Sms und Telefonapp Windows 10 Sms und Telefonapp Windows 10
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 28.02.2016, 13:04
    #1
    Leider sind ja sowohl die SMS/Nachrichten als auch Telefonapp noch immer "unbrauchbar". Gibt es da irgendwelche Infos wann die endlich das können was Microsoft im Releasevideo von Windows 10 im Juli 2015 gezeigt hat?
    Geändert von Edelasos (28.02.2016 um 15:40 Uhr)
    0
     

  2. Was ist denn da Genau unbrauchbar?
    Also ich kann damit Leute Anrufe, Anrufe annehmen und Nachrichten schreiben, das sogar über Skype....
    Somit für mich völlig Brauchbar!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    1
     

  3. 28.02.2016, 13:38
    #3
    Redest du jetzt von Skype Nachrichten und Anrufen oder von Anrufen und Nachrichten die du via Smartphone (Nicht Skype) versendest?

    Und für Skype gibt es die richtige Skypeapp die 1000mal besser ist. Die andere Alp zeigt ja nicht einmal an wer Online ist.
    0
     

  4. @Edelasos: Sowohl die SMS/Nachrichten, als auch die Telefonapp funktionieren hervorragend. Solltest allerdings Du ein Problem haben, solltest Du versuchen, dieses zu schildern und, wenn Du wirklich Hilfe suchst und finden willst, eine Frage formulieren, damit Dir geholfen werden kann.
    @ axelino: Lies Dir doch einfach mal die Pöbeleien zu anderen Themen durch. Hier ist Hopfen und Malz verloren und es macht keinen Sinn, zu versuchen ihm zu helfen.
    1
     

  5. 28.02.2016, 15:39
    #5
    Dann frage ich noch einmal ganz lieb.

    Wieso werden meine SMS und meine Anrufe nicht auf meinem Tablett (nicht Skype) angezeigt? Ist das normal? Wenn ja wieso ist das normal?


    Ich Pöbel nicht
    0
     

  6. 28.02.2016, 16:18
    #6
    ...weil alles, was über die "Telefonleitung" (= Standard für Telefonie- und SMS-Übertragung) kommt wird, nicht übers Internet (= Cloud) gesynct werden kann... hat dein tablet nen simkartenslot? Dann versuch es mit ner "Multisim" (= Pro Rufnummer sind bis zu drei sim möglich). Dann klingelts überall, wer zuerst rangeht, hat das Gespräch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem AtivS 8.1 aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (28.02.2016 um 16:31 Uhr)
    0
     

  7. 28.02.2016, 16:31
    #7
    Entgangene Anrufe und SMS werden auf allen Geräten, sofern sync eingeschalten ist, im ACenter angezeigt. Auch ohne Skype.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Limia 950 Insider #0090 aus geschrieben.
    2
     

  8. 28.02.2016, 18:24
    #8
    Also wie schalte ich das ein, dass ich in der Nachrichten App auf meinem SP3 alle SMS von meinem Smartphone sehe und bei der Telefonapp alle getätigten Anrufe?

    Auf dem SP3 und auf dem Lumia ist Sync eigentlich aktiviert?!

    SP3 = Einstellungen > Einstellungen Synchronisieren ist alles bis auf Spracheinstellungen auf "Ein"
    Auf Lumia = Einstellungen > Konten > Einstellungen Synchronisieren ist auch alles auf Ein

    Nichtsdestotrotz bleiben meine beiden Apps auf dem SP3 LEER.



    ---------- Hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------

    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    ...weil alles, was über die "Telefonleitung" (= Standard für Telefonie- und SMS-Übertragung) kommt wird, nicht übers Internet (= Cloud) gesynct werden kann... hat dein tablet nen simkartenslot? Dann versuch es mit ner "Multisim" (= Pro Rufnummer sind bis zu drei sim möglich). Dann klingelts überall, wer zuerst rangeht, hat das Gespräch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem AtivS 8.1 aus geschrieben.

    Nein ich habe keine Sim in meinem SP3. Geht ja leider nicht.

    SMS werden seit Windows Phone 8 in der Cloud "gespeichert"
    Geändert von Edelasos (28.02.2016 um 18:30 Uhr)
    0
     

  9. 28.02.2016, 19:01
    #9
    Oh sorry, die gewünschten Einstellungen findest Du in Cortana. Auf allen Geräten setzte ich Win 10 voraus !!! Funzt bei mir auf allen 3 Geräten perfekt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Limia 950 Insider #0090 aus geschrieben.
    0
     

  10. Was bisher geht ist nur die Information über verpasste Anrufe. Die Synchronisation läuft über Cortana. Der Rest wird nicht funktionieren. Meines Wissens kannst Du SMS zwar in der Cloud sichern, aber leider nicht synchronisieren, da die App für Desktopsysteme noch nicht geht, aber irgendwann kommen soll.
    Und ich gebe Dir Recht, Du hast nicht gepöbelt in den letzten beiden postsSms und Telefonapp Windows 10
    0
     

  11. 28.02.2016, 19:51
    #11
    Meine Worte aus angerhomes Mund besser erklärt. dankeschön.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem AtivS 8.1 aus geschrieben.
    0
     

  12. 03.04.2016, 10:11
    #12
    Mal ne Frage.
    Ich hab grad ne SMS bekommen, wurde unter der Nachricht angezeigt als "SMS/MMS".
    Dann habe ich geantwortet, unter meiner Nachricht stand dann "Chat".
    Außerdem wurde der Status angezeigt, also Versendet, Gelesen, ...
    Ala die Person wieder antwortete, stand auch bei ihr "Chat".
    Sie nutzt ein älteres Sony-Android.

    Ist das dann nicht mehr übers SMS-Protokoll? Wie ist das technisch gelöst?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  13. 03.04.2016, 19:51
    #13
    Das läuft dann unter Joyn. Also den Messenger versuch der Provider. Ist allerdings nicht bei allen Kontakten funktionstüchtig. Hatte das bei einem gehabt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  14. 03.04.2016, 21:11
    #14
    Echt? Ich hätte gedacht, für Joyn braucht man eine Extraapp. Was hat der Provider davon, wenn er nicht mehr an SMS verdienen kann?
    Auch hätte ich nicht gedacht, dass das alte Sony Joyn unterstützt.
    Edit: Habe gerade erfahren, dass das Sony gar nicht so alt ist. Dann kommt es ja hin. Finde ich cool, dass das so völlig automatisch auf Joyn umgestellt wurde.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Geändert von Kuli (03.04.2016 um 22:19 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 09:34
  2. Kontakt-/Telefonapp
    Von Chris1509 im Forum Apple Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 22:24
  5. TelefonApp wechseln
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms problem unter windows 10 mobile