WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 19
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 647
  1. 13.02.2017, 18:27
    #361
    Physisch...☺

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Physisch...☺

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    Habs geändert
    0
     

  3. 15.02.2017, 12:44
    #363
    WhatsApp gibt mir immer wieder Fragen auf. Habe hier 2x 950, 1x650, 1x640. Alle auf dem ganz offiziellen Release. Bei einem 950 und beim 640 kann ich GIF's einbinden (Statusleiste im unteren Bereich), beim anderen 950 und beim 650 wird diese Leiste nicht angezeigt. Jemand eine Idee? Neustart hat nichts gebracht.
    0
     

  4. Ist WhatsApp auf allen Geräten auf der selben aktuellsten Versionsnummer? Falls auf einigen Geräten das aktuellste update nicht angezeigt wird, könntest du den App-Store Cache löschen, ms-windows-storeurgeCaches im EDGE eingeben. Erfahrungsgemäß hilft das aber bei nicht angezeigten Updates nicht immer. Eine weitere Möglichkeit wäre es, WhatsApp zu deinstallieren, um dann beim wieder installieren auf die aktuellste Version zu kommen. Datensicherung nicht vergessen und/oder sich mit dem Verlust der Chatverläufe anfreunden.

    Einige Features werden auch Serverseitig für das jeweilige WhatsApp Konto frei geschaltet, da kann es für einige schon mal eine Zeit lang dauern. Ob das GIF Update auch in diese Kategorie fällt erinner ich mich nicht mehr, das sollte mittlerweile dann aber auch schon eigentlich für alle verfügbar sein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.14393.726) aus geschrieben.
    0
     

  5. 16.02.2017, 07:24
    #365
    Versionsnummer ist die gleiche. Habe ich schon kontrolliert. Diese Nacht kam ja noch ein Update. Mal heute Abend schauen wie es bei den anderen aussieht...
    0
     

  6. 17.02.2017, 19:12
    #366
    Seit der neusten Version x.70 manchmal sehr kurze Lade- und Fortsetzen-Zeiten, manchmal ewiges Fortsetzen... und anschließend Absturz der App.
    Hab echt bald keinen Bock mehr auf W10m.
    Hätte ich mir das 950 nicht erst vor nem halben Jahr gekauft, würde ich auf der Stelle zu Android wechseln. Hab mit dem A5 (2015) meiner Frau bisschen rumgespielt und es lässt sich sehr gut personalisieren mit diversen Apps und Launchern. Irgendwann reicht es einfach..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15025.1001) aus geschrieben.
    Geändert von miks (18.02.2017 um 07:57 Uhr)
    0
     

  7. Musste da mein HP x3 scheinbar ein Hardware Problem hat vorerst Temporär aufs 930 wechseln und musste feststellen das trotz Aktiviertem Cloud Backup auf dem x3 das 930 kein Backup wiederherstellen konnte... KA was da schief gegangen ist... Zuletzte hatte ich immer SD Backup genutzt was nie ein Problem war aber da das 930 ja keine SD Karte hat war das hier keine Option...

    Wie ist eure Erfahrung mit dem Cloud Backup?
    0
     

  8. 20.02.2017, 07:38
    #368
    Cloud Backup habe ich einmal probiert und es wieder sein gelassen. WA wollte um die 500MB an Daten sichern. Geschätzte Zeit: mehrere Stunden. Und das im WLAN. Eigentlich wollte ich ihn machen lassen, aber sobald das Display ausging, wurde das Backup unterbrochen und bei Aktivierung des Phones wieder von vorne gestartet. Und darauf hatte ich keine Lust. Cloud Backup in meinen Augen quatsch.
    Und dann die Frage: Backup wofür? Um 90% "sinnloses" Geschreibe zu archivieren? Liest jemand seine Chats von vor zwei Wochen? Wenn mal ein Chat wichtig sein sollte, kann man den separat sichern. Oder um Medien zu sichern? Irgendwelche Katzen-, Schlumpf- oder Elfenvideos? Nee. Mich stört schon, dass die eintreffenden Medien automatisch im Phone gesichert werden. Bei den meisten Chats habe ich die Sicherung mittlerweile wieder rausgenommen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Dig Beitrag anzeigen
    Cloud Backup habe ich einmal probiert und es wieder sein gelassen. WA wollte um die 500MB an Daten sichern. Geschätzte Zeit: mehrere Stunden. Und das im WLAN. Eigentlich wollte ich ihn machen lassen, aber sobald das Display ausging, wurde das Backup unterbrochen und bei Aktivierung des Phones wieder von vorne gestartet. Und darauf hatte ich keine Lust. Cloud Backup in meinen Augen quatsch.
    Und dann die Frage: Backup wofür? Um 90% "sinnloses" Geschreibe zu archivieren? Liest jemand seine Chats von vor zwei Wochen? Wenn mal ein Chat wichtig sein sollte, kann man den separat sichern. Oder um Medien zu sichern? Irgendwelche Katzen-, Schlumpf- oder Elfenvideos? Nee. Mich stört schon, dass die eintreffenden Medien automatisch im Phone gesichert werden. Bei den meisten Chats habe ich die Sicherung mittlerweile wieder rausgenommen.
    Ich sichere sowieso nur ein paar Chats mit leuten die mir wichtig sind, ein Verlust wäre jetzt auch kein Weltuntergang mir ging es hier aber auch mehr um Diskussion der Funktion und nicht wie sinnvoll WA Sicherungen im Allgemeinen sind ich kenne jedenfalls leute die würden Heulen wenn ihre Sachen weg wären...
    0
     

  10. 20.02.2017, 08:32
    #370
    Hast ja Recht...
    Ich habe die Cloudsicherung eben nicht durchgeführt, weil sie einfach nicht klappen wollte...
    0
     

  11. 20.02.2017, 09:25
    #371
    Es gibt halt Menschen, die "müssen" alles sichern, ich gehöre nicht dazu. Mir ist es absolut nicht wichtig einen Chat zu sichern oder ein Bild/Video, ausser ich brauche es noch mal. Wenn mach ich dies auch separat.
    Es würde ja nach einiger Zeit auch den Speicherplatz sprengen und man braucht externe, für was. Nach Jahren einen Chat lesen, warum. Ich lösche am.Handy alles sofort nach dem lesen, meine Messenger sind immer leer, Bilder/Videos werden verschoben, fertig.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  12. 22.02.2017, 06:47
    #372
    Wo sind die Kontakte geblieben??? An deren Stelle ist jetzt "Status", wo man irgendwie einen 24 stündigen Bilderupload starten kann.

    WhatsApp unter Win10mobile-wp_ss_20170222_0001.png

    Ist das bei euch auch so?
    0
     

  13. Zitat Zitat von katha1 Beitrag anzeigen
    Wo sind die Kontakte geblieben??? An deren Stelle ist jetzt "Status", wo man irgendwie einen 24 stündigen Bilderupload starten kann.

    WhatsApp unter Win10mobile-wp_ss_20170222_0001.png

    Ist das bei euch auch so?
    Nein alles wie immer
    0
     

  14. 22.02.2017, 07:01
    #374
    Ja, ist eine neue Funktion, wird seit gestern in Wellen geschaltet

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.726) aus geschrieben.
    0
     

  15. 22.02.2017, 07:32
    #375
    Ja, habe meine Kontakte auch gesucht. Dafür den Status gefunden. So ein Quatsch...
    0
     

  16. 22.02.2017, 09:20
    #376
    Typischer Fall von verschlimmbessern...
    Ich kann jetzt nur noch über das +-Zeichen im Chat die Kontakte einsehen (allerdings auch keinen Status) und ich kann sie nicht löschen. Geht gar nicht!

    ---------- Hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:56 ----------

    Es werden auch keine Nachrichten mehr auf der Kachel angezeigt (Anzahl)
    0
     

  17. Bei mir ist (noch) alles normal... Hab das "Update" noch nicht erhalten.
    0
     

  18. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Bei mir ist (noch) alles normal... Hab das "Update" noch nicht erhalten.
    Gibt auf kein neues update, das war bereits im letzten update enthalten und die neue Status Funktion wird via Server bei dir frei geschaltet.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15031.0) aus geschrieben.
    0
     

  19. 22.02.2017, 15:44
    #379
    Ich finde das mit dem Status so einen Käse, für was soll man sowas brauchen. Meine alten Status Infos haben genügt.
    Hoffe es wird wieder entfernt, Abgeschalten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    1
     

  20. Die neue Status Funktion soll halt das Abwandern der Snapchat Generation zu Snapchat verhindern bzw. bremsen. Daher glaub ich nicht das WhatsApp zurück rudern wird. Eventuell wird der Wunsch nach dem Zurückkehren der Kontakte oben als vierten Tab oder anstelle der Anrufe erfüllt werden. Aber das die alte Status Funktion wieder kommt glaub ich nicht.

    Nachtrag: Ich find diesen neuen Status auch Käse, werd das halt einfach nicht nutzen. Das die alten permanenten Stati weg sind finde ich schade, aber nicht sooo tragisch, es gibt schlimmeres, so wichtig war mir das nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15031.0) aus geschrieben.
    1
     

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton