WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 5
Seite 5 von 33 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 647
  1. 07.04.2016, 09:57
    #81
    Stimmt wohl beides Gibt noch Lücken, kann ja aber trotzdem sicherer sein als vorher.
    Mir ist es egal...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von lowblow Beitrag anzeigen
    Soll ja nun sicherer sein, verschiedene Medien berichten von noch währenden Lücken, da WA immer noch Adressbücher und Kontakte unverschlüsselt abfragt und mit FB verknüpft.
    Was sagt ihr dazu?
    Habe kein Facebook... Ka wohin der das dann verknüpft.

    Das WhatsApp aber alle Kontakte inkl. aller Infos abgreift sollte jedem klar sein.
    0
     

  3. Vllt meint er, dass das Adressbuch unverschlüsselt übertragen wird.
    0
     

  4. 07.04.2016, 14:40
    #84
    Genau, danke. Sicher ist irgendwie anders. 😵
    0
     

  5. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Nach dem heutigen Update ist auch endlich mal die Schrift kleiner.
    Ich schätze mal der Skalierung/Bildschirmgröße angepasst

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.


    Genau da wurde ich eben auch sehr positiv überrascht. Endlich profitiert man wieder vom größeren Display


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    1
     

  6. 08.04.2016, 10:35
    #86
    Ist bei mir immer noch viel zu groß. Muss wohl an der gewählten Skalierung liegen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  7. Bei mir am 950 XL ist die Skalierung nach dem letzten Update eigentlich Perfekt.
    0
     

  8. Bei mir werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert. D.h. WhatsApp findet keine neuen Kontakte aus meinem Telefonbuch. Auch wenn ich die Aktualisierung manuel anstoße. Gibt es noch mehr mir dem Problem?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0
     

  9. 23.04.2016, 23:53
    #89
    Das hatte ich auch mal. Nach einer Neuinstallation ging es dann wieder. Auch wenn WhatsApp rein funktionell auf WM mir vollkommen ausreicht, finde ich es optisch furchtbar. Die Schrift ist mir zu groß und sieht auch sonst zusammengeschustert aus. Unter Android und IOS finde ich es viel ansprechender. Wird Zeit, dass die WM Version endlich neu designed und an WM 10 angepasst wird
    0
     

  10. 24.04.2016, 19:58
    #90
    Die Skalierung wurde doch kürzlich angepasst. Seitdme ist die Schrift schön klein.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  11. 24.04.2016, 19:59
    #91
    Auf meinem 950 hat sich an der Schriftgröße nichts geändert...
    0
     

  12. Hi, jemand Probleme, das WhatsApp nicht die Nachrichten aktualisiert, erst wenn man WhatsApp öffnet. Also keine zahl auf dem Icon, keine Benachrichtigungen beim l950
    Aber erst seit ein paar Tagen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  13. 25.04.2016, 00:42
    #93
    Das hatte ich auch schon drei Mal. Zweimal half ein Softreset, einmal nur ein Hardreset. Neuinstallation brachte kein Mal Besserung. Ging mir bei SMS auch schon so. Liegt daher aus meiner Sicht eher an W10M als an der App.
    0
     

  14. 25.04.2016, 07:28
    #94
    Hmmn vielleicht liegt es aber auch am Stromsparmodus und WhatsApp hat dann keine Hintergrundberechtigung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Hi, jemand Probleme, das WhatsApp nicht die Nachrichten aktualisiert, erst wenn man WhatsApp öffnet. Also keine zahl auf dem Icon, keine Benachrichtigungen beim l950
    Aber erst seit ein paar Tagen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    Hatte ich letzte Woche auch mal aber nur bei WhatsApp alles andere Ging, Soft Reset hat nichts geholfen aber nach Neuinstallation der App ging es wieder Problemlos.
    0
     

  16. Hatte das bis jetzt 3 mal auf dem 950xl. 2 mal ging es nach kurzer Zeit von allein und einmal hielt es länger an da hat ein Neustart geholfen .

    Kenne das aber schon so von Android, BB 7 und 10. Ist nicht nur w10m betroffen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  17. Huhu! Hat außer mir noch jemand das Problem , dass Whatsapp seit gestern nicht mehr richtig funktioniert? Hab es schon neu installiert, aber die App friert beim Schreiben eines Textes mittendrin einfach ein. Ich kann zwar noch alles empfangen aber nichts mehr senden auf meinem Lumia 1520 mit wp 10...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem lumia 1520, w10 aus geschrieben.
    0
     

  18. 30.04.2016, 16:30
    #98
    Null Probleme hier mit WhatsApp. 👍
    Alles geht wie es soll. ✔
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  19. Mmmmhh... Das ist seltsam. Alle anderen Apps funktionieren noch problemlos. Ich hoffe das Problem verschwindet wieder. Bei den Bewertungen im Store hat jemand genau das gleiche Problem. Auch seit zwei Tagen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem lumia 1520, w10 aus geschrieben.
    0
     

  20. Der Bilder-Bug ist auch noch seit Monaten vorhanden! 👎
    WhatsApp unter Win10mobile-wp_ss_20160501_0003_635976955986423198.png
    WhatsApp unter Win10mobile-wp_ss_20160501_0004_635976956131081281.png

    Nach einer Neuinstallation von WhatsApp sind nur gerade die ganz neu erstellten Fotos sichtbar um als "Profilbild" zu setzen oder auch einem User zu senden. 👎😒

    Wäre langsam an der Zeit dieses Problem zu lösen!

    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton