Onedrive Onedrive
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 18.02.2016, 19:27
    #1
    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem das Onedrive betrifft. Habe leider nichts im Forum gefunden. Ich benutze ein Lumia 1520, ein Convertible Lenovo und einen PC. Überall verwende ich Windows 10 und onedrive. Ich habe inzwischen unterschiedliche Ordner auf jedem Gerät. Früher konnte ich von jedem Gerät Änderungen vornehmen und bei allen waren die selben Ordner synchronisiert. Wie kann ich alles wieder untereinander abgleichen? Danke für einen Tip. Gruss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  2. 28.02.2016, 18:57
    #2
    Ich verstehe dein Problem nicht ganz.

    Auf Desktopbetriebssystemen gibt es zurzeit keine OneDrive App (Diese ist in Entwicklung und als Beta bereits im Store - jedoch nicht für uns).
    OneDrive Ordner auf dem Desktop kannst du nur anzeigen wenn du Sie alle offline Synchronisiert und das sollte dann auch Automatisch passieren.
    1
     

  3. 28.02.2016, 19:55
    #3
    OneDrive ist bei 8.1 und 10 bereits vorinstalliert . Zum Einstellen der Sync Optionen must Du online in Dein MS Konto gehen. Hilfe findest Du unter https://onedrive.live.com/about/de-de/support/

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Limia 950 Insider #0090 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

    Oder hier
    https://support.office.com/de-de/art...rs=de-DE&ad=DE
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Limia 950 Insider #0090 aus geschrieben.
    1
     

  4. 05.03.2016, 16:22
    #4
    Der PC und der convertible funktioniert jetzt (Dokumenteneinstellungen waren falsch), beim Windowsphone leider keine Synch möglich. Finde keine entsprechende Einstellung.
    0
     

  5. Wo wir grade einen OneDrive Thread offen haben:

    Ich kann einfach kein 3,6MB großes Bild herunterladen auf mein 950. Die App zeigt nur an "wird heruntergeladen" aber es erfolgt kein Download.

    Kann das vielleicht einer mal mit einem ähnlich großen Bild testen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 3 (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  6. 10.03.2016, 12:53
    #6
    Habe ich keine Probleme mit. Auch nicht bei größeren Dateien. erfolgt der Download per WLAN oder G3/G4?
    0
     

  7. Beides klappte bei mir nicht. Welches Gerät nutzt du?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 3 (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  8. 10.03.2016, 13:53
    #8
    Habe auch das 950. Mit Standard Updates.
    Ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem mit seinem 830 und WP8.1. Im WLAN konnte er keine Daten herunterladen. Dabei hatte nur sein WLAN im Handy eine Macke. Ich habe die WLAN Verbindung gelöscht und dann komplett neu erstellt. Dann klappten die Downloads plötzlich wieder. Evtl. hilft das schon.

    OneDrive selber zickt aber auch manchmal rum. konnte am Dienstag nicht mal vom Heimrechner drauf zugreifen. Immer wieder Verbindungsabbruch.
    Ist zwar keine direkte Lösung, aber evtl. eine Spur...

    Grüße Lutz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OneDrive Aufräumen ?!?
    Von schweigi im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 16:21
  2. Frage zu Onedrive App
    Von Daimon im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 09:23
  3. OneDrive stürzt ab!
    Von #LUMIA im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 19:47
  4. Probleme mit onedrive
    Von MartinHeller im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 06:24
  5. skydrive... onedrive ...
    Von contactbs64 im Forum Microsoft Surface 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 09:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

huawei mat9 neun arbeitet nicht mit onedrive zusammen