Microsoft Ringtone Maker Beta verfügbar Microsoft Ringtone Maker Beta verfügbar
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Schon jemand getestet das neue App?

    https://www.microsoft.com/de-de/stor...%24d_wp%24%242

    Microsoft Ringtone Maker Beta verfügbar-bewtt.png
    Geändert von cosmocorner (28.01.2016 um 13:46 Uhr)
    0
     

  2. 28.01.2016, 15:42
    #2
    Würd ja gern mal rein sehen, aber auf PC wirds nicht unterstützt und auf dem Handy wirds im Store erst garnicht gefunden. Ist aber sicherlich nix andres wie Klingeltongenerator von Nokia nehm ich mal an.
    0
     

  3. Ja möglich. Link oben ist aber okay
    0
     

  4. 28.01.2016, 17:56
    #4
    Funzt bei mir nicht. Musik ist auf dem Handy drauf aber die App meldet "keine Musik gefunden". So kann man nichts erstellen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Funzt bei mir nicht. Musik ist auf dem Handy drauf aber die App meldet "keine Musik gefunden". So kann man nichts erstellen.
    Oh nein, so wird das nichts.
    0
     

  6. 04.02.2016, 09:18
    #6
    Funktioniert immer noch nicht. Und die Hilfe Seite in der App führt ins Leere. Bisher Haben beta apps wenigstens noch funktioniert, Aber hier geht ja gar nichts los.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  7. Bei mir lief es problemlos. Nach dem letzten W10M Update und meinem standard Hardreset, ist es im Store nicht mehr zu finden!

    Irgendeinen Trick, wie man es wieder auf das handy bekommt oder irgendeine Meldung, warum es verschwunden ist, konnte ich nicht finden.
    0
     

  8. 11.02.2016, 11:42
    #8
    Sehr interessant. Bei mir funktioniert's immer noch nicht. gerade getestet als ich das laß. Wahrscheinlich funktioniert's nur mit Musik die über Groove gekauft wurde, wie?
    0
     

  9. Also ich konnte jeden Song nehmen, habe es aber fast nur mit sowieso schon geschnittenen mp3 genutzt, da ich diese mp3-Klingeltöne ja irgendwie in die Klingeltoneinstellungen bekommen musste.
    0
     

  10. 11.02.2016, 12:25
    #10
    Naja, dafür solls ja da sein. Aus jedem x-beliebigen Titel nen Klingelton machen, also auch dem entsprechend kürzen. Mir kam nur der Gedanke das die App sich vlt an irgendwelchem DRM-Zeugs stört, daher der Verweis auf Groove.
    0
     

  11. Nein, bei mir funktionierte es mit jedem Song. Ich mache aber nach Systemupdates immer einen Hardreset etc, vielleicht entgehe ich so eventuellen Bugs. Keine Ahnung.

    Leider ist das App nicht mehr downloadbar!
    0
     

  12. Der Song muss im Ordner "Musik" gespeichert sein, ansonsten findet die App ihn nicht. Das war zumindest bei mir der Fehler.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  13. 11.02.2016, 14:20
    #13
    Da liegt die Musik natürlich auch drin. Einzig was ich mir denken könnte, das die App nicht mit Unterordner klar kommt, aber es lagen auch schon einzelne Tracks in dem Ordner Music.

    @zwuncki: Diesen Firlefanz mach ich definitiv nicht. Ich bins leid ständig zu reseten nur weil jemand seine Arbeit nicht richtig macht. Findest die App auch nicht über die Bibliothek?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OS X 10.10.3 Beta 4 bzw. öffentliche Beta 2 verfügbar
    Von Isobuster im Forum Apple Mac und macOS (OS X)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 19:26
  2. Updates für Microsoft Fotogalerie/Movie Maker (Desktop)?
    Von GerSch im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 15:47
  3. Nokia Bluetooth Share und Ringtone Maker für WP7.8 verfügbar.
    Von Guybrush7 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 12:20
  4. changeScreen v2.0 BETA verfügbar
    Von laserhermann im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 10:29