Groove-Musik beendet sofort, wenn ich Bildschirm sperre Groove-Musik beendet sofort, wenn ich Bildschirm sperre
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ist das normal, oder hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen? Ich möchte damit MP3 Podcasts hören, die nicht im Ordner Musik abgelegt sind, sondern in einem separaten Ordner. Bei Musik vom Ordner Musik spielt er auch bei gesperrtem Display weiter, jedoch möchte ich die Podcasts nicht im Ordner Musik haben, weil dann sonst wohl bei Zufallswiedergabe auf einmal ein Podcast dazwischen kommt, und da möchte ich ja dann einfach nur Musik hören Mein Gerät ist das Lumia 640 Dual, mit Win10 Build 10.0.10586.71. Bin ganz neu bei Windows-Mobile, und hab daher Null Erfahrung damit Hab das Gerät erst ein paar Tage, und bin grundsätzlich von Windows Mobile 10 absolut begeistert.

    Evtl. kennt ja jemand einen guten Player für Podcasts. Hab schon mal ein paar Player geladen, aber die können alle nur auf den Ordner Musik zugreifen Ein guter Player für Hörbücher, der ganze Ordner abspielen kann, wäre auch noch sehr hilfreich. Besten Dank
    0
     

  2. 15.02.2016, 14:54
    #2
    Ordner anlegen = Album
    das Album abspielen sollte kein Problem sein.

    Ist Groove ggf. nicht als Hintergrunddienst eingerichtet?
    0
     

  3. 17.02.2016, 23:26
    #3
    Hat mit dem Hintergrunddienst nichts zu tun, ist bei mir auch immer aus. Aber ansonsten nen Oedner anlegen, wie Daimon schon schrieb.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Hewlett-Packard - HP Compaq 6510b (GR690ET (X64/10.0.14257.1000) aus geschrieben.
    0
     

  4. 19.02.2016, 04:45
    #4
    Oder den Perfect Music Player verwenden. Der kann nähmlich Ordner abspielen, so wie es sein muss!
    https://www.microsoft.com/store/apps/9nblgggzm6cv
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hatte ich auch. Hab mein 950 neu gestartet und fertig. Kein Problem.
    0
     

  6. Neustart bringt bei mir nichts, Groove spielt bei gesperrtem Bildschirm nur weiter, wenn die Datei im Ordner Musik liegt. Hab nun aber für mich eine perfekte Lösung gefunden:

    Für MP3 Podcast's verwende ich den MPlayer (perfekt für das Abspielen einer beliebigen Datei direkt ab Ordner), für Hörbücher den Audiobook Player (spielt brav Stück um Stück eines Ordners), und für Musik den xMusic Player (spielt nur Dateien aus dem Ordner Musik). Bin mit allen Playern für den jeweiligen Zweck sehr zufrieden, und hab so auch den Vorteil, dass ich Hörbücher, Podcast's sowie Musik ganz unabhängig voneinander wieder jeweils ab letzter Unterbrechung weitergeben kann.

    Den Perfect Music Player hatte ich auch kurz drauf, aber der harmonierte mit meinem 640 wohl nicht. Hat ewig die Musikdateien geladen und wurde nicht fertig. War auch nach deinstallieren und erneutem Installieren so. Nun gut, der xMusic spielt brav nur Titel aus dem Ordner Musik, somit bin ich damit für Musik völlig zufrieden. Groove spielt auch noch viele andere Dateien ab, so muss man für kunterbunte Wiedergaben zwangsläufig Wiedergabelisten erstellen, was bei xMusic nicht nötig ist.

    Beim MPlayer hatte ich noch die Eigenart, dass er nach dem ersten Installieren funktionierte, sich dann aber bald nicht mehr öffnen liess (öffnete für knapp 1 Sekunde, und schloss gleich wieder). Hab ihn dann deinstalliert und wieder installiert, seitdem läuft er einwandfrei. Könnte daran gelegen haben, dass ich gefühlt 20 Player installierte und wieder deinstallierte, bis ich das für mich richtige gefunden hatte.

    Hab nun die .107 drauf, und alles läuft perfekt Ich glaube, Windows Mobile und ich werden sehr gute Freunde

    Vielen Dank für die Tipps

    ---------- Hinzugefügt um 09:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

    An die Moderatoren: hab gesehen dass dieser Tread wohl besser in das Thema Windows 10 Mobile Apps passen würde. Kann man gerne verschieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Groove-Musik-App findet Musik auf Speicherkarte nicht
    Von bob.george im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 09:59
  2. Sprachsteuerung von Musik (Groove, alternative Apps)
    Von Wurmbier im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 17:14
  3. handy beendet anrufe sofort
    Von RobRob im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 18:09
  4. Datenverbindung bei Programmschluss sofort beendet
    Von RealGunman im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 12:03
  5. S2P musik aus wenn bildschirm aus
    Von fiki86 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 19:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

groove music windows 10 equilizer

groove music bei augeschaltetem Bildschirm

grove music schaltet sich aus

windowsphone musik weiter trotz sperre

musuk beenden lumia 640

lumia 970 musik auch bei ausgeschaltetem bildschirm weiter spielen

lumia 950 wenn bildschirm aus keine musik

lumia 950 musik unterbrechung

windows 10 schaltet musik aus nachdem monitor aus

groove music bei gesperrtem bildschirm

windows mobile 10 schaltet wiedergabe ab

groove music schaltet sich aus

luma musik trotz bildschirmsperre

Nokia nildschirm aus musik weiter

musik geht aus wenn ich bildschirm sperre

lumia 950 musik aus ordner spielen

Lumia 640 Windows 10 Installieren

groove-musik beenden

groove musik beendet sich sofort nach play einen musiktracks

lumia musik bildschirmsperre

musikwiedergabe windows phone bildschirmsperre

groove beenden

lumia 950 bildschirmsperre apps

lumia 950 groove musik schaltet sich ab

winphone 10 musik bildschirmspere