Viber Videocall - möglich mit Downgrade zu Windows 8.1? Viber Videocall - möglich mit Downgrade zu Windows 8.1?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Da mein Mann sich mit dem bisherigen Androiden nicht so anfreunden konnte, habe ich ihm ein Microsoft Lumia 550 geschenkt. Ich als Android Fan kenne mich mit Windows Geräten nicht wirklich aus, die Ansicht von Windows hat ihm aber besser gefallen. Also habe ich mich online schlau gemacht ob Viber auf einem Windowsphone läuft (ich bin Android Nutzer) und Videocalls funktionieren, als mir dies bestätigt wurde (leider habe ich nicht gefragt auf welcher Version), mir gedacht "ok wenn dann am besten wohl das aktuellste Win10" und habe das obige Gerät gekauft.

    Im Nachhinein stellt sich das nun wohl als Fehler heraus, denn wie jetzt festgestellt, funktionieren Videocalls per Viber erst bis und mit Windows 8.1 aber werden unter Windows 10 noch nicht unterstüzt. Mein Mann hat somit zwar nun ein Handy mit welchem er super zu gange kommt und welches besser ist als sein Vorheriges, aber kann nun mit seiner Familie keine Viber Videocalls mehr machen. Nun wo endlich alle Viber haben, können wir diesen nicht sagen ihr müsst alle wieder Skype nutzen.

    Nun meine Fragen:


    • Wenn ich das Gerät downgrade auf Windows 8.1 kann Viber dann Videocall?
    • hat es irgendwelche Nachteile das Gerät down zu graden? (Stabilität wird ja warscheinlich unter 8.1 eher besser sein oder?)?
    • Kann man es allenfalls, falls es mit 8.1 nicht gut laufen würde, über das PC Tool auch wieder upgraden zurück auf die Ursprungsversion 10?


    Danke im Voraus

    Dreami
    0
     

  2. 13.01.2016, 10:25
    #2
    Das 550 lässt sich nicht auf 8.1 downgraden. Aber wenn Viber auf 8.1 funktioniert hat, denke ich wird dies auch bald mit win10m funktionieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Downgrade möglich von iOS 6.x auf 5.x ?
    Von slu im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 11:45
  2. viber HD für windows phone 7.8
    Von Heavyator im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 18:12
  3. S3 Downgrade JB zu ICS möglich?
    Von he4dhuNTeR im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 08:25
  4. Videocall von PC zu Android
    Von ThoRsHammeR12 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 10:34
  5. WM 6.5 - Downgrade auf 6.1 möglich?
    Von Trevor im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

viber

viber video call wp 8.1viber 2011 pcmobile downgrade windows 8viber windows phone video callwann kommt update windows phone 8.1 viberviber video call for nokia lumia 925viber windows mobile 10viber windows phone 8.1nokia 925 viber videocallviber windows 8 phone video