Wie sehe ich Details zu den App-Updates? Wie sehe ich Details zu den App-Updates?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 25.04.2016, 21:47
    #1
    Bei WP8.1 war es einfach: bei den Apps, für die es ein Update gab, konnte man einfach auf die App tippen, und man sah den Changelog, neue Funktionen etc., wenn denn einer vorhanden war.

    Wie aber sehe ich das bei WP10? Wenn ich im Store, bei "Downloads und Updates" auf eine App tippe, welche als updatebereit angezeigt wird, passiert nichts. Und zeigt die Store-App im Livetile wirklich nicht mehr an, ob und wieviele Apps ein Update erhalten haben?

    Und wie sehe ich, welche Apps upgedatet wurden?

    All das sah ich unter 8.1 problemlos.

    Ich hatte die Updates schon früher auf manuell und will das auch so lassen - eben um nachzuschauen.
    0
     

  2. 25.04.2016, 21:55
    #2
    Anzeige auf dem Tile gibts bisher nicht bei W10. Welche App aktualisiert wurde ist mit Redstone möglich, welches noch nicht offiziell verfügbar ist, aber kommen wird.

    Was meinst du mit " da passiert nichts"?
    0
     

  3. 25.04.2016, 22:28
    #3
    Bei 8.1 hatte ich die Apps aufgelistet, für die ein Update verfügbar waren. Da konnte ich einfach drauftippen und ich sah alle Details der App inkl. Changelog (wenn es denn eins gab).

    Bei WP10 habe ich die Apps, für welche ein Update verfügbar sind, auch unter "Downloads und Updates" aufgelistet. Aber wenn ich dort auf eine App tippe, geht es nicht zu den App-Details oder Changelog oder zu irgendwas. Es passiert nichts. Ausser ich tippe auf aktualisieren. Das will ich ja aber nicht, ich will die App-Details mit Changelog. Das meine ich mit "es passiert nichts".
    0
     

  4. 25.04.2016, 23:12
    #4
    Achso, die zu aktualisierenden Apps haben rechts einen kleinen Pfeil nach unten (für Download). Vorher einsehen was sich geändert hat geht so nicht mehr, außer man sucht die App dann manuell im Store um den Changelog zu sehen sofern einer angegeben ist (liegt ja am Entwickler). Ich vermisse das auch, und hoffe das die bisherige Lösung unter Redstone wieder dahin gehend implementiert wird.
    0
     

  5. 26.04.2016, 12:27
    #5
    Zitat Zitat von Luminous Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber könnte sich bitte jeder User wieder angewöhnen zur jeweiligen Update-Info auch die entsprechende Versionsnummer zu nennen?!
    Seit WP10 kann ich die aber nicht einfach so nachschauen. Kennst du eine Methode? Ich kann bis jetzt nur manuell die App im Store suchen und nachschauen.
    0
     

  6. 26.04.2016, 13:07
    #6
    Fast jede App stellt die Versionsnummer unter Infos, Impressum, etc. dar. Also nicht im Store schauen, sondern in der App selbst.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  7. 26.04.2016, 16:38
    #7
    Die Beiträge von @roman70 und @Luminous wurden aus dem Thread Windows 10 Mobile - App Updates posten wegen Off-Topic hierher verschoben. Vielen Dank für das Verständnis.
    0
     

  8. 26.04.2016, 21:22
    #8
    Zitat Zitat von Luminous Beitrag anzeigen
    Fast jede App stellt die Versionsnummer unter Infos, Impressum, etc. dar. Also nicht im Store schauen, sondern in der App selbst.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    Das ist ja noch viel umständlicher, als im Store schauen.
    0
     

  9. 26.04.2016, 22:47
    #9
    Das stimmt. Aber es besteht derzeit keine andere Möglichkeit, diese Informationen zu erhalten (es sei denn, die Entwickler stellen diese im Store zur Verfügung).

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. AC-WLAN wo sehe ich das?
    Von petermaxkoller im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 16:03
  2. Sehe Ordner von Windows 7 in der Galerie
    Von Armine im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 23:31
  3. Wie sehe ich ob gerootet?
    Von Brandon25 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:47
  4. Bildschirmhelligkeit....ich sehe keine Veränderung
    Von hufnagel im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:53
  5. Hilfe, sehe nur weißer Bildschirm
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 10:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia zu aktualisierende app angezeigt