WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 3
Seite 3 von 33 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 647
  1. Dann dann hoffe ich mal stark das Whatsapp das nachliefert. Inzwischen is Whatsapp für Windows10mobile nicht mehr so weit weg von Android und iOS wie vor einem halben Jahr.
    1
     

  2. ...ich hoffe noch, dass WhatsApp das scrollen vernünftig implementiert... das mit dem Cursor find ich nicht gut gelöst.
    1
     

  3. 24.03.2016, 18:54
    #43
    Dafür kannst du doch mittlerweile den Button auf der Tastatur nutzen!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  4. Das Update ist jetzt online für alle
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von miks Beitrag anzeigen
    Dafür kannst du doch mittlerweile den Button auf der Tastatur nutzen!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.10586.164) aus geschrieben.

    Ich habe auf meinem Lumia 925 keine W10M drauf 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 00:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:26 ----------

    Ah, jez merke ich erst, dass ich hier falsch bin 😂 Sorry!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  6. 25.03.2016, 17:13
    #46
    http://www.windowscentral.com/heres-...hatsapp-update


    • Each person's common groups open in new tabs
    • Incoming media for every person and group as default(on), always, never
    • .PDF sending, new audio tab direct for music sharing
    • Chat and calls (save incoming media new option)
    • Added few new background images in background gallery
    • New document download settings in auto download
    • Size limit to 32MB for auto download
    • Direct backup option in chat and calls
    • More notification alert options
    • Video trim options
    2
     

  7. 27.03.2016, 13:10
    #47
    Da hat sich ja mal einiges getan, endlich Dokumente versenden und verschiedene Töne für einzelne Gruppen gehen auch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  8. Ich hab eben ein Problem bei Whatsapp entdeckt was mich etwas ins staunen versetzt.
    Wenn ich im Chat auf Album gehe zeigt er mir nur Bilder aus meinen eigenen Aufnahmen an die ich versenden kann.
    Alle Bilder die ich habe befinden sich auf meiner SD Karte und dort haben ich Ordner erstellt wie "Lustig, Urlaub" etc. per Fotoapp kann ich ohne probleme auf die bilder zugreifen anschauen und teilen aber halt aus der Whatsapp App heraus kann ich nicht darauf zugreifen sondern nur auf den oben genannten ordner eigene Aufnahmen.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    0
     

  9. 28.03.2016, 13:54
    #49
    Habe das Problem auch, und selbst unter Eigene Aufnahmen.WhatsApp unter Win10mobile-wp_ss_20160328_0001_635947700768630716.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  10. Mit "Ordner" geht das nicht. Du mußt "Album" erstellen. Dann geht es.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  11. 28.03.2016, 14:20
    #51
    Erklärt aber nicht mein Problem, da ich an den Pfaden und Ordnern nichts geändert habe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von angerhome Beitrag anzeigen
    Mit "Ordner" geht das nicht. Du mußt "Album" erstellen. Dann geht es.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Ich habe nun ein paar Alben testweise erstellt. Trotzdem funktioniert es nicht.
    Außer auf meine eigenen Aufnahmen habe ich keinen zugriff auf meine fotos durch whatsapp...
    0
     

  13. Komisch, wie gesagt bei mir Zugriff auf alle Fotos.
    0
     

  14. Zitat Zitat von angerhome Beitrag anzeigen
    Komisch, wie gesagt bei mir Zugriff auf alle Fotos.
    Versteh ich nicht warum ich nicht auf alle meine fotos zugreifen kann. Sie liegen in ordnern auf der sd karte. Mit der foto app geht es doch auch... Wieso dann nicht mit whatsapp?
    0
     

  15. 28.03.2016, 20:05
    #55
    Habe ich schon seit etwa 4-5 vorhergehende Updates so.
    Nichts verstellt oder abgeändert meinerseits. Ärgerlich.
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  16. 29.03.2016, 08:47
    #56
    Den gleichen Fehler wie X30Driv3r hatte ich jetzt auch schon 2x....nach einem Neustart des Telefons konnte ich aber wieder auf alle Bilder zugreifen.

    Ich habe seit dem letzten WhatsApp Update einige Fehler....teilw. sehr lange Ladezeiten beim öffnen der App, manchmal lässt sich die App gar nicht öffnen (muss dann über den TaskManager geschlossen werden und kann erst nach 2-3 Minuten wieder geöffnet werden). Einmal wurden mir keine Chats mehr angezeigt (nach Neustart des Telefons waren sie wieder da)
    0
     

  17. 29.03.2016, 09:41
    #57
    Ich bin ein großer Fan eines aufgeräumten Posteingangs: In dem Moment, wo meine Nachricht zwei Haken erhalten hat, wird die gesamte Korrespondenz von mir manuell gelöscht.

    Seit dem neuesten WhatsApp-Update nun folgendes Phänomen:
    Lösche ich die Korrespondenz, kann mein Gegenüber die Bilder nicht mehr runter laden und sieht nur die verschwommene Vorschau. Just to be really sure: Das hängt damit zusammen, dass man nun für jeden Kontakt einzeln festlegen kann, ob Medien heruntergeladen werden, richtig? Ich verstehe allerdings nicht, weshalb dazu das Bild bei mir noch vorhanden sein muss: Es liegt doch längst auf den Servern von WhatsApp.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Jochen2003 Beitrag anzeigen
    WIr hoffen es, W10M soll es können, also müßte WA das einbauen.
    Dazu müsste WahtsApp aber eine Komplett neue "echte" W10 Universal App entwickeln und da ca. 50% der derzeitigen WP User auf 8.x bleiben würde ich nicht zu schnell damit rechnen...

    ---------- Hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:22 ----------

    Zitat Zitat von Nostradamus07 Beitrag anzeigen
    ...ich hoffe noch, dass WhatsApp das scrollen vernünftig implementiert... das mit dem Cursor find ich nicht gut gelöst.
    Das stimmt vorallem wenn man mal in nem längeren Text paar Zeilen nach oben muss oder so...

    ---------- Hinzugefügt um 10:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:23 ----------

    Zitat Zitat von subarucamui Beitrag anzeigen
    Ich hab eben ein Problem bei Whatsapp entdeckt was mich etwas ins staunen versetzt.
    Wenn ich im Chat auf Album gehe zeigt er mir nur Bilder aus meinen eigenen Aufnahmen an die ich versenden kann.
    Alle Bilder die ich habe befinden sich auf meiner SD Karte und dort haben ich Ordner erstellt wie "Lustig, Urlaub" etc. per Fotoapp kann ich ohne probleme auf die bilder zugreifen anschauen und teilen aber halt aus der Whatsapp App heraus kann ich nicht darauf zugreifen sondern nur auf den oben genannten ordner eigene Aufnahmen.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Das Thema ist Uralt (Mindestens seit 1-2 Jahren). Ganz früher gingen selbst erstellte Ordner noch aber seitdem nicht mehr. Musst als Workaround die share Funktion des OS nutzen...
    0
     

  19. 30.03.2016, 14:28
    #59
    Hat noch jemand das Problem, dass seid dem letzten Update keine Benachrichtigungen mehr im Infocenter angezeigt werden und es auch keinen Benachrichtigungssound gibt? Ich kann auch nicht in den Einstellungen WhatsApp aktivieren, der Reiter ist dort verschwunden.
    Im Glancescreen und auf der Startseitenkachel läuft WhatsApp fehlerfrei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von tanklaster Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Problem, dass seid dem letzten Update keine Benachrichtigungen mehr im Infocenter angezeigt werden und es auch keinen Benachrichtigungssound gibt? Ich kann auch nicht in den Einstellungen WhatsApp aktivieren, der Reiter ist dort verschwunden.
    Im Glancescreen und auf der Startseitenkachel läuft WhatsApp fehlerfrei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Bei mir ist alles OK, hast u die App mal neu Installiert?
    1
     

Seite 3 von 33 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton