Live Tile Exchange und GMAIL Live Tile Exchange und GMAIL
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich bin nun seit 4 Wochen auf dem OS Release .29. Habe den Firmware Update MicrosoftMDG-Update seit rund 2 1/2 Wochen drauf. Soweit, alles gut. Das einzige was wirklich nervt: Ich habe 2 Live Tiles gepinnt auf die Startseite ( Mail)
    1. Exchange Konto Firma (Alles OK)
    2. GMAIL Konto

    Auf dem Gmail Konto habe ich seither IMMER 2 unglesene oder neue Nachrichten. Die Notication lässt sich nicht löschen... alles gelesen, alles "reseted".


    Hat jemand von Euch das selbe Problem ? Die "2" lässt sich einfach nicht entfernen ....


    Siehe Printscreen....
    Live Tile Exchange und GMAIL-wp_ss_20160104_0001-2-.png
    0
     

  2. 04.01.2016, 20:57
    #2
    Zusammenführen der beiden Posteingänge und dann wieder trennen. Vorher die Tiles entfernen. Stand schon mal als Tipp in diesem Forum. Bei mir hat's jedenfalls gewirkt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  3. 04.01.2016, 20:57
    #3
    Markiere mal 2 mails als ungelesen und öffne diese dann. Bei mir hat das mal geholfen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    1
     

  4. Also der Tipp mit ungelesen markieren und dann öffnen hat nicht funktioniert....versuche mal das zusammenführen und wieder trennen ....

    ---------- Hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:01 ----------

    Scheint geholfen zu haben... mal beobachten, traue der sache noch nicht.... Accounts zusammengeführt, wieder getrennt und einzeln gepinnt...sieht im moment gut aus... mal abwarten, da ich das ganze ja schon mal gemacht hatte....

    Danke für die Tipps, ihr seid die Besten !!
    0
     

  5. 04.01.2016, 21:35
    #5
    Verschoben, da kein Problem des Lumia 950
    0
     

  6. zudem erledigt.... Zusammenführen und wieder trennen, neu pinnen hat geholfen... zumindest bis jetzt. Danke
    0
     

  7. 05.01.2016, 08:03
    #7
    Bei mir hats erst mit der Kombi von "tommm" & "Burns3105" geholfen. 😲👍✔
    Funktioniert übrigens auch wenn man innerthalb der Mailaccounts im Posteingang z.B. eine "1" hat obschon keine ungelesene Mail existiert. 👍
    Danke & Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    Geändert von Ddriver (05.01.2016 um 08:08 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Exchange -->gmail
    Von va_bene im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 18:59
  2. Exchange - mit gmail oder hotmail?
    Von BAST1966 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 13:25
  3. Facebook Live Tile (Ich Tile) wiederherstellen
    Von htcjoop im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 07:06
  4. Einstellungen bei K9 für exchange bei gmail
    Von Svenf83 im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 17:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gmail