Wishapplist - Jetzt handeln und die Entwicklung von Windows 10 Apps puschen! Wishapplist - Jetzt handeln und die Entwicklung von Windows 10 Apps puschen!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. 16.03.2016, 09:40
    #1
    Ich möchte Euch das Projekt Wishapplist.com vorstellen da die Webseite soeben auch in Deutsch verfügbar ist. (solltet ihr noch Übersetzungsfehler finden einfach bei mir melden)

    Um Was geht es?
    www.Wishapplist.com ist ein Projekt dass den AppGap für Windows 10 bekämpfen soll. Ihr könnt auf www.Wishapplist.com für eine App die ihr für Windows 10 haben wollt Voten. Das Wishapplist Team wird Publisher kontaktieren deren Apps eine hohe Anzahl Stimmen erhalten hat. Ebenfalls könnt ihr auf www.Wishapplist.com den Publisher selber auf einfache weise direkt kontaktieren und euren Wunsch äussern dass er eine App für Windows 10 entwickeln soll.

    Um zu Voten müsst ihr euch kurz anmelden denn Wishapplist möchte, dass hinter jeder Stimme auch ein echter User steckt. Mit einer Anmeldung habt ihr noch weitere Vorteile. Ihr könnt euch benachrichtigen lassen sobald sich der Status eine App ändert.

    Macht mit, votet für eure Apps, schlagt Apps vor die noch nicht gelistet sind und bombardiert die Publisher mit Anfragen damit sich der Druck erhöht eine App auch für Windows 10 zu entwickeln. Zusammen sind wir stark!

    Alternativ können wir auch einfach weiter über den AppGap bei Windows 10 jammern.
    Geändert von Gromith (16.03.2016 um 11:57 Uhr)
    1
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 10