Microsoft Telefon App Microsoft Telefon App
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 19.04.2016, 10:53
    #1
    Bei der Telefon App habe ich auf meinem Lumia 1020 die aktuelle Version 2.15.28004.0 installiert, im Store wird bei den Bildern ein zusätzlicher Reiter / Spalte Mailbox angezeigt was aber in der Realität nicht so ist. Kann das mal jemand prüfen ob das eine Redstone only Funktion ist oder von der Bildschirmgröße abhängig ist?
    Das 1020 hat ja nur einen 4,7" Bildschirm.
    0
     

  2. 19.04.2016, 12:25
    #2
    Ich habe den Reiter auf meinem 950. Ich denke mal, dass der angezeigt wird, wenn Visual Voicemail aktiviert ist, du deine Mailbox Nachrichten also dort zum anhören auswählen kannst.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  3. 19.04.2016, 12:56
    #3
    Ja danke für die Info, habe es jetzt mal nachgelesen, leider ist O2 da wohl noch nicht soweit um Windows Systeme flächendeckend unterstützen zu wollen, schade.
    0
     

  4. 19.04.2016, 17:01
    #4
    Hmm, ich bin bei O2 (Deutschland) , kann es in den Einstellungen aktivieren und habe den Reiter in der Telefon-App. Kann dann ja nur am Ort oder dem Gerätemodell liegen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  5. 19.04.2016, 22:13
    #5
    Liegt am Gerätemodell, das meinte ich mit Flächendeckend, war doof ausgedrückt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  6. 05.06.2016, 15:58
    #6
    Weiß jemand wie man einen Kontakt aus der Kurzwahlliste wieder entfernen kann?
    0
     

  7. Lange Drücken, dann löschen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    1
     

  8. 07.06.2016, 20:59
    #8
    Warum öffnet sich denn das Kontextmenü erst wenn man wieder loslässt?
    Das ist nicht sehr konsequent umgesetzt von MS (erinnerst stark an die unterschiedlichen Lösungen/Vorgehensweisen von Copy & Paste)
    0
     

  9. Wie hatten eine ähnliches Diskussion im Thread zur neuen PocketPC Universal App preview. Ich meine das wir 'damals' zur Erkenntnis kamen, das die öffnen nach dem loslassen so in der entsprechenden api von Microsoft hinterlegt wäre, also so gewollt und überall so Standard ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    1
     

  10. Ok, das finde ich aber nicht glücklich gelöst.
    Woher weiß man, dass man lange genug gedrückt hat damit sich das Kontextmenü öffnet und nicht die Primäraktion ausgeführt wird?
    0
     

  11. Erfahrung Microsoft Telefon App
    0
     

  12. @Wurmbier: sehe ich genauso, finde ich auch mehr als beknackt.

    MS ändert halt für sein Leben gern, egal ob's nachher besser oder eben schlechter ist, hauptsache anders :kopfschüttel:
    0
     

  13. Gedanklich "Einundzwanzig" sagen und gut 😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich habe das Problem, dass nach dem Telefonieren der Bildschirm schwarz bleibt. Wenn das passiert ist, bleibt das Display schwarz nach dem aufwecken. Iriserkennung geht und hoch wischen auf dem schwarzen Display auch. Der Startbildschirm ist dann manchmal dunkler als normal. Ein hardreset hilft und nach einen Update das BS geht es auch wieder für einer gewisse Zeit. Nach Telefonaten geht dass Problem wieder los. Das passierte sowohl unter TH alles auch unter Rs, daher denke ich, dass es an der App liegt. Hat das noch jemand?
    Edit:
    Softreset hilft auch.

    [IMG_1628.pngIMG_1628.pngtapatalk]Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14361.0) aus geschrieben.[/tapatalk]
    Geändert von angerhome (11.06.2016 um 21:23 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Telefon ändert dauernd den Telefon-Provider
    Von Erwin10 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 18:59
  2. Telefon (Telefon APP) stürzt ab
    Von fuhrmamr im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 12:45
  3. Telefon Nr. ins Telefon kopieren
    Von Markus Alig im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 00:02