WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 24
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 647
  1. 03.04.2017, 21:34
    #461
    Mir ist es viel wichtiger, dass die Benachrichtigung zuverlässig funktionieren. Der Start dauert in etwa 4 Sek. und diese Geduld besitze ich. Störender finde ich die Verzögerung beim switchen zwischen der Tastatur und den Emoticons.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.953) aus geschrieben.
    0
     

  2. 03.04.2017, 22:08
    #462
    Wäre es ein einmaliger verzögerter Start wär das nicht so schlimm. Aber die Verzögerung gibt es bei jedem Wechsel in die App. etwa wenn eine neue Nachricht kam. Zumindest bei meinem Gerät. Mit der Tastaur hingegen war nichts auffällig, bis auf etwas kränkliches Wörterbuch aber das ist ja nichts neues.
    0
     

  3. 04.04.2017, 05:39
    #463
    bin wohl von unserem "superschnellen" Firmennetzwerk verwöhnt, wo einem jeder klick zum Warten verdonnert😁

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.953) aus geschrieben.
    1
     

  4. 16.04.2017, 19:59
    #464
    Mal ne Frage. Ich kanns grad nicht einordnen, da es aber von WA ausgeht frag ich mal hier.

    Mir fiel soeben auf das Nachrichten die in WA-Beta auf meinem Lumia eintrudeln, im Nachbarzimmer auf meinem Laptop angezeigt werden. Klicke ich am Laptop drauf, werde ich in den Store geleitet wo mir angeboten wird WA-Beta zu laden. Das gibts ja aber nur für Mobilgeräte. Die Frage ist jetzt, warum werden mir am Laptop meine WA-Chats gezeigt? Ich mein ich find das gut, hätte das gerne am PC.

    Sorry für den Offtopic, aber find das ganze grad recht seltsam.
    0
     

  5. 16.04.2017, 20:01
    #465
    Ist der "Benachrichtigung zwischen Geräten" geschuldet.
    (am pc zu finden bei: cortana -> zahnrad)
    (am handy bei cortana -> HamburgerMenu -> zahnrad)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (16.04.2017 um 20:09 Uhr)
    1
     

  6. 16.04.2017, 20:10
    #466
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Ist der "Benachrichtigung zwischen Geräten" geschuldet.
    (am pc zu finden bei cortana -> zahnrad)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    Ok, das erklärt einiges. Danke und nochmal sorry für OT.
    0
     

  7. Diese Synchronisation findet via Cortana statt, wenn auf dem smartphone und dem laptop/PC unter Windows 10 das selbe Microsoft Konto verwendet wird. Du müsstest also am PC auch das selbe Microsoft Konto als Nutzer Konto einrichten. Wenn du dann am PC die Mitteilung anklickst, soll sich die entsprechende App öffnen, oder falls nicht installiert, im Store nach der App gesucht werden. Da WhatsApp nicht für Windows 10 als Desktop App verfügbar ist, kann da natürlich nichts gefunden werden. Das Konzept funktioniert aber mit beispielsweise Facebook, Messenger, Instagram, wodel u.a. schon ganz gut. Die Firma WhatsApp ist da gefordert, entweder ihre Desktop App Schrägstrich Web wrapper im Store anzubieten, oder gleich eine UWP zu entwickeln, um dieses feature von Windows 10 zu unterstützen.

    Das soll übrigens mit der Cortana App für Android und Windows 10 Desktop zukünftig auch wie oben beschrieben funktionieren. Derzeit ist Cortana für Android nur ok der us Region verfügbar, mit beta Status.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.138) aus geschrieben.
    Geändert von XRaySascha (16.04.2017 um 20:17 Uhr)
    0
     

  8. 16.04.2017, 20:15
    #468
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Ok, das erklärt einiges. Danke und nochmal sorry für OT.
    Den selben Weg am handy öffnen...dort kannst du per "synchro-einstellungen" einzelne apps zu/abwählen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    0
     

  9. 16.04.2017, 20:28
    #469
    Wenn er aber die Wa Benachrichtigung am Pc nicht mehr erhalten will, sollte er sie in Cortana am Pc abschalten. Wenn er es am Handy macht, kommt am Laptop/Tablet ja auch nix mehr an.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Compaq 6510b (X64/10.0.15063.138) aus geschrieben.
    1
     

  10. 16.04.2017, 20:51
    #470
    Am PC/Laptop/tablet gibt es diese "Schalter" auch...das stimmt wohl.
    Aber...ein pc/laptop/tablet verursacht dasselbe problem: Es ist kein smartphone...es gibt kein whatsapp dafür...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (16.04.2017 um 21:17 Uhr)
    0
     

  11. 16.04.2017, 21:02
    #471
    Danke für eure Hilfe, aber es lag am deaktivierten Cortana am PC (was ich blöderweise nicht wieder reaktiviert bekomme, hab dazu schon nen Thread erstellt).

    Von daher kann jetzt hier wieder über WhatsApp (Beta) diskutiert werden.
    1
     

  12. 25.04.2017, 08:59
    #472
    Tritt bei noch wem das Problem gelegentlich auf das man bei Tipp auf die Kachel nicht im laufenden Chat landet sondern in der Anmeldemaske (da wo man seinen Namen eingeben soll)? Erneuter Tipp auf die Kachel leitet dann normal in den laufenden Chat weiter.
    0
     

  13. Ist bei mir seit Installation so. Ist wohl normal und bei Threema auch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    0
     

  14. 25.04.2017, 12:40
    #474
    Na gut, normal ist jetzt mal dahin gestellt. Es ist sehr selten, aber schon irgendwie in dem Moment (des Auftretens) nervig.
    0
     

  15. Auf meinem Lumia 950 läuft die WhatsApp Beta absolut problemlos, schneller Start und zuverlässig

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Moto G (5) Plus aus geschrieben.
    0
     

  16. 25.04.2017, 13:12
    #476
    Das einzige Problem was ich mit Wa beta habe ist, ist aber der Server von Wa, dass mir der Name für einen Augenblick komplett angezeigt wird. Vor- und Nachname, obwohl er/sie nur mit Vornamen oder Spitznamen gespeichert ist.
    Kennt dies jemand?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15207.0) aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Tritt bei noch wem das Problem gelegentlich auf das man bei Tipp auf die Kachel nicht im laufenden Chat landet sondern in der Anmeldemaske (da wo man seinen Namen eingeben soll)? Erneuter Tipp auf die Kachel leitet dann normal in den laufenden Chat weiter.
    Bei mir ist das nach jedem Update der Fall

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15063.138) aus geschrieben.
    0
     

  18. 25.04.2017, 13:37
    #478
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem was ich mit Wa beta habe ist, ist aber der Server von Wa, dass mir der Name für einen Augenblick komplett angezeigt wird. Vor- und Nachname, obwohl er/sie nur mit Vornamen oder Spitznamen gespeichert ist.
    Kennt dies jemand?
    In der regulären App habe ich ein ähnliches Phänomen. Das ist schon mal vor einiger Zeit aufgetreten und war dann weg, aber seit einiger Zeit plötzlich wieder da:

    Bei einem Kontakt, meiner Mutter, wird nicht der von mir in den Kontakten hinterlegte Name angezeigt. Gespeichert ist sie unter "Mama", aber angezeigt wird ihr Vor- und Nachname, obwohl sie selbst bei WhatsApp nur ihren Vornamen eingetragen hat! Total seltsam. Keine Ahnung woher WhatsApp ihren Nachnamen bekommt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15063.138) aus geschrieben.
    0
     

  19. 25.04.2017, 15:15
    #479
    Das frag ich mich auch. Da sieht man das die Alle unsere Daten haben, egal welcher Anbieter.
    Steht aber in der Berechtigungen drin, was sie alles auslesen, wir geben ja die Erlaubnis zwangsweise dazu, sonst kann man Wa zb nicht nutzen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15207.0) aus geschrieben.
    0
     

  20. 25.04.2017, 16:12
    #480
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    . .... (da wo man seinen Namen eingeben soll)?.
    ist immer so, wenn es ein App-Update gab. (ich habe App-Updates nicht auf "automatisch" gestellt. Deshalb weiss ich, dass es nur dann auftritt, wenn es eine Aktualisierung gab)


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    1
     

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton