Insider App? Insider App?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 25.03.2016, 23:27
    #1
    Hallo ich möchte mir das auch mal anschauen.gibt es eine anleitung wie das funktioniert?ob fast oder slow ring.und was ist wenn ich wieder auf normale build zurück möchte.danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  2. 25.03.2016, 23:29
    #2
    Fast Ring für schnelle Updates mit evtl vielen Fehlern.
    Slow Ring für weniger öfter Updates mit weniger Fehlern.
    (Pre)Release Ring für stabile(re) Version die für den Release bestimmt ist.
    Production Ring bedeutet Ausstieg aus Insider und man bekommt nur offizielle Updates.
    0
     

  3. 25.03.2016, 23:37
    #3
    Also wenn man auf production ring stellt kann man die insider app einfach löschen und man hat wieder normale build?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  4. 25.03.2016, 23:46
    #4
    Man bekommt nur Updates für den Ring den man gewählt hat. Die App muss nicht gelöscht werden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  5. 26.03.2016, 08:06
    #5
    Und was ist wenn man die App löscht bzw. einen Hardreset macht? Da bleibt man doch sicher im ausgesuchten Ring bis man die App wieder installiert und umstellt?

    BTW: Kann man irgendwo nachsehen welche Build gerade in welchm Ring ist?
    0
     

  6. 26.03.2016, 08:14
    #6
    Richtig. Solang man nichts anderes macht (hr, anderer Ring, Reset per Tool) bleibt man auf der installierten Version. App löschen ändert daran auch nichts. Wer kein Insider mehr sein möchte muss sich in der App austragen.

    Keine Ahnung wo man da nachsehen könnte. Der Thread hier war immer meine Anlaufstelle. Offiziell gibt es mittlerweile die 164. Ich nehme an die ist identisch mit Slow und Release. Im fast gibt es ja Jetzt für immer mehr Geräte die redstone. Die hat aber mit den Zweig den die 164 (threshold) Nix zu tun.

    Ich hoffe ich erzähle grad keinen mist ansonsten mal bitte einer korrigieren und oder ergänzen.


    Edit: Hat man allerdings Probleme mit der fast Version, oder einer anderen außer offiziell, muss man eh zum Tool greifen und das bedeutet dann neu aufsetzen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Treten Sie dem Windows-Insider-Programm bei?
    Von Daimon im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 21:03
  2. Insider Hub Reste entfernen
    Von Daimon im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 15:39
  3. Windows 10 RTM ist da für Insider
    Von D3f3kt im Forum Windows 10 Tablet Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 11:58
  4. Windows Insider App stürzt ab
    Von Sommerdomi im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 08:49
  5. Insider App
    Von karenin im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fast oder slow bei der Inside app