wieder implementiert wird.

    Mit der App Photo Tamer kann man wohl mehrere Bilder gleichzeitig verkleinern und weiterverarbeiten.. Mit kostenloser Testversion.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    Geändert von DoGGToR (24.05.2016 um 07:55 Uhr)
    1
     

  3. 24.05.2016, 07:54
    #3
    ich hab´s befürchtet!

    Eigentlich mag ich Windows ja, auch wegen diverser Unzulänglichkeiten, aber mittlerweile habe ich ernsthaft das Gefühl, dass Unzulänglichkeiten die Normalität sind und man sich ab und an freuen darf, wenn mal etwas sinnvoll (!!) funktioniert.

    Offensichtlich nutzt bei MS wohl niemand die eigenen Systeme!?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  4. 24.05.2016, 07:56
    #4
    Schau dir mal die App Photo Tamer an..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  5. 25.05.2016, 21:04
    #5
    Zitat Zitat von mylumia Beitrag anzeigen
    ich hab´s befürchtet!

    Eigentlich mag ich Windows ja, auch wegen diverser Unzulänglichkeiten, aber mittlerweile habe ich ernsthaft das Gefühl, dass Unzulänglichkeiten die Normalität sind und man sich ab und an freuen darf, wenn mal etwas sinnvoll (!!) funktioniert.

    Offensichtlich nutzt bei MS wohl niemand die eigenen Systeme!?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Naja, so unterscheiden sich eben die persönlichen Anforderungen. Für mich war die automatische Komprimierung von Fotos beim Versand von Mails unter 8.1. ein Dorn im Auge, weil ich das i.d.R. nicht wollte. Von daher bin ich mit dem jetzigen Zustand sehr zufrieden.

    Aber Microsoft sollte eine Auswahlmöglichkeit zum komprimieren implementieren, das wäre wohl der richtige Weg.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. App Download Begrenzung Dateigröße
    Von User68327 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 09:07
  2. Nokia Pro Cam Dateigröße
    Von hornhauer im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 18:19
  3. Bilder in der Mail App
    Von tommy536 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 10:23
  4. bilder per mail senden
    Von herrfischer im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 10:24
  5. Dateigröße von Fotos
    Von KernOstler im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 14:15