
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Fühle mich heimisch
- 21.05.2016, 07:43
- #1
Hallo Leute,
seit gestern funktioniert bei mir das einloggen bei meiner Postbank App nicht mehr.
Wenn ich mein Passwort eingebe laufen die 5 Punkte ständig durch den Bildschirm aber nichts passiert.
Auf meinem Androiden funktioniert der Login problemlos...
Kann jemand den Fehler nachvollziehen oder liegt es eventuell an meinem Handy?
LG Killian_1
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.10586.318) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 21.05.2016, 08:38
- #2
Selbes Problem, im Browser klappt es aber.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
PayPal einloggen nicht möglich
Von Slimmer2 im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 15Letzter Beitrag: 02.08.2014, 15:44 -
Postbank App?
Von Thomas78 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.11.2012, 21:19 -
Einloggen als Benutzer zur Zeit per Mausklick nicht möglich
Von jrahe im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.chAntworten: 3Letzter Beitrag: 24.02.2012, 11:10 -
Einloggen nicht möglich
Von Edelasos im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 18.11.2010, 20:57 -
einloggen nicht möglich
Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 4Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:33
Pixel 10 Serie mit Problemen:...