Outlook Mail Outlook Mail
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem "verknüpften Postfach" der Mail-App.
    Habe eine Mailadresse bei Web.de und eine bei Outlook.com.
    Bisher wurden die Mails von beiden ganz normal runtergeladen und auch angezeigt.
    Nun wird Outlook nicht mehr synchronisiert, auch nicht wenn ich das manuell versuche.
    Bekomme nach einiger Zeit angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist, da keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    Das Livetile sagt auch nur noch "Web.de" und nicht mehr "verknüpftes Postfach" wie vorher.
    Als ob das Outlookpostfach weg ist.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder bekomme?

    Viele Grüße
    Blimp
    0
     

  2. 17.04.2016, 17:07
    #2
    Ich vermute, dass die Outlook Adresse Deine MS ID ist. Also löschen und neu einrichten leider nur dich HR möglich. Falls nicht, die Verknüpfung löschen, Konto löschen und neu einrichten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ja, die Outlook-Adresse ist meine MS ID.
    So aufwändig hab ich mir das nicht vorgestellt - es nützt wohl aber alles nichts.
    Danke für die Info, werd mich nun mal drübermachen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook-Mail-App für W10M
    Von Goezinho im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 09:52
  2. WP 10 Outlook Mail BCC Kopie
    Von FTC im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 13:33
  3. Outlook Web App (ETH Mail) auf WP7 einrichten
    Von crawl88 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 19:06
  4. E-Mail Konto Outlook-E-Mail löschen!
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:18
  5. Outlook-E-Mail (E-Mail Konto zuweisen)
    Von unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 18:46