Lumia 950/XL - Skype Lumia 950/XL - Skype
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hatte vor kurzem mein erste Skype gespräch auf Lumia 950.
    Bei mir sah alles perfekt aus.
    Der Partner sah mich nurnoch verschwommen, obwohl es bei mir alles nett anzeigt.
    Habe später ein anderen kollegen angerufen, bei dem sah ich auch sehr unscharf aus...
    So wollte mal jetzt fragen ob es an dem App (integrierten skype) liegt oder an was anderes?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  2. 09.01.2016, 08:30
    #2
    Frontkamera mal säubern?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  3. Nein ich sehe mich scharf aber partner a/b sehen mich unscharf .

    Wenn ich Selfie schieße sieht es gut aus.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 3 Monate Skype gratis für Anrufe ins Festnetz für ausgewählte Lumia Geräte
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia Series Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 11:22
  2. Lumia 800 mit Skype
    Von buky im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 21:41
  3. Angry Birds und Skype inkompatibel mit Nokias Lumia 610
    Von assyriska_ff im Forum Nokia Lumia 610
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 20:47
  4. Skype und Lumia 800
    Von RoiDanton im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 16:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 skype

lumia 950 skype chatprotokoll anzeigen