GPS Tracker - wo befindet sich mein Kind GPS Tracker - wo befindet sich mein Kind
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Moin, mal ne Frage in die Runde:
    kann jemand eine gute GPS App empfehlen, bei der man sehen kann, wo sich das Kind mit seinem WP8.1 befindet? Mir geht's darum zu wissen, ob mein Sohn bei seine Freizeitaktivitäten angekommen ist (er muss Bus fahren und manchmal schickt der Hort ihn nicht rechtzeitig los etc.), will ihn ja auch nicht ständig nerven...
    Danke für entsprechende Empfehlungen...
    0
     

  2. 15.02.2016, 14:44
    #2
    Evtl kann man die Aktivität im MS-Account überprüfen. Da wo man nach verlorenen Handys schaut. Dazu muss allerdings im Handy die Option gesetzt sein dass das Handy gefunden werden darf.
    1
     

  3. 15.02.2016, 15:04
    #3
    vielleicht ist squadwatch von Microsoft etwas für euch. allerdings muß das wohl auf beiden handies installiert sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    1
     

  4. Braucht nicht zwingend eine App dafür...
    Standortabfrage, Computerzeit, Zugriff auf App-Store und andere Sachen kann man auch über die Windows Familienfeatures einrichten.

    https://account.microsoft.com/family/#/

    https://account.microsoft.com/family/faq/
    1
     

  5. 15.02.2016, 18:25
    #5
    Zitat Zitat von filmbefreier Beitrag anzeigen
    Braucht nicht zwingend eine App dafür...
    Standortabfrage, Computerzeit, Zugriff auf App-Store und andere Sachen kann man auch über die Windows Familienfeatures einrichten.

    https://account.microsoft.com/family/#/

    https://account.microsoft.com/family/faq/
    aber windows phone 10, zumindest steht bei mir das:
    Für diese Suchfunktion benötigen Sie ein Windows 10 Mobile-Gerät. Sie können diese Option aktivieren, sobald sich Ihr Kind mit seinem Microsoft-Konto angemeldet hat.
    1
     

  6. Ooops, mein Fehler.

    Dauert hoffentlich nicht mehr lange bis Windows Mobile 10 für alle erscheint.
    1
     

  7. Dank an Euch alle, der Tipp des Piraten (hab den Namen jetzt erst verstanden ) funktioniert - man muss allerdings die Oberhoheit über den Account haben (hab ich noch), die Familienfeatures sind vielversprechend, aber tatsächlich erst ab W10M nutzbar. Squadwatch ist eigentlich das, was ich mir vorgestellt habe, allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich die Extremortung wirklich will...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich der Marketplace?
    Von jojo0405 im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 11:41
  2. wo befindet sich der lichtsensor?
    Von otsego_amigo im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 08:31
  3. Wo befindet sich die Speicherkarte ?
    Von Iggi im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 16:51
  4. Wo befindet sich der Datenmanager?
    Von Mauly im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 11:32
  5. Wo befindet sich der Taskmanager?
    Von Isobuster im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 09:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo befindet sich mein kind