SMS-Eingang weder sicht- noch hörbar SMS-Eingang weder sicht- noch hörbar
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 19.04.2016, 11:08
    #1
    Ich hatte WM10 bis jetzt eher passiv und nicht produktiv auf einem billigen Testgerät (630 DS) mit zu wenig Power.

    Da es für mein 830 nun offiziell freigegeben wurde, habe ich es das erste Mal produktiv installiert.

    Ich erhalte jetzt bei SMS keinerlei Mitteilung, wenn eines eingeht. Weder sieht man es auf dem Tile, noch erscheint ein Ton, noch ist im Mitteilungscenter ersichtlich. Ich muss in die neue Mitteilungs-App reingehen, damit ich sehe, dass irgendwann eine SMS eingegangen ist. Auf finde ich nirgends Einstellungsmöglichkeiten dazu. Ich müsste doch zumindest irgendwo auch den SMS-Ton definieren können. Das kann ja irgendwie nicht sein? Oder was übersehe ich da?
    0
     

  2. 19.04.2016, 11:35
    #2
    Siehe FB Thread
    0
     

  3. 21.04.2016, 18:33
    #3
    Sind "Nachrichten + Skype" in den Hintergrund-Apps (Einstellungen) ein- oder ausgeschaltet? Wenn ausgeschaltet, dann kriegst Du keine Info...
    0
     

  4. 22.04.2016, 12:11
    #4
    Die waren dort gar nicht vorhanden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Weder Serial noch Usb im Bootloader
    Von Freakyy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 10:17
  2. Keine Verbindung zum Netz, also weder Telefon weder SMS noch wlan
    Von thomas.luca.pervan im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:05
  3. Weder Froyo noch Gingerbread für X10
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:43
  4. weder GPS noch mobile Datenverbindung funktioniert
    Von ortho im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eingang sms windows 10 mobile