Facebook Facebook
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo,
    ich habe seit 2 Wochen ein Lumia 830 mit zur Zeit Windows Insiderpreview .63
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy und auch Windows 10 finde sehr gelungen.
    Allerdings ist es wohl so dass Favebook so gut wie nicht zu benutzen ist. Sowohl mit der normalen Facebookapp als auch mit der Facebook-Beta. Die Beiträge in Facebook werden bunt durcheinander gewürfelt, die Ladezeiten sind völlig unannehmbar. Es werden Beiträge von vor drei Tagen angezeigt. Nur keine aktuelle Beiträge oder Beiträge von Freunden. Schließt man die App und öffnet sie nach 2 Stunden wieder kommen immer nur die selben Beiträge. Kommentare werden nicht übernommen, oder erst Stunden später angezeigt.
    Liegt das an der Facebookapp? Die stammt von Microsoft......das kann nicht deren Ernst sein! Alternative Apps wie Black for Facebook bringen auch kaum Verbesserungen. Selbst die mobile Seite unter Egde aktualisiert nicht richtig. Fast kommt es mir so vor als "blockt" Facebook alle Windows Smartphones.
    Meine Frage:
    Kommt da noch eine Verbesserung oder muss ich als Windows Mobile User Facebook abhaken?
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  2. Das problem habe ich auch am pc mit Firefox
    Facebook bestimmt was du sehen sollst und was nicht
    Kenne einige die beiträge von freunden erst nach wochen angezeigt bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  3. Die aktuelle Facebook 10 App und die Beta sind Portierungen der iOS Facebook App. Die laufen -gelinde gesagt- noch nicht rund. Daher nutze ich derzeit Facebook im Browser, bin damit ganz zufrieden. Benachrichtigungen kommen via App nach wir vor an. Eine funktionierende App wäre mir aber trotzdem lieber^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 insider preview fast aus geschrieben.
    1
     

  4. Hier noch der link zu Black for Facebook:
    https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdfmvk

    Man kann den Hintergrund auch auf "hell" einstellen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  5. Und hier der link zu Facebook Beta
    https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfj3pk
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  6. 12.01.2016, 07:17
    #6
    Habe das Problem, das bei mir keine Benachrichtigung kommen. Egal ob ich das in der App Einstelle, oder über den Sperrbildschirm.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 1330 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich bekomme Benachrichtigungen zwar, aber sie gehen nicht mehr weg.
    0
     

  8. Benachrichtigungen habe ich ausgeschaltet
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  9. 12.01.2016, 11:56
    #9
    Der größte Witz bleibt neuste Meldungen. Da stehen immer nur paar drin und dann folgen vor 15 Stunden usw. Die anderen sieht man nicht.
    0
     

  10. Ich habe zur Zeit wieder Black for Facebook in Gebrauch. Da werden unter "neueste Meldungen" auch wirklich die Neuesten angezeigt. Beim Lesen ruckelt es manchmal ein wenig, aber Facebook ist wenigstens aktuell und lesenswert. Wenn man das von Facebook überhaupt sagen kann
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  11. 12.01.2016, 13:15
    #11
    Was für App ist das? Finde die nicht.
    geschrieben vom Lumia 950
    0
     

  12. Hier:
    https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdfmvk
    Hatte ich auch schon auf Seite 1 dieses Threads gepostet. Aber doppelt gemoppelt......
    Ich habe die App übrigens auch nicht mehr gefunden nachdem ich am Samstag einen Hardreset gemacht habe. Musste im Internet danach suchen. Auch Facebook Beta nicht und ich bin sicher dass beide Apps vor 2 Wochen noch durch die Suche im Store gefunden wurden. Scheinbar ist auch am Store etwas verändert worden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  13. War das FB-livetile bei 8.1 nicht transparent? Bei der 10 Preview bekomme ich das nicht hin. Und bei Euch?
    0
     

  14. 12.01.2016, 17:43
    #14
    Ne war nicht transparent. Gibt nur kein live Tile mehr.
    geschrieben vom Lumia 950
    0
     

  15. 13.01.2016, 21:40
    #15
    Gibt ein update. Wenigstens zeigt die kachel wieder das titelbild an. In einigen Gruppen sehe ich immer noch leere beiträge. Verstehe nicht wie man sowas nicht sehen kann.
    geschrieben vom Lumia 950
    0
     

  16. Facebook oder Facebook Beta?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  17. 14.01.2016, 11:42
    #17
    Die normale Facebook App. Taugt aber immer noch nichts was neuste Beiträge angeht und Gruppen.
    0
     

  18. 16.01.2016, 10:37
    #18
    Für alle die Facebook ordentlich nutzen wollen kann man noch Webapps empfehlen. Zwar keine benachrichtigung aber es wird alles richtig angezeigt und man kann sich Facebook auf die startseite pinnen mit logo. Das geht im edge ja nicht. Black for Facebook gefällt mir nicht. Auch viel zu langsam beim scrollen. Webapps ist zum lesen usw top. Benachrichtigung bekomme ich von der original app.
    geschrieben vom Lumia 950
    0
     

  19. Ich halte es derzeit wie @RoNNoS, App für Benachrichtigungen und Website zum lesen. Zum posten wieder die App, da spinnt die homepage im Edge bei mir irgendwie.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 insider preview fast aus geschrieben.
    0
     

  20. 16.01.2016, 11:15
    #20
    Probiere mal webapps. Habe da keine Probleme.
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Facebook 10 für Windows 10 Mobile [Facebook Beta]
    Von ChrisXP im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 19:13
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 23:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 22:06