Offlinekarten Download Prozedere Offlinekarten Download Prozedere
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 22.03.2016, 09:54
    #1
    Moin,

    ich weiß nicht wie das bei Euch so geht, aber ich kann Offlinekarten nur herunterladen, wenn der Sperrbildschirm ausgeschaltet ist. Schaltet der sich ein, wird der Download angehalten, bzw. geht wieder von vorn los. Ist da so ok?

    Zudem finde ich Download und Installation quälend langsam.

    Gruß aus Aurich
    0
     

  2. ach das ist immer noch so? war schon bei 8.1 der Fall. Klasse!
    0
     

  3. kann ich hier auf mehreren Geräten nicht nachvollziehen, während ich tippe sprang der Sperrbildschirm bei unserem 625 an, und der download lief weiter. auf meinem 930 hab ich vor ein paar Tagen auch nichts anderes beobachtet... Auf welchem gerät hast du die Probleme und wie ist die Update Historie, sprich wurden viele Insider Updates ohne hardreset installiert, oder direkt jetzt das Windows 10 mobile update?
    PS: ja, langsam ist der download schon...^^

    Ebenfalls gruß aus Aurich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  4. Packe das Gerät an das Ladegerät. Das hilft in den meisten Fällen.
    0
     

  5. 22.03.2016, 12:53
    #5
    Mein 925 macht das auch ab und zu. Ob mit oder ohne Ladegerät. Schalte ich den Sperrbildschirm ab ist alles tutti.
    0
     

  6. 22.03.2016, 16:19
    #6
    bei meinem L920 werden die Kartenupdates auch bei Sperrbildschirm geladen. Nach dem reaktivieren sieht man aber auch dass der Download fortgesetzt wird, ist aber nach wenigen Sekunden auf 100%
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apple Watch kaufen - das Prozedere
    Von Isobuster im Forum Apple Watch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 14:44
  2. Gerätewechsel unter WP8 - Gleiches Prozedere wie beim Neuaufsetzen?
    Von FoRoPocketPC im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 17:03
  3. Probleme im Market - Download angehalten... Download fehlgeschlagen
    Von M@tze im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:06
  4. Download app
    Von atzi_01 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 22:17
  5. o2 Rom download
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 12:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

win phon 10 karten langsamer download

windows mobil 10 problem offlinekarten

windows 10 offline karten langsam

nokia lumia sperrbildschirm karten herunterladen