Es gibt WM Apps aber keiner sagt was.... z.B. StorCard und RNV Es gibt WM Apps aber keiner sagt was.... z.B. StorCard und RNV
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 26.03.2016, 07:34
    #1
    Hallo Community,

    mir ist aktuell gerade wieder was aufgefallen.

    Bei uns wird an den Haltestellen massiv für eine Verkehrsverbund App geworben (Laufschrift usw.), ganz neu und ganz toll, für IOS und Android. Kein Wort dass es das auch für WM gibt.

    Auch ganz toll, früher nutzte ich StorCard um meine Kundenkarten auf dem Handy zu haben. Super, ohne SchnickSchnack. Dann war sie irgendwann mal weg (glaube nach 8.0, 8.1 gab es diese gar nicht mehr).
    Durch Zufall sah ich gestern dass es sie doch "wieder" gibt, per Store so nicht auffindbar aber per Browser auf der StoreWebseite. Funzt super unter WM10, sogar mit Brieftaschenanbindung.
    Selbst auf der Herstellerwebseite wird aber nur noch IOS und Android beworben.

    Was ist denn das für ne Masche seit neustem. Genau dieses vorgehen wird irgendwie immer mehr selbst bei neuen APPs, keine Infos für WP/WM. Selbst Sachen die es eben auch ganz neu gibt und Zeitgleich zu den anderen, im TV dann aber auch nur IOS und Android.
    0
     

  2. 26.03.2016, 08:04
    #2
    Einfach mal die entsprechende Firmen anschreiben. Es wird zwar wenig helfen, aber je mehr die Firmen anschreiben desto wahrscheinlicher das ein Update kommt bzw. das dafür Werbung gemacht wird. Die Firmen müssen ja sehen das die Alp genutzt wird etc... Ist ein Teufelskreis da keine Werbung bedeutet keine Nutzer....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  3. 26.03.2016, 08:10
    #3
    WP? Was ist das?? Ist doch nicht wichtig. Wer hat sowas? Ich kenne keinen. Als Marketingchef habe ich ein Apple oder ein großes Android. Wer WP benutzt isst auch Singvögel. WP User sind alles Loser. Eine Werbezeile für WP ist rausgeschmissenes Geld.

    Willst du noch mehr Argumente? 😵

    Leider ist das auch in Printmedien so. Computerbild verschenkt in jedem Heft kostenpflichtige Apps für iOS und Android, auf Nachfrage bei der Redaktion bekam ich die Antwort: Da der Marktanteil von WP so gering und auch das allgemeine Angebot an Apps unterdurchschnittlich klein ist, besteht zur Zeit kein Handlungsbedarf.

    Dankeschön!
    0
     

  4. 26.03.2016, 08:47
    #4
    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    mir ist aktuell gerade wieder was aufgefallen.

    Bei uns wird an den Haltestellen massiv für eine Verkehrsverbund App geworben (Laufschrift usw.), ganz neu und ganz toll, für IOS und Android. Kein Wort dass es das auch für WM gibt.

    Auch ganz toll, früher nutzte ich StorCard um meine Kundenkarten auf dem Handy zu haben. Super, ohne SchnickSchnack. Dann war sie irgendwann mal weg (glaube nach 8.0, 8.1 gab es diese gar nicht mehr).
    Durch Zufall sah ich gestern dass es sie doch "wieder" gibt, per Store so nicht auffindbar aber per Browser auf der StoreWebseite. Funzt super unter WM10, sogar mit Brieftaschenanbindung.
    Selbst auf der Herstellerwebseite wird aber nur noch IOS und Android beworben.

    Was ist denn das für ne Masche seit neustem. Genau dieses vorgehen wird irgendwie immer mehr selbst bei neuen APPs, keine Infos für WP/WM. Selbst Sachen die es eben auch ganz neu gibt und Zeitgleich zu den anderen, im TV dann aber auch nur IOS und Android.
    Das hatte der User doggtor schon mal woanders erklärt. Man hat wohl mit wp10 wieder Zugriff auf Apps aus wp7 Zeiten. Das erklärt Warum es dieses storcard nicht für die 8 gab Jetzt aber gefunden werden kann. Hab das aktuell mit ner anderen App die die ganze Zeit als inkompatibel gezeigt wurde, Jetzt aber installiert werden kann.
    Vielleicht weißt ja noch alle Apps die du früher gerne genutzt hast und suchst sie mal im Store. Evtl. findest Ja die ein oder andere.
    Daß das Angebot klein ist und niemand dafür wirbt daran sollten wir uns doch gewöhnt haben. Ich hab dadurch keinen Nachteil, eher die Anbieter das immerhin einer ihren Dienst nicht nutzen kann. ich hab das grad mit dem Arbeitsamt durch. Bieten mir Ganz stolz Ihre App an von der Jobbörse und schwärmen von den funktionsumfang und was alles möglich sei. Meine Frage auf wp wurde verneint und erklärt daß man sich nach dem richtet was am meisten genutzt wird. nicht mein Problem wenn ich es nicht mobil nutzen kann.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 08:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:39 ----------

    @ lowblow daran sieht man wieder das es nicht darum geht was der User möchte sondern nur wieviel man verdienen kann. Steht doch wie immer alles nur um kohle. Sicher, Geld verdienen muss Jeder, aber das ist schon auffallend übertrieben. Und wer scheinbar keine finanziellen Mittel für Werbung bereit stellt wird auch nicht beworben, Ganz egal wie gut das Produkt auch ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    1
     

  5. 26.03.2016, 20:17
    #5
    Nur damit keine Missverständnisse entstehen,
    ich meine aber dass es APPs gibt dies aber verschwiegen wird.

    habe jetzt schon mehrere die es im Store gibt (vom Anbieter) dieser aber weder auf seiner Webseite noch z.B. in der Werbung etwas davon erwähnt.

    Das betrifft auch Apps wo für alle 3 Versionen gleichzeitig erschienen.

    Das mit dem Store und alten Apps könnte sein, egal wie, Stocard ist Top. Ich glaube aber die ist wieder "neu" da da auch andere aktuell diese Bewerten und diese damals keine Brieftaschen Anbindung hatte.
    0
     

  6. 26.03.2016, 21:46
    #6
    Wenn sie neu für W10 ist steht da "Entwickelt für Windows 10", sonst ist sie aus W8 Zeiten.

    Keine Ahnung was für Gründe dahinter stecken eine App für ein System zu entwickeln, anzubieten aber nicht bewerben oder drauf hinzuweisen. Ist doch irgendwie verschenkte Zeit/Arbeit oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HILFE Angeblich kein Softwareupdate verfügbar, aber es gibt neue.
    Von Chilikizz im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 17:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:30
  4. sieht aus wie ein sprung im display ist aber keiner
    Von ugrubni im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 15:09
  5. pdanet läuft super aber nicht mit bluetooth und android 1.6..gibt es eine Lösung?
    Von braddock69 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:31