Live Tile Kalendar mit Band2 Live Tile Kalendar mit Band2
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Community,

    ich habe das Problem, dass auf meinem Band2 anscheinend nur die Termine im Kalender angezeigt werden, die ich im Outlook Kalender eingetragen habe auf meinem Handy.
    Jetzt habe ich mir, da ich mit dem Outlook Kalender nicht zufrieden bin, den Chronos Calendar geladen, der auf den ersten Blick sehr ordentlich und gut scheint.
    Weiß jemand, wie ich mir die Termine aus dem Chronos Calendar auf dem Band2 anzeigen kann?
    Oder wie ich die Termine aus dem Chronos Calendar in den Outlook Kalender syncen kann, als Umweg quasi?
    Oder gibt es zusätzliche Apps die sowas machen?
    Gerne nehme ich auch Ratschläge für alternative Kalender Apps an, die mit meinem Band2 kompatibel sind.

    Danke und Viele Grüße
    0
     

  2. 15.01.2016, 14:01
    #2
    Tja, wenn es nicht funktioniert, bleibt dir nur die Rückkehr zu Outlook. Bei mir funktioniert die Synchonisation mit dem Band2 wunderbar
    0
     

  3. Einfach chronos mit dem MS account verbinden und dann werden alle Termine synchronisiert, Chronos <-> Outlook
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Live Tile
    Von Wolf78 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 18:21
  2. Live-Tile der Fotos-App
    Von pod4711 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 18:53
  3. Facebook Live Tile (Ich Tile) wiederherstellen
    Von htcjoop im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 07:06
  4. Kontakte / Kalendar mit Windows Live/Hotmail synchronisiert. Wohin?
    Von Fruchtzerg im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:18
  5. Live Tile
    Von dpbenne im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:27